Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Streitwert > Rezensionen

Beiträge von Streitwert
Top-Rezensenten Rang: 6.410.178

Streitwert

Seite: 1 | 2 | 3
Ringke FUSION Case Huawei P9 Hülle Cover [Neu Staub Kappe][CRYSTAL VIEW] Premium Ultra Slim Bumper Hard Case Schutzülle für Huawei P9
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 6. Juli 2016
Habe diese Hülle für mein P9 über Amazon in UK bestellt. Da es sie hier noch nicht gab.
Ich kann die Hülle sehr empfehlen, Sie hat eine gute Stabilität also nicht so weich wie die Silikonhüllen. Am Kopfhörer Ausgang und am usb c Anschluss befinden sich Staubkappen.
Auch diese machen einen wertigen eindruck. Meiner Meinung nach ist diese Hülle die derzeit Perfekteste fürs P9

Crucial 4GB DDR3L 1600 MT/s (PC3L-12800) SODIMM 204-Pin - CT51264BF160BJ
Crucial 4GB DDR3L 1600 MT/s (PC3L-12800) SODIMM 204-Pin - CT51264BF160BJ

2.0 von 5 Sternen Erzeugt Bluescreens an meinen ACER V5, 11. Juli 2015
Ich kann dieses Produkt an meinem Acer V5 Laptop nicht empfehlen da dieser Riegel nach einbau Regelmäßige Bluescreens erzeugt. Daher geht er zurück.

FIFA WM 2014 - Alle Highlights [Blu-ray]
FIFA WM 2014 - Alle Highlights [Blu-ray]
DVD ~ Manuel Neuer

5.0 von 5 Sternen Erinnerung für die Ewigkeit., 21. Februar 2015
Was war das für ein Sommer!!! Noch oft muss ich an das Brasilien Spiel denken und dieses Nervenaufreibende Finale. Mit dieser Scheibe werd ich mir das noch oft ansehen können.

Anker? Screen Protector for Google New Nexus 7 FHD 2nd Gen Nexus 2 7.0 Inch 2013 by Asus [2-Pack] - Xtreme Scratch Defender Ultra-Clear High-Response Premium with Lifetime Warranty

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folien, 21. Februar 2015
Nach meiner Meinung sind dies die besten Folien. Nach ca. 3 Monatiger nutzung sehen sie noch fast wie neu aus.

Ray-Ban Sonnenbrille Justin (Large (Herstellergröße: 54) braun
Ray-Ban Sonnenbrille Justin (Large (Herstellergröße: 54) braun

5.0 von 5 Sternen Grössenangaben sind Irritierend aber TOP Brille, 21. Februar 2015
Ich habe diese Brille in 55 Bestellt, geliefert wurde aber 54. Erst dachte ich an einen Fehler. Ein Bekannter erklärte mir aber das dies so Korrekt ist und wenn man bei RayBan direkt Bestellt wird die grösse auch mit 55 angegeben und auf der Brille steht 54.
Das Material der Brille ist sehr edel in der Ausführung, Grey (852/88 Transparent Grey Rubber), sind die Gläser verspiegelt und mit Farbverlauf. Die Tönung ist sehr gut und Farbtreu. Besonders gut gefällt mir, der Farbverlauf der Gläser.

Skylanders:  Trap Team - Starter Pack - Standard Edition - [Xbox 360]
Skylanders: Trap Team - Starter Pack - Standard Edition - [Xbox 360]
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen TOP, 17. Dezember 2014
Wie alle Teile bisher nicht nur für Kinder, sondern auch für Eltern das Spiel macht einfach Spass. klare Kauf Empfehlung.

Lego Star Wars 75056 - Adventskalender
Lego Star Wars 75056 - Adventskalender
Wird angeboten von Fred Backus

1.0 von 5 Sternen Einfach Teuer, 17. Dezember 2014
Für den kleinen Mis.... der da drinnen ist total überteuert. Aber was man für Kinder nicht alles kauft. Sehr Entäuschend

Sony SmartBand SWR10 - Limitierte Brazil Edition
Sony SmartBand SWR10 - Limitierte Brazil Edition

1.0 von 5 Sternen Achtung Bluetooth Probleme unter Lollipop, 17. Dezember 2014
Verliert unter lollipop ständig die Verbindung und stellt sie nicht mehr her, daher für Benarichtigungen nutzlos. Unter Kitkat gab es keiner Probleme.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2014 10:33 AM CET

LG G3 Quick Circle Schutzhülle für drahtlose Aufladung über Qi-kompatible Ladegeräte - schwarz
Wird angeboten von loveprice

4.0 von 5 Sternen Deckel schließt einwandfrei!!!, 17. September 2014
In einigen Rezessionen wird bemängelt das bei dem 345 oder 340 Case der Deckel am Anfang nicht sofort schließt.
Das dachte ich mir auch als ich das Case montiert hatte, aber man muss den Akku Deckel richtig fest andrücken bis man ein leises knacken hört. Dann ist der Deckel richtig eingerastet und das Case schließt einwandfrei.
Qualitätsmässig scheint das Case einwandfrei verarbeitet zu sein, ein langzeit test wird es zeigen.
Ein Stern Abzug für den hohen Preis von gut 34€ und rund 10€ mehr fürs Kabellose laden. (was wir so ein QI Chip kosten? Wenige cent vermutlich).
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2014 11:42 AM MEST

Hama Tablet Sleeve Tasche (weich gefüttert, sichere Aufbewahrung, Hülle für Fire HD, Samsung T230, T231, T235, 17,8 cm (7 Zoll)) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top!, 7. Juli 2014
Sehr gute Tasche für das Nexus 7 2013 einfaches Design, gute Verarbeitung gewohnte Hama Qualität eben. Klare Kaufempfehlung von mir.

Seite: 1 | 2 | 3