find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Ben > Rezensionen

Beiträge von Ben

Ben "bond_07"

Seite: 1 | 2
22mm Uhrenarmband Edelstahl Watch Band Pinhen Edelstahl Metall Ersatz Band mit Adapter für Samsung Gear S3 Frontier / Classic Watch ,LG G Watch,MOTO 360 2nd 46MM,Asus ZenWatch 2,Pebble Time
Wird angeboten von pinheng technology

2.0 von 5 Sternen Armband geht dauernd auf, 20. Februar 2017
Hallo,

das Gummiarmband meiner Pebbles hat sich mit der Zeit einfach verabschieded (Bruch an einer Stelle). Ein Ersatz musste her. Ich wollte mal etwas Qualitativ hochwertiges haben und habe mich daher für dieses Edelstahl Armband entschieden. BEstellung und Versand wie immer bei Amazon vorbildlich. Als ich das Armand ausgepackt hatte, war ich zunächst sehr zufrieden. Das Werkzeug hat mir die Installation an der Uhr sehr einfach gemacht (mit diesem Pommespiekser bekommt man das echt einfach hin) und ich habe ein paar Glieder entfernt, damit das Armband nicht zu lang ist. Ans Handgelenk gelegt und überrascht ob des hohen Gewichts, an das man sich aber schnell gewöhnt.
Bis dahin war alles super! Leider geht der Verschluss im Laufe des Tages mindestens 3-4mal einfach so auf. Bisher habe ich das immer bemerkt, aber wenn man das nicht mitbekommt und die Uhr von der Hand rutscht ist sie weg.
Die Grundaufgabe so eines Armbandes ist doch, die Uhr sicher am Arm zu halten. Das erfüllt das Armband leider nicht zuverlässig. Schade, da die Verarbeitung und auch die Lackierung und anmutung des Armbandes ansonsten echt klasse sind!

Meines schicke ich jedenfalls zurück weil ich meine Uhr nicht irgendwann verlieren will.

August EP614 - Bluetooth Sport v4.0 Ohrhörer - Kabelloses Stereo Headset mit Mikrofon - In Ear Kopfhörer kompatibel mit Android / iOS / Windows / PS3 (schwarz)

2.0 von 5 Sternen Klanglich nicht der Knaller, 13. Mai 2016
Ich hatte mir einen gut klingenden in Ear Kopfhörer vorzugsweise mit Bluetooth gewünscht. Da ich große Ohren habe brauche ich so einen Bügel, ansonsten flutschen die Dinger immer wieder raus. Was die Passgenauigkeit und das Rausrutschen angeht ist der Kopfhörer auch in Ordnung. Leider brizzeln die Höhen dermaßen das es einem im Ohr weh tut. Das kann man kaum 5 min aushalten. Wundert mich, dass der Kopfhörer hier so gut bewertet wurde.
Da es sich bei August wohl um die Hausmarke von Amazon handelt scheint es als seien die ganzen Rezensionen hier... aber dazu will ich mich eigentlich nicht äussern.
Für mich passt der Kopfhörer wegen der schmerzhaften Höhen einfach nicht.

Elgato Thunderbolt 2 Dock inkl. 50 cm Thunderbolt-2-Kabel, 20Gb/s, Unterstützung für externen 4K-Monitor, 2x Thunderbolt 2, 3x USB 3.0, separate Tonein-/Ausgänge, Gigabit Ethernet, Aluminumgehäuse

1.0 von 5 Sternen Netzwerkkarte funktioniert nur manchmal, 1. März 2016
Ich habe die erste Version des Docks. Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft. Die Netzwerkkarte funktioniert leider nur sporadisch. Die Soundkarte knackt und für den Preis darf das nicht passieren.
Auch die Tipps mit Manuell auf Vollduplex stellen haben nicht geholfen.
So macht das echt keinen Sinn. Schade um die 200,- €.

LOGITECH M560 Wireless Mouse White WER Occident Packaging
LOGITECH M560 Wireless Mouse White WER Occident Packaging

2.0 von 5 Sternen Optisch Hui, technisch Pfui, 27. April 2015
Leide ist die Maus nicht zu empfehlen. Meine alte M510 funktioniert auf allen Oberflächen (habe einen glänzend weißen Schreibtisch) perfekt. Die M560 geht leider auf dieser Oberfläche nicht. Das Plastik wirkt billig obwohl die Maus optisch besser zu meinem Schreibtisch passt. Die Zusatztasten funktionieren unter MaOSx nicht und lassen sich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht einrichten. Ich habe bei der M510 die Daumentasten auf Mission Control und Schreibtisch anzeigen gelegt aber das geht bei der M560 leider nicht.
Ich dachte technisch seien das die selben Mäuse, aber weit gefehlt.
Obwohl ich die 510 hässlicher finde, werde ich die wohl weiter benutzen und die 560 wieder zurück schicken!

What if? Was wäre wenn?: Wirklich wissenschaftliche Antworten auf absurde hypothetische Fragen
von Randall Munroe
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 11. Dezember 2014
Mir hat das gefallen! Lauter völlig obskure Fragen und jemand nimmt diese Dinge ernst und beantwortet was dann tatsächlich passiert. In einigen Fällen dreht das aber sehr in Vermutungen ab. Dem Unterhaltungswert tut das aber keinen Abbruch.
Klase für zwischendurch oder zum aufm Klo lesen.

WD Red 5TB interne Festplatte SATA 6Gb/s 64MB interner Speicher (Cache) 8,9 cm 3,5 Zoll 24x7 5400Rpm optimiert für SOHO NAS Systeme 1-8 Bay HDD Bulk WD50EFRX

5.0 von 5 Sternen Super Platte, 11. Dezember 2014
Hab die Platte in mein HPN40L eingebaut und sie tut und wird nicht warm. Die WD Red Platten sind fürs NAS ziemlich klasse. Habe schon zwei davon verbaut und die laufen seit Monaten ohne Probleme und heizen den Rechner nicht sonderlich auf.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Bin ich allergisch?, 11. Dezember 2014
Hallo,

ich habe diese Unterwäsche einmal gewaschen und dann einen Tag getragen. Leider hat am Abend mein ganzer Körper gejuckt und das ist heute zwar wieder etwas besser aber noch nicht ganz weg. Entweder da ist ziemlich viel Chemie in der Wäsche und die ist nach einer Wäsche noch nicht raus oder ich vertrage diese Elastanfaser nicht.
Dazu kommt, dass die Wäsche nicht sonderlich warm ist. Jedes normale Baumwollunterhemd ist wärmer.
Nachdem ich die Sachen angezogen hatte fragte mich meine Frau ob ich jetzt in einer Marvel Comicverfilmung mitspielen würde. Das sieht aus wie ein Supermannanzug. Das ist das einzig Positive (dafür der zweite Stern).

Ich werde die Wäsche zurückschicken. Für mich nicht zu gebrauchen.

Softshell Jacke (XL)
Softshell Jacke (XL)

4.0 von 5 Sternen Wenig erwartet, viel bekommen, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Softshell Jacke (XL) (Textilien)
Was will man schon bei eine Softshell für 18,-€ erwarten? Ich dachte für den Übergang ganz okay. Jetzt trage ich die mit ordentlicher Unterwäsche und Fleece auch bei -2 Grad und friere nicht! Ich habe eine "Winterjacke" von o'Neill und die ist nicht so warm und dabei leicht. Mir gefällt die Jacke.
Den fünften Stern hätte es mit verschweißten Reißverschlüssen und einer Extra Tasche gegeben. So ist sie aber irgendwie eleganter und ich bin auch schon von Kollegen auf diese Jacke angesprochen worden.

Coodio® Universal 13.3 Zoll Laptophülle + Zubehör Tasche für Apple Macbook Air, Macbook Pro Retina (Fit all 13.3 inch ultrabook laptop notebook) - Farbe Tan
Wird angeboten von itech-coodio

2.0 von 5 Sternen Passt nicht für Retina MacBook Pro 13 2013, 27. Januar 2014
Leider ca 2 Zentimeter zu groß für mein MacBook Pro. Das Notebook rutsch innen hin und her. Die Haptik war aber ansonsten echt klasse. Der Artikel kommt aus China und leider kostet die Retoure fast soviel wie das Sleeve. Ein Fehlkauf...

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Lädt den Akku nicht, 6. Januar 2014
Wenn ich da Ladegerät an die Kamera anschließe wird nicht wie beim Originalnetzteil der Akku geladen. Wenn also das Originalnetzteil weg ist, muss man sich zusätzlich zu diesem Netzteil noch ein Akkuladegerät kaufen...

Seite: 1 | 2