Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Martin Hoff > Rezensionen

Beiträge von Martin Hoff

Martin Hoff

Vikuiti MySunshadeDisplay Displayschutzfolie ADQC27 von 3M passend für HTC Desire 626G Dual
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, was es verspricht!, 25. Juli 2016
Leider musste ich einen Stern vergeben, denn sonst könnte ich keine Produktrezension schreiben! Hier wird damit geworben, "das Besondere der Folie sein eine reflexmindernde Wirkung und sich im Vergleich mit anderen Folien, abhebt und das gerade bei Hoher Umgebungshelligkeit"...hört sich toll an - in der Theorie, mehr aber auch nicht!!! Meine persönliche Meinung, weil ich diese Folie gekauft habe (Leider) - aufgrund dieser Produktmerkmale - es gibt diese Wirkung nicht! Nicht mal im Ansatz! Daraufhin den Verkäufer angesprochen, meinte dieser. „leider könne er nicht weiterhelfen, da es sich um meine persönliche Erwartung handeln würde"!. OK. Deswegen auch meine PERSÖNLICHE EMPFHELUNG: Nicht zu empfhelen! Geht von dem Geld lieber'n Eis essen...

LG BH7220C 3D-Blu-ray 2.1 Heimkinosystem mit WLAN, Smart TV und umfangreicher Formatunterstützung (DivX HD, DLNA, 2x HDMI, USB)

1.0 von 5 Sternen Anfangs top, jetzt Flop, 29. Juni 2015
Ja..erstmals muss ich sagen, das ich anfangs richtig zufrieden war mit dem Gerät und den Möglichkeiten, Einstellungen die man hat. Lässt sich via optischem Kabel mit dem Fernseher verbinden und schaltet sich automatisch an und aus - auch der Sound für ein Zimmer mit 25qm war ist genial! Also erstmal alles richtig gemacht...jetzt nach mehr als nur 30 Tagen ist Schluß mit lustig....das Gerät ist schon defekt - "starb den langsamen Elektroniktod". Erst versagte die Fernbedienung, dann gab das Gerät seinen Gesit auf - Totalausfall, bin mehr als verärgert auch über den LG Support, Qualität sucht man wohl vergebens. Schade das war nix!

Winterreifen (M+S) - Made in Germany - 155/70 R13 75Q - WT80+ Dot´14 runderneuert TÜV Nord gepr.
Wird angeboten von proreifen

5.0 von 5 Sternen besser als gedacht, 10. Dezember 2013
Hab die Reifen auf meinen Zweitwagen montiert, trotz im Vorfeld einiger Vorurteile und wurde positiv überrascht. Ich wusste z.B auch nicht, das alle runderneuerte Reifen ähnliche Qualitätstests durchlaufen wie herkömmliche Reifen und diese auch vom TÜV bestätigt wird...dazu hatte ich mich auch beim BRV erkundigt...also ich bin auf jeden Fall zufrieden mit den Reifen, auch von den Fahreigenschaften

Tatort www: Die spektakulärsten Fälle eines professionellen Hackers - und wie Sie sich gegen Hacking, Phishing und Datenklau schützen können: Wahre ... gegen die Gefahren des Webs schützen können
von Götz Schartner

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 10. Dezember 2013
..da stehen einige erschreckende Geschichten drinnen, was einem selber auch widerfahren kann im www. Allerdings dafür auch sehr gute Tipps wie man sich gegen Missbrauch, etc schützen kann...ein absolutes "MUSS" dieses Buch.