Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für TF > Rezensionen

Beiträge von TF
Top-Rezensenten Rang: 6.585.930

TF

Seite: 1 | 2
CSL - Wireless USB Adapter | mini Adapter Stick / Wireless LAN / WiFi Dongle | 2
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei soweit., 26. Mai 2017
Der kleine Adapter funktioniert wie erwartet. Damit kann ich mir eine neue WLAN-Karte samt Bastelei für meinen Laptop sparen, so lobe ich mir das.

Mannesmann Mini-Alu-Kompressor 140 PSI, M01790
Mannesmann Mini-Alu-Kompressor 140 PSI, M01790

1.0 von 5 Sternen Tut nicht was er soll., 3. Dezember 2015
Dieser Mini Kompressor startete bei meinem Autoreifen (ca. 2,2 bar) nicht bei Gegendruck. Es würde mich wundern, wenn es ein Montagsmodell gewesen war.

Black + Decker Kompressor, 11 bar / 160 psi, digitale Druckeinstellung, Kabelfächer, beleuchtete Skala, ASI300

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 3. Dezember 2015
Bisher tut er was er soll und er kann was er verspricht, denn er startet auch bei Gegendruck, das macht nicht jeder ...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles gut., 3. Dezember 2015
Wie beschrieben, wie erwartet, alles gut, es ist drin was drauf steht, von daher volle Punktzahl - und jetzt habe ich die Wörter voll.

Wuppertaler Studienbibel Altes Testament - Gesamtausgabe
Wuppertaler Studienbibel Altes Testament - Gesamtausgabe
von Hansjörg Bräumer u.a

5.0 von 5 Sternen Eine enorme Bereicherung., 21. August 2014
Für das persönliche Bibelstudium kann ich die Wuppertaler Studienbibel wärmstens empfehlen. Die Auslegungen sind nah am Wort, tief gehend und verständlich. Es ist ein hervorragendes Hilfsmittel, dass sich in den Dienst das Wort Gottes hörbar zu machen stellt.

Vergebung - das zentrale Problem. Seelsorgerliche Hilfen zum rechten Umgang miteinander
von Kurt Scherer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nun ist mit deutlich mehr klar., 1. Juni 2014
Dieses Buch von Kurt Scherer hat mir mehr Klarheit gegeben, worauf es in guten zwischenmenschlichen Beziehungen ankommt. Ich finde es absolut empfehlenswert.

Krisen - Reifezeiten des Lebens
Krisen - Reifezeiten des Lebens

5.0 von 5 Sternen Ermutigendes Buch, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Krisen - Reifezeiten des Lebens (Taschenbuch)
Kurt Scherer zeigt in diesem Buch sehr ermutigende Beispiele aus der Bibel, wie Krisen viel Potential zur konstruktiven Entwicklung haben können. Es ist sehr gut verständlich und tiefgehend geschrieben. Wirklich klasse!

Windmills of The Soul
Windmills of The Soul

5.0 von 5 Sternen top!, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Windmills of The Soul (Audio CD)
Mir gefallen die Texte sehr gut, der Sound ist klasse und insgesamt ein sehr schöne entspannte, positive Stimmung machende Musik, die man auch so nebenbei hören kann und einfach cool ist :-)

Wenn Worte meine Sprache wären
Wenn Worte meine Sprache wären
Wird angeboten von multimedia4sale

3.0 von 5 Sternen langweilig, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Wenn Worte meine Sprache wären (Audio CD)
Da habe ich mich leider von einem Track blenden lassen und jetzt habe ich eine CD, die ich nicht mehr höre, weil der Rest gähnend langweilig ist...

Sinfonien 1 und 2 / Pomp And Circumstances
Sinfonien 1 und 2 / Pomp And Circumstances

5.0 von 5 Sternen top, gefällt mir ser gut, 21. April 2013
Sehr schöne Lieder in top Qualität. Insofern alles wunderbar, danach kommt es nur noch auf den persönlichen Musikgeschmack an ;-)

Seite: 1 | 2