Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "kurt" (Wesermarsch)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Gebrauchsanweisung für Dänemark
Gebrauchsanweisung für Dänemark
von Thomas Borchert

5.0 von 5 Sternen Gebrauchsanweisung für Dänemark, 19. Mai 2017
Diesem Buch gebe ich gerne volle Punktzahl und volle Sterne. Das Buch beschreibt Dänemark in allen Facetten sehr genau und übersichtlich. Als langjähriger „fast Däne“ kenne ich Dänemark wie meine Westentasche, über 57 Jahre. Die Verknüpfung zwischen Soziologie, Geschichte und Mentalität ist im Autor hervorragend gelungen. Selbst wenn der Preis etwas überhöht zu Anfang erschien, ist der doch den Inhalt wert.Volle Kaufempfehlung.

Glücklich wie ein Däne: Die 10 Geheimnisse der zufriedensten Menschen der Welt
Glücklich wie ein Däne: Die 10 Geheimnisse der zufriedensten Menschen der Welt

5.0 von 5 Sternen Glücklich wie ein Däne:, 10. Mai 2017
Sehr amüsant, unterhaltsam und informativ. Kann man gut in einem Rutsch lesen.Beschreibt auch intensiv die dänische Soziologie ,die in den Zusammenhängen dargestellt wird.Kauf lohnt sich.

Homelite HBL26BV Benzin-Laubsauger 320 km/h
Homelite HBL26BV Benzin-Laubsauger 320 km/h
Wird angeboten von FirstTrade Direktversand e.K.

1.0 von 5 Sternen Homelite HBL26BV Benzin-Laubsauger 320 km/h ..., 22. Oktober 2016
Anspringen reine Glücksache.Wenn er anspringt ,dann pustet er ordentlich.Die ersten Male sprang er mit Mühen an,dann nicht mehr.Kauf bereue ich.Habe jetzt etwas mehr ausgegeben und bin bei Makita gelandet.Da geht nicht schief.

Alles wegen Dänen!: Überleben mit Smørrebrød
Alles wegen Dänen!: Überleben mit Smørrebrød

5.0 von 5 Sternen Alles wegen Dänen!: Überleben mit Smørrebrød ., 14. September 2016
Ein superlustiges und informatives Buch, welches die Dänen so beschreibt, wie sie tatsächlich sind. Auch als Dänen- Kenner, der sich seit über 50 Jahren in Dänemark aufhält, der die dänische Sprache fließend spricht, habe ich noch die eine oder andere neue Information gefunden. Allerdings ist nicht alles, was Elmar Jung in Kopenhagen erlebt, auf das kontinentale Festland, wie Jütland, zu übertragen, denn Kopenhagener und Kopenhagen ist die Hauptstadt und anders als das übrige Land. Ich muss mich bremsen, das Buch nicht in einem Rutsch zu lesen, so toll ist es geschrieben. Auch so kleine Punkte in dem Buch, wie die Heißwasserbereitung in einem Ferienhaus, welches keinen Durchlauferhitzer kennt, ist pointiert beschrieben und ich kann die Realität bestätigen, dass dann, wenn man den Heißwasserbereiter abends nicht einschaltet, man tatsächlich am nächsten Tag und einer kalten Dusche steht.
Ich werde dieses Buch auch gerne dänischen Freunden schenken, Sie werden überrascht sein, wie Sie auch vom sogenannten "deutschen Gespenst" gesehen werden.
Eine absolute Kaufempfehlung meinerseits.

Das egoistische Gehirn: Warum unser Kopf Diäten sabotiert und gegen den eigenen Körper kämpft

5.0 von 5 Sternen Das egoistische Gehirn: Warum unser Kopf Diäten., 14. September 2016
Das Buch ist der absolute Hammer. Ab sofort bin ich Fan des Autors Achim Peters. Um diese neuen und teilweise für mich jedenfalls revolutionären Ideen und Ausführungen alle behalten zu können, habe ich viele Markierungen im E-Book vorgenommen, damit die entsprechenden Ausführungen jederzeit wieder nachlesbar sind, obwohl wenn man das Buch 2 oder 3 mal liest, dies mit Sicherheit nicht schadet, so teilweise spannend und revolutionär, was die Aussagen und Mitteilungen angeht, ist es geschrieben.
Sprichwörtlich sind mir "die Augen übergegangen", über diese mitgeteilten Erkenntnisse.
Eine absolute Kaufempfehlung für diejenigen, die sich mit Neurobiologie beschäftigen oder es vorhaben insbesondere auch für die, die den Sinn und Zweck von Diäten nicht verstehen, oder nicht verstehen wollen.
Das Buch ist insbesondere nach meiner Ansicht für diejenigen hervorragend geeignet, die abnehmen wollen, oder ihr Gewicht halten wollen.
Mein Fazit:
Weg mit den Diäten,
was auch die Quintessenz des Buches ist.
Könnte ich, hätte ich die 2 und 3 fache Punktzahl und Sterne vergeben.

Wenn das Gehirn älter wird: Was uns ängstigt. Was wir wissen. Was wir tun können

3.0 von 5 Sternen Wenn das Gehirn älter wird: Was uns ängsti, 14. September 2016
Es liest sich doch etwas schwerfällig. Wenn ich es recht im Kopf behalten habe, sind die Beispielsfälle fast sämtlich aus den Niederlanden, sodass ich nicht weiß, ob Sie hundertprozentig auf den deutschsprachigen Raum übertragbar sind.
Nach den Rezessionen hatte ich mir mehr versprochen, insbesondere eine flüssigere Darstellung, und einen leichteren Schreibstil.

Todesmärchen: Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 3 - Thriller
Todesmärchen: Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 3 - Thriller

5.0 von 5 Sternen Todesmärchen: Thriller (Maarten S. Sneijder, 14. September 2016
Spannend von der 1. bis zur letzten Seite, typisch Andreas Gruber, der offenbar 2 neue Lieblingshelden entdeckt hat, an denen er zukünftig bitte festhalten sollte. Die Charaktere dieser beiden Ermittler, Schneider und Nemez in dem 2. gemeinsamen Fall sind sehr überzeugend dargelegt auch aus Sicht der Frau und des chauvinistischen Mannes Schneider, um es mal höflich zu sagen, wie Gruber ihn charakterisiert. Auch auf welche Ideen man als Analytiker kommen kann, überrascht an einigen Stellen im Buch. Das Ende ist etwas überraschend, damit hätte ich nicht gerechnet. Tröstlich ist allerdings die Aussicht des Autors demnächst wieder von Schneider, Marten S mehr in Zukunft lesen zu können. Wenn Herr Gruber damit zukünftig seine neuen Protagonisten und Ermittler gefunden hat, und die beiden weiter so spannend ermitteln dürfen, bin ich immer weiter dabei.
Ich habe den Kauf und auch die Vorabbestellung des Buches als E-Book nicht bereut. Ich musste mich sogar zügeln, dass ich das Buch nicht in 2 Tagen durchgelesen habe, sondern mir etwas Zeit gelassen habe, damit ich möglichst noch viel davon habe.

Hirnrissig: Die 20,5 größten Neuromythen - und wie unser Gehirn wirklich tickt
Hirnrissig: Die 20,5 größten Neuromythen - und wie unser Gehirn wirklich tickt

5.0 von 5 Sternen Hirnrissig: Die 20,5 größten Neuromythen -, 14. September 2016
Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht, dass mich dieser Autor noch aus dem Sessel holt. Ich war doch etwas skeptisch bei der Vita des Autors und bei dem entsprechenden Öffentlichkeits-Rummel von Henning Beck. Aber ich habe mich gründlich getäuscht. Die entsprechenden Neuronmythen werden klar verständlich lustig und sehr unterhaltsam dargestellt und mit einigen falschen Meinungen gründlich aufgeräumt, das ganze wissenschaftlich begründet und unterhaltsam dargestellt. Ich wünsche mir mehr von diesem Autor. Unbedingte Kaufempfehlung, gerne mehr.

Mach's falsch, und du machst es richtig: Die Kunst der paradoxen Lebensführung
Mach's falsch, und du machst es richtig: Die Kunst der paradoxen Lebensführung

5.0 von 5 Sternen Mach's falsch, und du machst es richtig:, 14. September 2016
Ein hervorragendes Buch, welches auch nicht besserwisserisch herüber kommt, sondern tolle Ratschläge enthält, die wissenschaftlich belegt und nachgewiesen sind. Auch die Verknüpfung zur Neurobiologie kommt nicht zu kurz und begründet und erhält die Thesen. Den Kauf des Buches habe ich zu keinem Zeitpunkt bereut und kann nur eine entsprechende Kaufempfehlung aussprechen. Lohnt sich!

Dr. Ankowitschs Kleiner Seelenklempner: Wie Sie sich glücklich durchs Leben improvisieren

5.0 von 5 Sternen Dr. Ankowitschs Kleiner Seelenklempner:, 14. September 2016
Man muss es zweimal lesen, um die vielen Facetten und Einzelheiten einerseits und die Querverbindungen andererseits ,parat zu haben. Auch muss man ein wenig nachdenken, um die vielen Hinweise zu verstehen. Mittlerweile lese ich sehr gerne vom Autor Christian Ankowitsch und schätze seinen Schreibstil und die Art der Darstellung. Man kann seine Ratschläge und Abhandlungen gut verstehen. Der Autor schreibt sehr unterhaltsam und teilweise lustig.
Meine Produktempfehlung:
unbedingt lesen, wenn auch zweimal, auch damit es richtig behalten wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12