Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für ag > Rezensionen

Beiträge von ag

ag

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gruppen und Systeme: Eine Anleitung zum Systemtheoretischen Verständnis der Gruppendynamischen Trainingsgruppe (Schriften zur Gruppen- und Organisationsdynamik)
von Karl G. Kasenbacher

4.0 von 5 Sternen Passt, 19. Juli 2015
Gutes Buch für Personen in diesem Bereich. Um diesen Preis kann man das Buch schon kaufen und auch weiter empfehlen

OSRAM LED Superstar Classic B / LED-Lampe in Kerzenform mit E14-Sockel / Dimmbar / Ersetzt 40 Watt / Klar / Warmweiß - 2700 Kelvin / 1er-Pack
Wird angeboten von ncc-design

3.0 von 5 Sternen Geht so, 19. Juli 2015
Dimmbare L E D mit dem richtigen Dimmer gibt es nach wie vor anscheinend nicht, suchten über 1 Jahr und haben viel probiert, aber auch mit dieser Lampe klappt es nicht so wie in der Werbung versprochen, dennoch, besser als mit anderen. nach Bestellung eines Spezialtrafos/Dimmers kann man die Lapen dimmen, allerdings kommt es immer wieder mal zu einem unerklärlichen Flackern...naja wenigsten kein lautes surren, wie bei den anderen Kombis

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 19. Juli 2015
Erhöhen die Sicherheit im Straßenverkehr und sind daher auf meinen sämtlichen Rädern montiert. Gute, leichte Und helle Alternative zu Katzenaugen.

Die Liebe und ihr Henker & andere Geschichten aus der Psychotherapie
Die Liebe und ihr Henker & andere Geschichten aus der Psychotherapie
von Irvin D. Yalom

4.0 von 5 Sternen Passt, 19. Juli 2015
Interessante Geschichten die aus dem wahren Leben kommen und einen guten Einblick in den Alltag,eines Therapeuten geben. kaufempfehlung für angehende Therapeuten

Hozelock Anschlußstücke Hahnstück PRO für Außenbereich für Außenhähne mit Gewinde 3/4" BSP (G3/4) / 1/2" BSP (G1/2) Hahnanschluss, Mehrfarbig, 3/4" & 1/2"
Wird angeboten von vonderpalette

5.0 von 5 Sternen Passt, 19. Juli 2015
Wer ein Zwischenstück braucht, das ist es, kann ich nur empfehlen. Soweit alles ok damit. Würd ich wieder kaufen. ,

Sport Direct sre05 Reflektierende Hohe Sichtbarkeit Hosen-Clips
Sport Direct sre05 Reflektierende Hohe Sichtbarkeit Hosen-Clips
Wird angeboten von Sports4ever

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 19. Juli 2015
Sind auf meinen sämtlichen Fahrrädenr montiert und erhöhen meines Erachtens nach die Sicherheit im Straßenverkehr, leicht, halten gut, alles ok

Hozelock Anschlußstücke Hahnstück PRO für Außenbereich für Außenhähne mit Gewinde 1/2" BSP-Hahnanschluß (G1/2), Mehrfarbig, 1/2"

5.0 von 5 Sternen 100 von 100 Punkten, 19. Juli 2015
Ich liebe diese Teil und kann nur zu Metall statt Plastik raten, lässt sich gutnanbringen und hält was es verspricht - auch geeignet zum Anschließen in der Badewanne

Coaching im Spannungsfeld der Lebensberatung: Guiding - Ein integratives Modell psychosozialer Beratung (Betriebspädagogik)
von Markus Rimser

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 19. Juli 2015
Für Personen, welche sich in diesem Feld bewegen ein gutes Buch um zu verorten, was sie selbst tun, was es am Markt gibt und wo die Unterscheide liegen, da anfangs viel Methodik beschrieben wird, Enke ich, dass es sich um eine Buch gewordene wissenschaftliche Abhandlung handelt.

AmazonBasics USB A to Lightning Compatible Cable Apple-Certified White (6 ft / 1.8 m)

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 19. Juli 2015
Laden wirklich gut, sind stabil und robust und haben die Länge die ich wollte, kann sie daher nur empfehlen. Mein iPad läd wirklich flott damit

Inateck 13,3 Zoll Macbook Air/Pro Retina Filz Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche Speziell für 13,3" Apple Macbook Pro Retina und Macbook Air entworfen [ Größe: 35 cm x 25 cm, Schwarzes elastisches Arretierband, Farbe: Grün]
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Cooles Ding, 19. Juli 2015
Feines Material und guter Schutz mit geringem Packmaß für mein Apple Mac Air 13". Die kleine Tasche passt gut fürs Ladegerät und die Mausbaterrien, Maus hab ich extra

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5