Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Buchhexe > Rezensionen

Beiträge von Buchhexe

Buchhexe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Aqua Sphere Schwimmbrille Vista Junior Taucherbrille transparent blau fuchsia
Aqua Sphere Schwimmbrille Vista Junior Taucherbrille transparent blau fuchsia
Wird angeboten von Blue-Aqua-Zoode

5.0 von 5 Sternen Schwimmbrille, 21. August 2016
Meiner Meinung nach die beste Schwimmbrille für Kinder, da man sie ganz einfach an den Seiten lösen und straffer ziehen kann. Somit sitzt das Band immer richtig und nie zu eng oder zu lasch. Dazu ist meine Tochter natürlich auch von der Farbe begeistert.

Froschprinz
Froschprinz
von Isabel Shtar

5.0 von 5 Sternen Lieblingsbuch, 21. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Froschprinz (Taschenbuch)
Dieses Buch hat sich schon in den ersten Seiten zu meinem absoluten Lieblingsbuch gemausert. Der Frosch und sein Prinz sind einfach die Besten und ich habe jede Zeile geliebt. Bitte mehr davon! Meeeeehr!

Chaosprinz (Band 1 & 2)
Chaosprinz (Band 1 & 2)
von Katja Kober

5.0 von 5 Sternen Liebling <3, 21. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Chaosprinz (Band 1 & 2) (Taschenbuch)
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll diese Bücher zu beschreiben. Sie gehören definitiv zu meinen Lieblingen und ich kann nur hoffen, dass vielleicht auch mal das Pansyndrom seinen Weg ins Print findet. Bambi und Alex sind mir total ans Herz gewachsen und ich konnte mich kaum von den Büchern lösen. Dazu die tollen Illustrationen, die ich oft Minutenlang beim Lesen angestarrt habe. Hach, könnte ich es nochmal ganz unwissend von vorne lesen! Ich habe den Schuber mittlerweile auch schon 2x verschenkt.

BLEND SHE 20200843ME Kapuzenpullover, Größe:XL;Farbe:Ensign blue (70260)
BLEND SHE 20200843ME Kapuzenpullover, Größe:XL;Farbe:Ensign blue (70260)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Lieblingspulli, 21. August 2016
Passt super und ist sehr kuschelig.
Bei dem Sommer kann man das (leider) sehr gut gebrauchen.
Wer es allerdings gerne etwas weiter und schlabberiger mag, sollte eine Nummer größer bestellen!

Damen Retro Vintage 50s Swing groß Gepunktet Rockabilly Kleid in Übergröße - Damen, Schwarz, 48

5.0 von 5 Sternen Eine Nummer größer bestellen ..., 21. August 2016
... dann passt das Kleid super. Allerdings darf man keine allzu große Oberweite haben, denn oben ist es recht eng geschnitten. Mit meinem B Körbchen ist das jedoch kein Problem. Einen Petticoat sollte man vielleicht nur als schlanke Frau drunter tragen, denn ich finde er trägt bei dem Kleid total auf, also lasse ich ihn weg.

Tanita HD-386 Reisewaage, Personenwaage, Rot
Tanita HD-386 Reisewaage, Personenwaage, Rot

1.0 von 5 Sternen Zeigt jedes Mal was anderes an, 20. Juli 2016
Die Waage geht sofort zurück.
Meine Tochter und ich sind beide ein paar Mal auf die kleine Waage und unsere Große daheim gestiegen. Während die Große zuverlässig immer dasselbe anzeigte, überraschte uns die Kleine mit Gewichtsschwankungen um die 500g. Wer es gerne genau hat (und sich wie ich auch über 100g Abnahme freut), sollte hier die Finger davon lassen. Da bleibe ich im unterwegs lieber unwissend und wiege mich dann ein paar Tage später daheim.

Nah bei mir (Edition Romantica 1)
Nah bei mir (Edition Romantica 1)

5.0 von 5 Sternen Liebe durch die Zeilen, 6. Oktober 2015
Als ich gelesen habe, dass Tanja Bern einen Gay-Roman schreibt und dieser auch noch als Hardcover erscheint, war mir klar, dass ich das signiert von ihr persönlich haben muss. Zum Glück war die Autorin auch so nett und ich konnte eins direkt bei ihr erstehen.

Ich muss sagen, dass mir zwar der Gay-Bereich nicht neu ist, dafür habe ich aber noch nie etwas Historisches mit einem gleichgeschlechtlichen Pärchen gelesen. Wobei das hier auch nochmal etwas ganz neues und originelles ist, denn man liest ja quasi mit Katelyn von der Liebesgeschichte der Männer über die Briefe von John. Absolut klasse und mit viel Herz kommt dieses Buch auch ohne explizite Szenen aus. Die Geschichte geht einem wirklich nah und hat Tiefgang. Ich finde, dass sie besonders für Einsteiger in die Gay-Romance sehr zu empfehlen ist, da hier wirklich die Liebe im Vordergrund steht.

Zerrspiegel
Zerrspiegel

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Zerrspiegel (Kindle Edition)
Ein Buch, das mich vor einigen Monaten aus der Leseflaute gerettet hat! Ich habe vorher unheimlich viel abgebrochen, vielleicht lag das auch an einer stressigen Lebensphase, aber dieses hat mich dann doch nach langer Zeit wieder "gerettet". Ich habe so mit den beiden Männern mitgefiebert und mitgelitten. Hach, genauso soll es sein. Volle Punktzahl!

Schmetterlinge im Dunkeln (BitterSweets E-Shorts)
Schmetterlinge im Dunkeln (BitterSweets E-Shorts)

5.0 von 5 Sternen Das Mädchen aus der Abstellkammer ... äääh Schlafzimmer natürlich!, 23. Juni 2015
Ich habe schon viele BitterSweets verschlungen, doch das hier ist mein Liebling. Emma ist einfach toll und ich war unheimlich gerne in ihrem Kopf. Besonders wenn sie über ihren Schmetterling Tiberius nachdachte, der immer genau das Gegenteil von dem tut, was sie möchte. Sie und ihr am Anfang so verhasster Justus ergeben eine explosive Mischung, die auch gerne mal hochgeht. Ich hatte richtig viel Spaß bei dem BitterSweet, denn es erfüllt genau das, wofür diese Marke steht: Kurzweilige Unterhaltung, die Herzklopfen verursacht (oder Schmetterlinge im Bauch und sei es nur einer Namens Tiberius) <3

Diebin deiner Träume (BitterSweets E-Shorts)
Diebin deiner Träume (BitterSweets E-Shorts)

5.0 von 5 Sternen Von Drachen und ätzenden Ex-Freundinnen ..., 23. Juni 2015
Kate will auf ein Festival und das am liebsten mit einem VIP Ticket, denn sie will unbedingt die Stars ihrer Lieblingsband kennenlernen. Das kostet natürlich ordentlich Geld, was man als Schülerin nicht unbedingt zur Verfügung hat. Deshalb arbeitet sie zunächst in einem kleinen Hexenladen, doch zwischen Kröten und verstaubten Büchern wird sie wegrekrutiert. Kate wird eine Traumdiebin und stiehlt nachts heimlich und unerkannt kleinere Träume. Doch irgendwas ist schief gegangen, denn ausgerechnet Jonas, der sie mit seinen Blicken in der Schule verschlingt, scheint sich an sie zu erinnern. Es beginnt eine abenteuerliche Reise in die Traumwelt von Jonas, denn etwas hat sich in seinen Träumen versteckt.

Eine tolle, neue Idee, die mal was ganz anderes ist und die man entspannt an einem Abend verschlingen kann.
Doch gut aufpassen, dass einem danach keiner die Träume stiehlt ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4