Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ben > Rezensionen

Beiträge von Ben
Top-Rezensenten Rang: 1.763.231

Ben

mumbi Micro HDMI Kabel 1080p - vergoldete Kontakte - HDMI Mikro Type D High Speed Kabel HDMI 1.4 / Verbindungskabel 1 Meter

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 21. Januar 2013
Habe mir dieses Kabel für mein Tablet gekauft, weil mir schon zwei Micro-HDMI Adapter-Stecker wegen der großen Hebelwirkung kaputt gegangen sind.
Auch mit der Qualität des Kabels bin ich zufrieden.

Empfehlenswert!

externe Powerbank ,   12000 mAh , USB Anschluss, 8 Adapter für Apple iPhone, micro und mini USB , PSP, Ladegerät für Ihr Handy , CM3-PB-005
externe Powerbank , 12000 mAh , USB Anschluss, 8 Adapter für Apple iPhone, micro und mini USB , PSP, Ladegerät für Ihr Handy , CM3-PB-005

5.0 von 5 Sternen Solide mobile Tankstelle, 23. September 2012
Habe die mobile "Tankstelle" jetzt seit 2 Monaten und bin immer noch voll zufrieden. Ich verwende sie meistens in der Mittagspause als Ladegerät fürs energiehungrige Smartphone. Am Wochenende lade ich dann die geschätzt noch knapp halb volle Power Bank. Wenn der Akku ganz leer ist, dauert eine Ladung natürlich ziemlich lang, fast einen ganzen Tag. Bei dieser großen Kapazität aber kein Wunder.

Zur Stabilität: der Akku ist mir einmal aus 1,5 m Höhe auf harten Boden gefallen. Nicht viel passiert, nur ein Lackschaden an den Ecken des Metallgehäuses, sonst geht alles noch.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gutes "Lampenladegerät", mit kleinen Schwächen, 6. März 2012
Pro:
- USB-Ladefunktion
- Die Lampe (+Sirene) lässt sich auch umgekehrt über USB mit Strom versorgen.
- Zwei Helligkeitsstufen
- integrierter Kompass
- gute Leuchtstärke

Contra:
- USB-Ladefunktion relativ schwach: reicht für Nicht-Smartphones, aber es muss ununterbrochen gekurbelt werden, sonst hört es sofort auf zu laden.
- Lampe erreicht die volle Helligkeit nur beim Laden (Dynamo oder USB)
- Aufbau des Schiebeschalters ungünstig; Reihenfolge: Sirene -> Aus -> Leuchtstärke I -> Leuchtstärke II. Dadurch muss man bei jedem Ausschalten Acht geben, um nicht aus Versehen die relativ laute Sirene auszulösen.
- Der integrierte Akku ist ziemlich schwach. Theoretisch muss ununterbrochen gekurbelt werden, damit es nicht zu dunkel wird.

Neutral:
- laute Sirene (brauch ich eigentlich nicht)

Mit dem Akku lässt sich kein Smartphone aufladen, wenn man mal keine Steckdose hat geht es über einen Umweg aber trotzdem: RAIKKO USB AccuPack 5200 mobiler USB Ersatzakku (iPhone, HTC, Blackberry u.a.) schwarz. "Einfach" den Akku mit der Dynamolampe aufladen. Hab das zwar noch nicht ausprobiert, aber ich vermute, dass man mehr als 10 Minuten für 10 Minuten Smartphoneakkulaufzeit kurbeln muss. Besser als nichts! :D

Benütze die Lampe zur Zeit hauptsächlich als Notfalllampe wenn die Sicherung rausfliegt. Unterwegs benütze ich die Lampe fast nur mit dem USB Akku. Da die LEDs unbedeutend Strom verbrauchen, hält diese Kombi relativ lange.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Brandgefahr!, 15. Februar 2012
Hat zwei Monate funktioniert. Dann hat es einen Knall gegeben und ein "Verbrannter-Kunststoff"-Geruch breitete sich aus. Ich habe dazu ein paar Bilder hochgeladen. Obwohl ich im Raum war und das Netzteil nur 15 Sekunden kurzgeschlossen am Netz hing, sieht man die Schäden auf der Platine deutlich. Eine Minute später hätte mich wahrscheinlich der Rauchmelder an der Decke aufmerksam gemacht.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

S-Video / S-VHS Kabel - 2,00m
S-Video / S-VHS Kabel - 2,00m
Wird angeboten von World of Data Limited

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 23. März 2011
Rezension bezieht sich auf: S-Video / S-VHS Kabel - 2,00m (Elektronik)
Das Kabel funktioniert bei mir ohne Probleme, bei der Verarbeitung konnte ich auch keine Mängel wie z.B. schlechte Stecker oder Kabelbrüche feststellen.
Es tut was es soll, und der Preis stimmt auch: empfehlenswert.

Samsung M5P 160GB HM160HC 6,4 cm (2,5 Zoll) IDE-Festplatte 5400rpm
Samsung M5P 160GB HM160HC 6,4 cm (2,5 Zoll) IDE-Festplatte 5400rpm

5.0 von 5 Sternen Tolle Platte :), 23. März 2011
Platte läuft bei mir seit knapp 2,5 Jahren in einem Thinkpad T42. Habe sie damals gekauft, um mehr Speicherplatz als mit der Original-60GB-Festplatte zu bekommen. Funktioniert immer noch wie am ersten Tag: sehr leise (wenn der Lüfter läuft, hör ich sie nicht raus), Vibrationen sind wirklich kaum wahrnehmbar und mit der Geschwindigkeit hab ich auch keine Probleme.

Eine sehr empfehlenswerte Festplatte für "ältere" Laptops.