Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für zm > Rezensionen

Beiträge von zm
Top-Rezensenten Rang: 2.670.663

zm

Seite: 1 | 2
England Keep My Bones [Deluxe Edition]
England Keep My Bones [Deluxe Edition]

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gut, 25. November 2013
Wie auf den vorangegangenen und auch dem nachfolgenden Alben bzw. Album besticht Frank Turner mit einer ausgewogenen Mischung aus Rock, Pop, Punk, Alternative, uvm. Neben vielen Genres bedient Frank Turner aber auch eigentlich jede erdenkliche Stimmung, was jedoch aufgrund der gelungenen Anordnung der Titel auf der CD nie der "Durchhörbarkeit" abträglich ist.

Ein besonderes Plus - und in meinem Falle wesentlicher Beitrag zur Kaufentscheidung - der Deluxe Edition sind die sehr "anhörlichen" Bonus-Tracks und das digitale Booklet mit Songtexten (leider nicht für die Bonus Tracks).

Im Fazit eignet sich das Album - wie jedes FT-Album in meinem Besitz - hervorragend zum Zuhören, Mitsingen, Mitlesen, Mitträumen, Mitfühlen, Mitfeiern, Mittanzen,...

6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Displayschutz "AntiReflex" antireflektierend

2.0 von 5 Sternen Montage schwer, 13. Januar 2013
Das Smartphone wird weiter ohne Displayschutzfolie benutzt, weil beim Aufbringen trotz Verfahren nach Anleitung hässlichen Blasen entstanden, welche auch die Bedienung einschränkten. Ich habe aber auch nicht die ruhigsten Hände, deshalb ein gnadenstern zusätzlich zur Mindestbewertung.

Die Hersteller sollten mal Smartphones mit vernünftigen Displays herstellen.

1 Paar / 2 Stück lange Iso - Backofenhandschuhe / Grillhandschuhe / Topfhandschuhe 37 cm

5.0 von 5 Sternen Schön lang, 13. Januar 2013
Diese Backofenhandschuhe wurden gekauft, um auch die Unterarme vor Verbrennungen zu schützen und diese Aufgabe erfüllen sie 100%-ig. Sie sind dick genug um vor der Hitze zu schützen, man kann aber noch sehr gut mit ihnen greifen.

DETOMASO Herrenuhr Quarz Edelstahlgehäuse Lederarmband Mineralglas SPACY TIMELINE 2 Binär Trend schwarz/schwarz G-30730-BK
Wird angeboten von MAX Trader GmbH

4.0 von 5 Sternen Hinkucker, 13. Januar 2013
Diese Uhr zieht alle Blicke auf sich.
Einen Stern Abzug gibt es, weil das Lederband leider nicht so toll verarbeitet ist.
Die Batterie hebt bei mir nun schon über ein Jahr.

Hama HDMI-Kabel (Stecker auf Stecker, Ferritkerne, 1,5m)
Hama HDMI-Kabel (Stecker auf Stecker, Ferritkerne, 1,5m)
Wird angeboten von H&G-Trade

5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln, 13. Januar 2013
Mir fällt absolut nichts ein, was ich an diesem Artikel aussetzen könnte. Die Verschlusskappen schützen die Stecker gut vor Staub und anderem Dreck, falls man ein Kabel z.B. nicht dauerhaft an einem Gerät (z.B. Laptop) eingesteckt hat.

Touchlines Herren T-Shirt Big Bang Theory - Stein Schere Papier Echse Spock, bottle green, L, B1815-BottleGreen-L

3.0 von 5 Sternen Guter Druck, seltsamer Schnitt, 13. Januar 2013
Der Druck ist gut und überlebt auch die Waschmaschine bisher gut. Leider ist der Schnitt etwas seltsam, wer breite Schultern hat muss sich erst mal an das Tragegefühl gewöhnen. Die Ärmelansätze verknicken bei mit unter den Achseln leicht.

Notebook-Tasche Nylon schwarz/grau 14,1"
Notebook-Tasche Nylon schwarz/grau 14,1"

4.0 von 5 Sternen Stabil und handlich, 13. Januar 2013
DIe Tasche ist an sich gut gepolstert. Einziges Manko ist, dass im Laptopfach die Seitenpolsterung nicht fließend in die Bodenpolsterung übergeht, so dass bei arg ungeschicktem Fallen aus normaler Tragehöhe das Laptop evtl. zwischen die beiden Polsterungen rutschen kann. Dies betrifft aber nur Ultrabooks und es muss schon blöd laufen.

Mein etwas größeres 13.3 Zoll Ultrabook Lenovo U310 passt gut hinein, hat auch noch etwas Spiel, was man z.B. für Polsterung mit Schaumstoff nutzen könnte (oder für ein größeres Laptop)

In das zweite große Fach passt gut ein 200 Blatt Block hinein, ein Ordner jedoch nicht. Im größeren vorderen Fach ist genug Platz für das ganze Zubehör und in das kleine vordere Fach bekommt man gut ein größeres Smartphone.

Der Tragegurt ist mir einen Tick zu kurz, ich bin aber auch knapp 2 Meter groß.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Software macht Probleme, 13. Januar 2013
Auf meinem mit XP laufendem (Zweit-)Laptop wird alle paar Minuten das Fenster in dem ich gerade arbeite inaktiv, was ziemlich stört.

Außerdem stellt die Software eine Verbindung die kurzfristig unterbrochen wurde nicht wieder automatisch her, obwohl der WPA-Schlüssel gespeichert ist. Man muss ihn in einem solchen Fall immer wieder erneut eingeben. Da arbeitete die Windows-interne Software für den verbauten Drahtlosnetzwerkadapter wesentlich besser (bevor dieser den Geist aufgab) und wählte sich automatisch neu ein.

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Zum Durchhören geeignet, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (MP3-Download)
Tatsächlich eine CD vollgepackt mit absoluten Perlen und dazwischen mindestens guten Liedern.

Leider sind keine Lieder von "Wasting Light" darauf, aber das weiß man ja wenn man sich die Beschreibung ließt.

Duffs The Swerve 24018009, Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Skateboarding, Blau (royal/grey), EU 44.5 (US 10.5)

5.0 von 5 Sternen Stylisch und gut verarbeitet, 13. Januar 2013
Der Schuh gehört zu den wenigen schmalen Skate-Schuhen, die kein übertrieben langes Zehenstück haben. Die Farbe ist intensiv blau, genau wie auf dem Foto.

Die Sohle scheint im Vgl. zu meinen és Square One haltbarer und es bilden sich auch weniger Knicke im Obermaterial (welche zwangsläufig durchs Laufen entstehen).

Seite: 1 | 2