Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17
Profil für sandra > Rezensionen

Beiträge von sandra

sandra

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mikrofaser Kopfkissen 80 x 80 Premium Qualität, extra weich und formstabil mit daunenähnlicher Füllstruktur SWAN. Füllung aus 100% hochqualitativen und silikonisierten Mikrofasern - hergestellt mit innovativster Technologie. Für Allergiker geeignet.
Wird angeboten von TECHNIK TRADE

1.0 von 5 Sternen NACHTRAG!!! Nach 14 Tagen war der positve Effekt vorbei, Füllung is platt., 13. Januar 2017
NACHTRAG: Unten könnt ihr lesen, wie klasse das kissen in den ersten 14 tagen war. meine Lebensqualität hat sich ernsthaft verbessert und ich war so glücklich endlich ein kissen zu haben, dass alle meine nackenprobleme und Kopfschmerzprobleme lindert und zu gutem schlaf führt.
Nach 14 tagen war es schon vorbei mit der tollen füllung des kissens!!! formstabilität gleich null. n kissen was nur 14 tage seinen zweck erfüllt für 35 € ist echt mehr als enttäuschend.

nach all den jahren schrecklichem schlaf endlich ein Kopfkissen, das meine Lebensqualität schon für mein empfinden nach tagen verbessert hat!
ich leide unter (regelmäßigen, mal extrem, mal halbwegs erträglichen) migräneanfällen. das Problem dabei war immer, dass sogar wenn ich mich hinlegte, es nur noch schlimmer und schlimmer wurde, weil man übersensibel während dieser Attacken ist und somit noch mehr spürt, wenn irgendwas nicht "bequem" oder gesund ist für den nacken etc.
bei anderen sogenannten"speziellen Nackenkissen" hatte ich immer das Problem, dass die für mein empfinden NOCH mehr nackenschmerzen verúrsachen und da ich kein "reiner" rückenschläfer bin, brauche ich ein kissen, dass auch in seitenschläferposition bequem ist.
dieses kissen hier ist das formstabilste, dass ich je besaß! habe 80x80 bestellt, weil es meine lieblingsgröße ist. beim beziehen des kissens merkt man schon, wie prall und fest der ganze kopfkissenbezug ausgefüllt ist. dennoch ist es nicht zu "hart" in dem sinne, für meine begriffe der perfekte Spagat zwischen hart + weich.
um das ganze etwas anschaulicher zu beschreiben: wenn man darauf liegt, ist es weich genug, dass man ein wenig einsackt, jedoch nicht so weich, dass die Stabilität des nackens leidet. wenn man zum Beispiel auf dem rücken liegt und das gesicht leicht zur seite neigt, ist der kopf seitlich ausreichend "gestützt".
klar kissen sind eine sehr individuelle Angelegenheit, somit kann ich nur für mich sprechen. die Lieferung ging sehr schnell! Verpackung war 1a, kissen wird mit einer durch reissverschluss verschliessbaren tasche geliefert, was ich super finde.
ich würde dieses kissen zu jedem Zeitpunkt wieder kaufen und wünschte, ich hätte es eher entdeckt/gefunden.

Plush (The Movie) (Original Songs From The Motion Picture)
Plush (The Movie) (Original Songs From The Motion Picture)

5.0 von 5 Sternen "there's a fine line between love and obsession", 11. Oktober 2016
was soll ich sagen, i'm obsessed with Xavier Samuel alias Enzo <3
eine Filmkritik möchte ich hier nicht lang und breit abgeben, ob er nun gut oder schlecht ist, als Thriller würde ich sagen eher untauglich.
doch wer eine brennende Leidenschaft für musik besitzt wie ich es tue, wird sich wohl oder übel in die durch musik entflammte obsessive art und weise der beziehung von haley und Enzo verlieben. der reiz an einem Soundtrack sind die starken Assoziationen die man mit den jeweiligen tracks und den damit verbundenen Szenen und Emotionen der Charakteren verbindet. die musikrichtung ist rockig-punkig mit n bissi goth aber alles eher in softer Version - meinen Geschmack trifft es zu 100 %!

zur schande für den deutschen markt, gibt es mal wieder den soundrack auf dem ALLE lieder aus dem film drauf sind (insgesamt 17 tracks, davon auch ein paar score-tracks) nicht zum downloaden, nur auf der amerikanischen amazonseite. einzeln sind die interpreten mit den jeweiligen tracks ebenfalls nicht erhältlich bzw auffindbar in Deutschland. allein für den track "ultraviolet" von thomas dekker ist es zum verzweifeln schade! der song ist nicht wegzudenken ebenso wie "violence" von Anomie belle. auch die Kontaktaufnahme mit Amazon Deutschland sowie Amerika änderte leider nichts daran, sie teilten mir alle mit no Chance to get it. aber gut, das ist eine andere geschichte.

trotzdem habe ich mir diese Version des Soundtracks hier auf Amazon gekauft, weil allein für die Remix Version von "half of me" enzo's Remix ist es lohnenswert! wer sich ein wenig in solch eine Charaktere wie Xavier Samuel sie in diesem film spielt hineinfühlen kann wird süchtig werden nach diesem track, da hoffnungslose liebe/Besessenheit wohl kaum besser rüber gebracht werden könnte als wie in diesem Remix.

von mir klare kaufempfehlung trotz der fehlenden 11(!) Songs. ein musikjunkie gibt sich halt auch mit wenig Stoff zufrieden um über die runden zu kommen :-D ich hoffe es kaufen einige den Soundtrack, damit auch mal etwas andere musik unterstützt wird und nicht nur r n b am laufenden band auf dem deutschen markt in voller Bandbreite erhältlich sind.

S Lady Design Fashion Frauen Karriere OL Schwarz Handtasche kariert Kette Tasche Umhaengetasche Mode-Strasse Damentaschen (gleichen Preis mit Upgrade-Qualitaet)
Wird angeboten von longzi

3.0 von 5 Sternen Rezensionen sind echt immer so eine sache....NACHTRAG, 31. August 2016
zumindest finde ich es immer sehr schwierig mit rezensionen, denn: man liest und liest so wohl die guten als auch die schlechten und manchmal hat man dann das gefühl, man ist hinterher genauso schlau wie vorher... im grunde muss man es dann eben doch einfach selbst ausprobieren und sich seine eigene meinung bilden bzw sein glück versuchen.
ich habe in mehreren rezensionen gelesen, dass die tasche einen extrem unangenehmen geruch aufweist... nun... das kann ich ganz und gar nicht bestätigen. von daher muss ich meine tasche nicht erst auslüften. ich hatte auch kein duftsäckchen dabei wie in anderen rezensionen erwähnt.
PREIS die tasche ist allerdings meiner meinung nach eindeutig kein echtes leder, was ich nicht schlimm finde. im mango oder h&m liegen lauter taschen die kein echtes leder sind für preise zwischen 30€ bis hin zu 50 €. finde die 39,00 € somit ok, in dem fall ist es auch das design das den ausschlag gibt. (ich möchte noch erwähnen, dass echtes leder oft noch viel anfälliger und kurzlebiger ist, meiner erfahrung nach zumindest)
QUALITÄT finde ich die tasche gut, was bei solchen designs finde ich den ton angibt ist die quali der hardware. die ist für meine begriffe super. massive kette die nicht billig wirkt. die tasche ist übrigens schwarz innen, nicht rot wie die abbildung vermuten lässt.
CROSSBODY lässt sie sich super tragen, auf dem letzten loch eingestellt hängt sie bei mir genau da wo sie hängen soll, genau unter meinem hüftknochen (ich bin 1,63 cm groß).
GRÖßE ich hatte mir die tasche insgeheim ein klein wenig größer erhofft ;-) was passt rein? nun ja, ich würde sagen Iphone, kleine parfümflasche, lippenstift und kajal etc gehen dann nur noch lose, ohne kosmetiktäschchen und eine mini packung tempos. um zurecht zu kommen würde ich mein geld lieber lose in das mit reissverschluss schießbare kleine innenfach tun, oder man spart sich parümflasche und ersetzt diese durch mini-geldbörse, da hat halt jede frau andere prioritäten :-D
LANGLEBIGKEIT kann ich noch nicht beurteilen, da die tasche heute kam und ich sie noch nicht getragen habe.
PLUSPUNKT sie war wirklich mehr als super geschützt verpackt und die lieferung gind mega schnell (samstag bestellt, mittwoch da) bei mir stand allerdings auch lieferung durch amazon nicht durch den verkäufer selbst, auch das scheint wohl bei dieser tasche unterschiedlich abzulaufen....
FAZIT also bis jetzt würde ich sagen klare kaufempfehlung.
NACHTRAG: ich las es bereits in einer anderen rezension und nach einmaligem tragen muss auch ich leider feststellen, dass der blöde verschluss EXTREM hakt und ständig klemmt. total schade, da die tasche ansonsten echt top is. aber so ist es echt nur nervtötend

LA GIRL Pro Conceal - Toast
LA GIRL Pro Conceal - Toast
Wird angeboten von Milk Honey

5.0 von 5 Sternen farbe toast zum konturieren bestellt, 20. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: LA GIRL Pro Conceal - Toast (Badartikel)
habe mir den concealer in der farbe toast zum konturieren bestellt... war mein erstes creme produkt zum konturieren und ich bin echt mehr als begeistert!
der preis für so viel produkt ist unschlagbar und da man nur wenige striche braucht für die konturen wird es mit sicherheit lange halten.

der ton sieht auf einem gebräunten teint nicht orangestichig aus, auf blasser haut habe ich es nicht getestet... lässt sich leicht verblenden und abgepudert hält es sogar auf meiner öligen haut.

bin mehr als zufrieden, vielen dank, bestelle gerne wieder.

Me and my big Ideas schaffen 365 Happy Planer doppelseitig Pocket Ordner - Gut geplant Life

5.0 von 5 Sternen sehr schön!, 20. Juli 2016
diese stylischen einsteckfächer die extra zum einheften in den happy planner gemacht wurden sind nicht nur super praktisch sondern auf mega süß!
produkt kam schnell und artikel sieht wie beschrieben aus!

love all your items, thank you so much for shipping to germany <3

Me and my big Ideas schaffen 365 Planer Aufkleber 5 Blatt/pkg-life Zitate, andere, mehrfarbig
Wird angeboten von Supermart USA

5.0 von 5 Sternen bin verliebt in create 365 !, 20. Juli 2016
lieferung kam zum frühesten angegebenen datum und war sehr sehr gut verpackt <3

die sticker sehen genauso aus wie auf dem foto, sehr hochwertig verarbeitet.

habe mir auch noch das passende täschchen für den happy planner bestellt vom selben verkäufer, da passen alle stifte und tapes perfekt rein für unterwegs und es sieht total süß aus <3 <3 <3

thank you so so so much for taking orders from germany, i love all your items <3

Me and my big Ideas Happy Planer weiß Dot Tasche verstreut,
Me and my big Ideas Happy Planer weiß Dot Tasche verstreut,

5.0 von 5 Sternen so schön!, 20. Juli 2016
perfektes täschchen um alle stifte bzw utensilien die man für den happy planner braucht einzupacken.

das praktischste an der sache ist das daran befestigte gummiband, mit welchem man das täschchen problemlos um den planner trägt. noch ein vorteil: eshät gleichzeitig den planner zu.
es sieht genauso aus wie auf dem foto und macht einen stabilen eindruck. mir wären ein paar verschiedene motive zum auswählen lieber gewesen, zum beispiel wenn man die täschchen passen zum jeweiligen planner cover designt hätte, aber lebenswichtig ist das nicht :-)

bin auf jeden fall verliebt in meinen happy planner <3 <3 <3

Me and my big Ideas erstellen 365 Happy Planer Elastic Bands - Pink, Gold, Blaugrün,

5.0 von 5 Sternen sehr niedlich!, 20. Juli 2016
habe mir diese gummibänder bestellt passend zu meinem happy planner. lieferung ging schnell, produkt war sehr gut verpackt, ware wie beschrieben.

ich liebe alle artikel von create 365 <3 <3 <3
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2017 7:08 PM CET

adidas Jungen Zx Flux Niedriger Schaft, Negro, 38 EU
adidas Jungen Zx Flux Niedriger Schaft, Negro, 38 EU
Wird angeboten von sneakershop

5.0 von 5 Sternen hingucker!!! trage eigentlich 37, habe 38 bestellt und er passt perfekt!!!, 20. Juli 2016
ich wollte schon ewig komplett scharze turnschuhe, damit sie zu allen outfits passen. doch das ist gar nicht so einfach, da die meisten wie ich finde viel zu globig oder zu sehr nach "männerschuh" aussehen wenn sie ganz schwarz sind,
normalerweise trage ich 37 bei stiefeln oder ballerinas.... da ich aber schon bei nike die erfahrung gemacht habe, gößer zu bestellen, tat ich diesmal genau das: ich bestellte sie direkt in 38 und sie passen PERFEKT!

diese hier allerdings nicht! sie sind echt was besonderes! die schwarzen applikationen sehen hammer aus! der ganze schuh wirkt insgesamt schlank und macht einen tollen fuß! sie sind super bequem! trage normalerweise nike airmax, die waren aber viel zu warm für den frühling und herbst. diese hier sind genau richtig und meiner meinung nach auch atmungsaktiver und qualitativ fühlen sie sich viel besser an.
mich haben schon so viele frauen UND männer auf den schuh angesprochen, echt n hingucker!

lieferung ging auch sehr schnell, bin mehr als zufrieden, vor allem zu diesem preis!!!!!

Rixow 72 Farben Ölige Buntstifte Farbstifte Colour Pencils für Kinder Malerei
Rixow 72 Farben Ölige Buntstifte Farbstifte Colour Pencils für Kinder Malerei
Wird angeboten von AresparkDirect EU

5.0 von 5 Sternen sehr schnelle lieferung, 20. Juli 2016
super schnelle lieferung, die stifte sind wie beschrieben. genaueres kann ich dazu leider nicht sagen, da nicht ich sondern meine mutter sie benutzen wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8