Profil für Felix > Rezensionen

Beiträge von Felix

Felix "Prüfer"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Mythology (The 50th anniversary collection)
Mythology (The 50th anniversary collection)

5.0 von 5 Sternen Schöne Sammlung, 7. Dezember 2016
Alles drauf was mich auch wieder an Songs erinnerte, welche ich schon seit den 60. Jahren nicht mehr gehört habe, weil diese nicht ganz so bekannt wurden. Und eine schöne Erinnerung an die Band und Andy. Leider ist nur noch Berry am Leben und der Letzte einer großen Legende.

Intenso 6031513 externe Festplatte 5TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 32MB Cache, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tut was man erwartet, 7. Dezember 2016
Habe die Platte als zusätzliche Sicherung wichtiger Dateien und meiner CD und DVD Sammlung angeschafft. Das Kopieren vom PC geht recht zügig.

The Very Best of the Beach Boys
The Very Best of the Beach Boys

5.0 von 5 Sternen So wie ich die Musik in Erinnerung hatte, 7. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: The Very Best of the Beach Boys (Audio CD)
Alle bekannten, populären Titel drauf. Für mich eine schöne Erinnerung und ich spiele mal wieder alles ab, was als ich jung war unsere Musik war und auch an Beat Club erinnert.

Hippox Bluetooth Kopfhörer, Moov Wasserdicht V4.1 IPX7 Drahtlos-Sport Kopfhörer Headset mit Mikrofon und Schutz vor dem Lärm für Fitness-Annullierung, Ideal für Rennen, Jogger, Wandern, Übung für iPhone 7 / 6 / 6S, 7 / 6 / 6S Plus / 5S /5 /SE /5c, Samsung Galaxy S6 / S7 Edge, Note 5, und Android Phones
Wird angeboten von Hippox-DE

4.0 von 5 Sternen Zum Walken angeschafft, 12. November 2016
Da mich die Kabelage meines Kopfhörer immer ein wenig gestört hat wollte ich mal Bluetooth probieren. Es sollte nicht gleich über 100€ kosten, aber auch nicht minderwertig daher kommen.
Also die positiven Rezessionen nach welchen ich mich vor dem Kauf habe leiten lassen kann ich bestätigen. Der Kopfhörer wirkt nicht billig sitzt gut im Ohr wenn man den passenden Ohrenstöpsel wählt und den Bügel bis zum Ohr drückt. Der Bass Effekt ist natürlich immer von einem guten Sitz abhängig und ist dann ausgezeichnet. Insgesamt klingt der Hörer nicht schlechter als mein kabel gebundener Sennheiser, welcher aber kein in Ohr ist.
Die Funktionen vom Einschalten zum Ausschalten werden über eine Stimme mitgeteilt. Die einmal hergestellte Verbindung mit meinem S5 Handy baut sich sofort immer wieder schnell auf nach dem Einschalten des Kopfhörer. Ein Kritikpunkt ist der manchmal im Freien beim Walken auftretende Verbindungsabbruch im Millisekunden Bereich (kurzer Aussetzer). Habe das aber auch in den Rezessionen zu anderen Bluetooth Hörern gelesen. Das Handy habe ich dabei in der Jackentasche. Die Gesamtspielzeit sowie die Bereitschaftszeit stimmen bei mir mit den Hersteller Angaben über ein. Telefonieren über den Kopfhörer habe ich noch nicht probiert!

Frontline Spot on K 6 Stück
Frontline Spot on K 6 Stück
Wird angeboten von BasiCare

1.0 von 5 Sternen Erste mal Flöhe bei einer Stubenkatze Britisch Kurzhaar, 23. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Frontline Spot on K 6 Stück (Badartikel)
Hatten die Katze mal mit in einem fremden Haushalt wo Freigänger leben. Sofort hat sie sich dort Flöhe aufgeladen. Bin zum Tierarzt und habe Frontline geholt allerdings zu einem Preis von 23,00€ für die dreier Packung. Wußte zu dem Zeitpunkt allerdings noch nichts von dem Mittel und der Wirksamkeit. Hatten schon mal einen Freigänger im Haushalt welcher ebenfalls Flöhe hatte und mit dem wir beim Tierarzt waren (Jahr 2007) und dort ebenfalls mit einem Mittel behandelt wurde welches zwischen die Schulter eingeträufelt wurde. Schon am nächsten Tag war ein ganzer Flohzirkus ausgezogen!
Frontline Spot on habe ich jetzt schon das 2.mal angewendet und die Katze hat immer noch Flöhe, obwohl die Wohnung ausgegast und ausgespritzt wurde. (Protecto Fogger, CANINA Petvital Bio Insect-Shocker 250ml)
Das bestätigt einige der hier veröffentlichen Rezessionen und heist soviel das ich das Geld genau so gut hätte verbrennen können was ich für das Zeug ausgegeben habe. Werde dem Hersteller dazu auch noch eine Mail schicken.

CSL - 3,5" All in One USB 3.0 (Super Speed)HUB USB 2.0  Cardreader (Kartenleser) + eSATA / Multifunktionspanel / SD / SDHC / Mini SDHC / Micro SDHC / USB / XD / CF/MD
CSL - 3,5" All in One USB 3.0 (Super Speed)HUB USB 2.0 Cardreader (Kartenleser) + eSATA / Multifunktionspanel / SD / SDHC / Mini SDHC / Micro SDHC / USB / XD / CF/MD
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Ersatz für ähnlichen Vorgänger, 21. Juli 2016
Habe den CSL Kartenleser zusammen mit einer 3.0 PCIex Karte montiert. Alles funktioniert einwandfrei, bin aber gespannt wie lange der SD Kartenleser funktionieren wird. Hatte vorher einen ähnlichen Kartenleser ohne USB 3.0 und leider gab der SD Kartenleser recht schnell seinen Geist auf!

CSL - USB 3.0 PCI Express (PCIe) Controller | 2 x extern (Ports) / 1 x intern (Controller/Header) | Schnittstellenkarte USB 3.0 Super Speed | USB Hub intern
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Für weitere USB 3.0 Anschlüsse auf Rückseite und Front, 21. Juli 2016
Habe die Karte zusammen mit einem CSL Kartenleser montiert. Alles funktioniert einwandfrei unter Win 10 ohne Treiberinstallation, unter Win 7 mit beigelegter Treiber CD.

DeLonghi F 28.311.W1 Rotofritteuse (1800 Watt, Easy Clean System) weiß
DeLonghi F 28.311.W1 Rotofritteuse (1800 Watt, Easy Clean System) weiß

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 28. Mai 2016
Die Fritteuse funktioniert einwandfrei. Auch die Reinigung hinterher ist sehr gut zu bewerkstelligen, weil sich der Deckel abnehmen läßt. Auch der Ölablauf ist meiner Meinung nach gut gelungen.

Vktech Garten Solar-Strom Künstliche Flatternde Schmetterling
Vktech Garten Solar-Strom Künstliche Flatternde Schmetterling
Wird angeboten von demiawaking

4.0 von 5 Sternen Funktioniert wie ein Schmetterling, 28. Mai 2016
Das Teil flattert schön umher, steht oft richtig lebensecht auf der Stelle. Es gibt die Möglichkeit eine 1,5V Batterie als Sonnenersatz einzusetzen. Leider war der mitgelieferte Stab defekt.

(Blau)(528) 1x SOLARSCHMETTERLING SOLAR TANZENDER SCHMETTERLING
(Blau)(528) 1x SOLARSCHMETTERLING SOLAR TANZENDER SCHMETTERLING
Wird angeboten von DI-NESH24

3.0 von 5 Sternen Lahme Flatter, 28. Mai 2016
Um es gleich vorweg zu schreiben, das ist mein 2. Schmetterling welcher nicht so funktioniert wie ein Schmetterling sich bewegt. Den ersten habe ich bei einem anderen Anbieter bestellt. Die beiden Schmetterlinge drehen sich einfach nur im Kreis, weil der Motor sich zu langsam dreht. Um das typische Schmetterlingsflattern zu gewährleisten ist eine höhere Drehzahl erforderlich, so das der Schmetterling oft auf der Stelle steht und zappelt.
Habe einen Weiteren, welcher direkt aus Asien kam und dieser funktioniert tadellos. ausserdem besitzt dieser die Möglichkeit eine 1,5V Batterie ein zusetzen um einen Betrieb ohne Sonne zu ermöglichen.
Für mich sieht es im Augenblick so aus das alle diese Schmetterlinge ohne die Batterie Option schrott sind!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10