Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17
Profil für Marcus > Rezensionen

Beiträge von Marcus

Marcus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Die Stille vor dem Tod: Thriller (Smoky Barrett, Band 5)
Die Stille vor dem Tod: Thriller (Smoky Barrett, Band 5)
von Cody Mcfadyen

2.0 von 5 Sternen And the winner als schwächster Teil dieser Buchreihe: "Die Stille vor dem Tod", 30. Oktober 2016
Ich habe lange überlegt, wieviel Sterne ich dem 5. Teil nun geben soll. Letztendlich sind es dann nur zwei Sterne geworden, weil: Die Grundhandlung und auch die an wenigen Stellen und eigentlich für die Reihe typische Erzählweise, durch die man quasi in die Hauptcharaktere eintaucht und mit ihnen mitfühlt/-leidet/-ermittelt es nicht auffangen konnten, wenn im großen restlichen Teil des Buches keine so richtige Spannung aufkommen will, da z. B. durch eine teils schier nicht enden wollende Beschreibung der Psyche, Beweggründe und Erlebnisse der Hauptperson die ganze Geschichte erlahmt.

Philips myLiving Innery Energiespar- Pendelleuchte mit 12W, inklusive Leuchtmittel, 3-flammig, Chrom, 407121116
Wird angeboten von Peters-Living

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe, 20. August 2016
Ich war auf der Suche nach einer dreiteiligen Lampe für meinen Esszimmertisch und bin auf diese von Philips aufmerksam geworden. Die Lampe ist zeitlos, wobei dies absolut positiv gemeint ist. Sie besticht durch ihr modernes Design, die sehr gute Verarbeitung und die einfach Montage. Klare Kaufempfehlung.

Transcend Extreme-Speed SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Speicherkarte!, 20. August 2016
Die Speicherkarte von Transcend tut genau das, was sie tun soll: Speichert und gibt Daten flott wieder. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

24 - Staffel 1
24 - Staffel 1
DVD

1.0 von 5 Sternen Auf den Punkt gebracht: Enttäuschende Vorgehensweise von amazon!, 18. August 2016
Rezension bezieht sich auf: 24 - Staffel 1 (Amazon Video)
Ich finde es sehr schade, dass amazon PRIME in einer gefühlten Nacht- und Nebelaktion die Serie "24", bei der es sich nebenbei gesagt auch nicht um die neueste und aktuellste Serie handelt, aus PRIME rausnimmt. Letztendlich sitzen wir Kunden wie in fast allen Bereichen jedoch am längeren Hebel und können allgemein gesprochen vielleicht ja durch unser Kaufverhalten das eine oder andere beeinflussen.

Burton Herren Snowboardhandschuhe BAKER 2 IN 1 GLOVE, True Black, L, 10351100002

1.0 von 5 Sternen Sehr stylisch, aber ..., 23. März 2016
Diese Handschuhe sind wirklich äußerst schick, das kleine Fach auf der Oberseite eines jeden Handschuhs, in die eine Liftkarte im Scheckkartenformat passt, auch wirklich praktisch. Zudem sind die Innenhandschuhe, die bei kalten Temperaturen für zusätzliche Wärme sorgen, perfekt. Die richtig große Enttäuschung ist jedoch, daß bereits nach ganz wenigen Tages des Tragens das Innenfutter beim Ausziehen mit rauskommt. Egal, ob man den Innenhandschuhe an hatte oder nicht. Es ist äußerst mühsam, das Innenleben wieder in die richtige Position zu bringen, damit man den Handschuh wieder als Handschuh und nicht als verkappten Fäustling anziehen kann.

AmazonBasics USB-Maus mit drei Schaltflächen (schwarz)
AmazonBasics USB-Maus mit drei Schaltflächen (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 8. Januar 2016
Nachdem Windows 10 aus unerklärlichen Gründen meine Bluetooth-Maus nicht mehr erkannt hat, war ich auf der Suche nach einer im positiven Sinn schlichten und nicht zu großen Maus. Mit dieser USB-Maus habe ich genau das gefunden, was ich gesucht habe: Optisch mit matter Oberfläche sehr schön anzusehen und von der Größe her optimal. Die Maus reagiert sehr schnell. Eingesteckt und schon hat die neue Maus unter Windows 10 funktioniert.

Samsonite Suitcase cabine souple Base Hits 55 cm
Samsonite Suitcase cabine souple Base Hits 55 cm

5.0 von 5 Sternen Toller und hochwertiger Koffer!, 2. Januar 2016
Dieser Koffer ist sehr hochwertig, leicht und darf nach den aktuellen Vorgaben auch als Handgepäck mit an Bord eines Flugzeuges genommen werden. In den Koffer bekommt man alles, was man z. B. für ein verlängertes Wochenende bei einem Städtetrip braucht.

Avalon Hill 21758 - Roborally
Avalon Hill 21758 - Roborally

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsames choatisches Spiel!, 2. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Avalon Hill 21758 - Roborally (Spielzeug)
Die Bedienungsanleitung sowie alle Beschriftungen z. B. auf Spielkarten etc. sind auf Englisch. Spielziel ist, alle zuvor markierten Stellen in einer Art "Werkshallenplan" durch "Programmierung" des eigenen Roboters vor den Mitspielern abzufahren. Teilweise kommen sich die einzelnen Roboter natürlich in die Quere oder man bekommt nicht die passende Richtungskarte im Zufallsprinzip zuvor ausgeteilt usw. - das Chaos ist vorprogrammiert und gehört bewusst zum Spiel dazu.

Picard Snow 8 Aktentasche klein 001 schwarz
Picard Snow 8 Aktentasche klein 001 schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertige Aktentasche!, 2. Januar 2016
Bei der Suche nach meiner neuen Aktentasche war für mich wichtig, dass die Tasche nicht zu dick ist, lediglich ein Hauptfach hat und zeitlos modern ausschaut. Dies alles vereint die Picard Snow 8 Aktentasche.

Gemeinsam sind wir stark! (Die Pegida Hymne)
Gemeinsam sind wir stark! (Die Pegida Hymne)

1.0 von 5 Sternen Erstveröffentlichter Pegida-Song ist besser!, 1. Januar 2016
Mir persönlich gefällt der Song, der bereits am 23. Januar 2015 von NDR extra 3 veröffentlich wurde, deutlich besser. Wie die damaligen Songschreiber vollkommen zu Recht erwähnen, können damit die wöchentlichen Abendspaziergänge beschwingter gestaltet werden.

Den Charme des ersten Titels und das Gefühl, dieses zum ersten Mal zu hören, kann „Gemeinsam sind wir stark!“ jedenfalls weder ersetzten noch etwas Essentielles hinzufügen. Das ist in Anbetracht der immensen Arbeit, die in diesem Projekt wohl steckt, ziemlich bitter.

Wer den vor "Gemeinsam sind wir stark!" veröffentlichten Pegida-Song anhören will, kann einfach bei YouTube den Suchbegriff "Pegida-Song extra 3" eingeben.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2016 10:00 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4