Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive
Profil für VielesBesser > Rezensionen

Beiträge von VielesBesser

VielesBesser "RK"

Seite: 1 | 2 | 3
[Apple MFi Zertifiziert] MoKo Ultra Dünn 3100mAh Power Bank Akku Hülle Aufladbare Externe Batterie Ladehülle Backup Accu Charging Battery Case Cover für Smartphone Apple iPhone 6 6S 4.7 Zoll,Schwarz
Wird angeboten von BSCstore EU

2.0 von 5 Sternen Insgesamt Zufrieden, 2. Oktober 2015
Qualität sehr gut. Handling und Ausehen sehr gut. Preis/Leistung sehr gut. Akku-Power sehr gut. Locker Verdopplung der Akku-Leistung (iPhone 6s). Minus: Gewicht mit iPhone da. 250g. Das kann man allerdings "so und so sehen".

Nachtrag: Nach ca. 40 Tagen Benutzung wieder zurück gesendet, da das Produkt nicht funktioniert. Es lädt nicht bzw. laden ist Glücksache. D. h. mal lädt es, mal nicht. Mal blinken die Kontrollleuchtne mal nicht. Ich habe das System und die Funktion nicht durchschaut. Damit will ich nicht leben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2016 9:50 AM CET

Tatonka Polster Shoulder Pad, Black, 25 x 6 cm, 3261
Tatonka Polster Shoulder Pad, Black, 25 x 6 cm, 3261

5.0 von 5 Sternen Sehr positiv, 12. Juni 2015
Für dieses Teil ist mal wieder eine Rezension fällig. Sehr positiv. Denn: Gutes, weiches Material, rutschfest! Einfach anzubringen durch Klettverschluss. Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Empfehlenswert.

Bosvision ultrasicheres 4-stelliges Zahlenkombinationsschloss mit 90-cm-Kabel (inkl. Einzug) für Fahrräder, Skiausrüstung und Rollstühle
Wird angeboten von Bosvision Ltd.

5.0 von 5 Sternen Sicherheit mit einem guten Gefühl, 15. März 2015
Das Schloss war gleich im Einsatz im Skiurlaub und hat sehr gute Dienste geleistet. Nun hatte ich ein ruhiges Gewissen bei jeder Hütteneinkehr. Zuhause meinen Code eingestellt. Gut. Das Verschliessen und Öffnen funktioniert sicher und stabil. Zusammengeschlossen habe ich 2 Paar Skier und 1 Snowboard. Das funktioniert gut und die Drahtseillänge ist dafür ausreichend. Dieses Bündel kann dann wohl niemand wegschaffen. Nicht immer reicht die Drahtseillänge bei 2 Paar Ski und 1 Snowboard, um den Draht zusätzlich um den Skiständer zu legen. Aber beim verschliessen von nur einem Paar Ski oder einem Snowboard wahrscheinlich kein Problem. Ich finde das Schloss nicht zu groß.

Fissler Gemüseschneider Finecut / Obst - und Gemüse - Zerkleinerer / Multi-Zerkleinerer / Universal-Zerkleinerer - 001-051-00-062/0

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen!!!, 28. Februar 2014
Wir kochen sehr viel! Der Finecut ist eine absolute Empfehlung für jede Küche! Meine Frau war sehr skeptisch! Sie ist jetzt begeistert. Absoluter präziser Schnitt. Genau wie gewünscht. Leicht zu handeln. Leicht zu reinigen. Spitze!

Raikko Dance Vacuum Lautsprecher (3,5mm Klinkenstecker, 3,5 Watt, USB, Akku), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß!, 28. Februar 2014
Angeschlossen am iPhone 5s. Wunderbar. Abrocken leicht gemacht mit diesem Teil! Ich glaube, ich bestelle mir ein zweites! Stereo. Buddy!

Wenger Tasche Coral, schwarz
Wenger Tasche Coral, schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 28. Februar 2014
Nach Erhalt der Lieferung war ich skeptisch. Große Tasche. Breit. Im Gebrauch zunehmend begeistert. Unendlich viel Platz. Dieser Platz ist absolut notwendig. Alle Dokumente haben Platz. Notebook sicher untergebracht. Alles optimal sortiert. Wundrbar. Inzwischen habe ich mich an die Breite gewöhnt. Alles hat seine Ordnung. Toll! Preiswert! Danke.

8 x iGard iPhone 4 / 4S Klar Folie Crystal Clear Schutzfolie (4 x Vorderseite und 4 x Rückseite)
Wird angeboten von DZ-Enterprises

5.0 von 5 Sternen Wie immer top!, 28. Februar 2014
Auch ich habe bereits verschiedene Schutzfolien in alle Preisklassen eingesetzt. Ich komme immer wieder auf die iGard Folien zurück. Einwandfrei!

Mulitfunktions Schulter Umhängetasche oliv oliv/OD green
Mulitfunktions Schulter Umhängetasche oliv oliv/OD green
Wird angeboten von bw-discount

5.0 von 5 Sternen Empfehlung für Geocaching-Einsatz, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schulter-Umhängetasche (Schuhe)
Ich habe diese Tasche in Oliv bestellt. Erster Eindruck: beste Qualität für den Preis. Nach nun ca. 5 Einsätzen beim Geocachen hat mich diese Tasche überzeugt. Alles in Hüfthöhe griffbereit. Das bietet enorme Vorteile beim Loggen mit Kugelschreiber und Stempel. Was mich auch begeistert: Im großen Fach ist wirklich Platz für eine 0,5 L Wasserflasche. Ich habe wie folgt untergebracht (Geocaching-Ausrüstung): Im großen Fach außer der Wasserflasche auch Taschenlampe (P7 von LED Lenser) und Ersatzakku für das iPhone (Ravepower). In der Fronttasche Multitool-Werkzeug, Ersatz-Logbücher. Aussentaschen: Ersatzbehälter Micro, Stifte, Taschenmesser, Stempel, Kugelschreiber etc. Noch sind nicht alle Fächer gefüllt! Es ist noch weiterer Platz vorhanden!

Verbesserungswürdig ist der einfache Schultergurt. Hier fehlt m. E. ein "antirutsch" Schulterpolster (Habe ich bei meiner Laptop-Tasche), damit die Tasche beim Bücken und Bewegen nicht rutscht. Fazit: Damit kann man leben. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Bear Grylls iPhone 5/ 5S Schutzhülle Action Case, shark grey, 4157
Bear Grylls iPhone 5/ 5S Schutzhülle Action Case, shark grey, 4157

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, Schutz und Aussehen top, 22. November 2013
Ich kannte Bear Grylls nicht. Im nachhinein habe ich erfahren, dass es so ein amerikanischer Survival-Kram ist. Ich bin ja nicht gerade der Typ, der Erscheinungen nacheifert. Oder irgendwas kauft, weil es im TV ist. Trotzdem bin ich begeistert. Von der Qualität, dem Design und der Schutzfunktion für mein iPhone 5s. Ich bin aktiver Geocacher und nutze das iPhone schon immer auch zum Geocachen. Nach iPhone 4 mit der Cygnett-Hülle (Super!) nun das iPhone 5s mit dem BG-Case. Klasse! Für diesen Zweck hervorragend geeignet, bei tollem Aussehen. Da macht das Geocachen noch mehr Spaß und ein gutes Gefühl hat man auch.

Anker Premium PU Leder Case für Apple iPhone SE / 5S / 5 Hülle Ledertasche Flip Case Cover Schutzhülle mit Clip-Funktion (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Absolute Top-Qualität, 22. November 2013
Ich habe schon ganz lange keine Rezension mehr abgegeben. Nun möchte ich mal wieder aktiv werden, da mich die Qualität dieses Produktes absolut begeistert. Das Case ist einwandfrei verarbeitet, liegt angenehm in der Hand und schützt mein iPhone optimal. Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen. Die Hochwertigkeit ist sichtbar und man hat ein gutes Gefühl, dass man das richtige Produkt für sein iPhone 5s gewählt hat (Preis: 9,99 Euro).

Seite: 1 | 2 | 3