Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für LuBega > Rezensionen

Beiträge von LuBega

LuBega

Seite: 1 | 2
Travando ® Premium Vakuumbeutel [ 4 Stück ] - Platzsparende Aufbewahrungsbeutel in 3 verschiedenen Größen mit Staubsauger oder Aufrollen, Reisebeutel für Kleidung, Gepäck + Gratis Packliste
Wird angeboten von InterGoods DE

4.0 von 5 Sternen TRAVANDO ® Premium Vakuumbeutel, 22. November 2016
Habe den Artikel sehr schnell von Amazon bekommen.
Nun konnte ich die Vakuumbeutel auch schon testen und muss sagen, dass sie ihren Zweck erfüllen.
Man spart nicht nur Platz, sondern die Klamotten in den Beuteln bleiben frisch, wenn man sie mit getragenen Teilen im Koffer hat.
Was mir nicht gefällt ist der Klipper oben, welcher über einen Plastikclip geschlossen werden kann. Dieser Clip ist für mein Befinden sehr instabil und erfüllt nicht 100%ig seinen Zweck, was die Funktion aber nicht einschränkt, da man diesen entfernen kann und den Beutel wie jeden Zipperbeutel von Hand schließen kann.

Kann die Beutel empfehlen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

amzdeal Universal KFZ Handy Halterung für iPhone 6s Plus/6S/6 Plus/6/5s/5, Samsung Galaxy und andere Smartphones

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. Oktober 2016
Beste Handyhalterung die ich bisher für das Auto hatte. Saugnapf hält perfekt. Einstellmöglichkeiten sind in alle Richtungen gegeben. Preis ist ebenfalls angemessen! Nur zu empfehlen.... ich nutze es mit dem LG G5 und Oneplus 3

Savvies Glasfolie LG Google Nexus 5X Panzerglas Schutzfolie Panzerfolie - Klar, 9H Hartglas
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 28. Oktober 2016
Gibt nichts zu meckern. Kann ich empfehlen und ich habe schon viele Panzerfolien gesehen, welche wirklich nicht zu gebruachen waren.
Auf dem Nexus 5X passt sie hervorragend!

Ultranatura Moskitonetz Luna
Ultranatura Moskitonetz Luna

5.0 von 5 Sternen Ruhige Nächte, 28. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Ultranatura Moskitonetz Luna (Gartenartikel)
Erfüllt seinen Job zu 100%.
Da Mückengitter an Dachfenstern entweder Fehlkonstruktionen sind oder einfach zu teuer sind habe ich mir spontan für dieses Produkt entschieden. Funktioniert perfekt, sieht auch gar nicht schlecht aus. Qualität passt zum Preis. Manche Nähte sind nicht wunderschön anzuschauen, halten aber auch nach längerem Gebrauch immer noch.

Nexus 5X Hülle, Spigen® [Thin Fit] Passgenaues [Mint Grün] Premium Hart-PC Schale / Schlanke Handyhülle / Schutzhülle für Nexus 5X Case, Nexus 5X Cover - Mint (SGP11757)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hülle, 28. Oktober 2016
Aufgrund meiner bisherigen Spigenhüllen habe ich auch für das neue Handy (Nexus 5X) eine gekauft.
Wie immer ist der Sitz perfekt, die Verarbeitung perfekt und der Schutz ist in jeder Situation gegeben.
Display ist geschützt wenn man es auf das Display legt, da der Rand minimal übersteht.
Man bekommst die Hülle nur mit etwas Kraftaufwand wieder vom Handy ab, was ich aber als äußerst positiv bewerte!
Kein Vergleich zu allen anderen angebotenen billigsten Chinahüllen...

Tangle Teezer Thick & Curly, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Tangle Teezer Thick & Curly, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Büste, 28. Oktober 2016
Ist schon mein dritter Tangle Teezer von Amazon.
Qualität ist super, löst Knoten besser als gewöhnliche Bürsten und hält wirklich ewig.
Ich verliere damit deutlich weniger Haare. Klare Empfehlung.
Amazon liefert wie immer super schnell!

OnePlus 3T Hülle, Spigen® [Ultra Hybrid] Luftpolster-Technologie [Crystal Clear] Einteilige Transparent Handyhülle Durchsichtige PC Rückschale mit Silikon TPU Bumper Schutzhülle für OnePlus 3 / 3T Case Cover - Crystal Clear (K03CS20616)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Super Schutz - Spigen wie immer, 27. Oktober 2016
Super Sitz am OnePlus 3
Schön anzusehen, da man das eigentliche Design noch erkennt.
Handy liegt dank der Hülle flach auf dem Tisch und wackelt nicht, weil die Kamera dann eben ist.
Alle Zugänge Top erreichbar.
Spigen immer eine Empfehlung wert!

ELEGIANT transparent Universelle Acrylic Kopfhörer Headset Halterung Halter Ständer Standplatz Aufhänger für alle Kopfhörer
Wird angeboten von Qroiip

5.0 von 5 Sternen Perfekt, endlich aufgeräumt, 27. Oktober 2016
Habe diesen Kopfhörerhalter heute bekommen und bin begeistert. Perfekt verarbeitet und schön schlichtes Design. Die Lieferung war sehr zügig. Ich habe die Logitch G430 auf dieser Halterung und die Halterung steht stabil auf meinem Schreibtisch. Im Gegensatz zu einigen anderen kann ich mich nicht beklagen, dass die Halterung unsicher steht bzw. leicht rutscht und umfällt. Kann ich bei diesem Preis uneingeschränkt empfehlen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Simpeak Oneplus 3 Schutzfolie, Touch Kompatibel Displayschutz Screen Protector,9H Hardness Gehärtetem Glas
Wird angeboten von Simpeak.D Store

1.0 von 5 Sternen Unmöglich zu verwenden!, 30. September 2016
Das Glas passt überhaupt nicht. Man hat links und rechts 5mm zu wenig Glas und dadruch eine Kante im Bild.
Sofort wieder runter damit. Hat absolut keinen Wert

Samsung HT-H4500R 5.1 3D Blu-ray-Heimkinosystem (500W, Smart TV) schwarz
Samsung HT-H4500R 5.1 3D Blu-ray-Heimkinosystem (500W, Smart TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super... Klarer Sound .... Perfekte Anbindung an den Smart TV, 2. Dezember 2014
Das Heimkinosystem ist perfekt für alle, die einen Smart TV haben und das ganze System via Anynet+ ansteuern können. So entfällt die zweite Fernbedienung. Der Sound ist klar und neutral. Nicht so basslastig wie bei vielen anderen Systemen. Einziger negativer Punkt sind die eigenen Stecker von Samsung, hier wären Cinch-Stecker die bessere Wahl gewesen.

Und an die Panikpanter:
- nein das System hat weder Bluetooth noch W-Lan, steht aber auch nirgends also erwartet das auch keiner - man kauft doch auch kein Auto mit 100 PS und erwartet dann einen Twin-Turbo mit Kompressor!

- wenn man nicht gerade eine Villa hat reicht die Länge der Kabel, da die hinteren beiden Boxen deutlich längere Kabel haben. Falls doch jemand sein Anwesen damit beschallen will, kann er ja die Stecker durch Cinch-Stecker ersetzen

- Ja es ist ein Lüfter vorhanden, dieser macht auch Geräusche, aber diese sind nicht zu hören wenn ein Film läuft, außer man hat aus Liebe zu den Nachbarn den Sound komplett aus
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2014 7:48 PM CET

Seite: 1 | 2