Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Bandit! > Rezensionen

Beiträge von Bandit!
Top-Rezensenten Rang: 5.954.144

Bandit!

Monster Busters (Spezial-Edition) [Special Edition]
Monster Busters (Spezial-Edition) [Special Edition]
DVD ~ Andre Gower

5.0 von 5 Sternen Endlich auf DVD, 8. April 2011
Ein völlig verkanntes, kleines Juwel!
Wir erinnern uns(zumindest die etwas ältere Generation) gerne an die Filme unserer Jugend zurück, wie z.B. Die Goonies, Zurück in die Zukunft, oder Gremlins. Aber kaum einer hat je etwas von Monster Busters (oder auch Monster Squad genannt) gehört. Dabei hat dieser Film alles, was, meiner Meinung nach, ein guter Unterhaltungsfilm braucht! Er bietet rasante Action, Komik, Thrill und den unverwechselbaren Charme der 80' s!! Wer also, so wie ich, auf beste Unterhaltung aus einer Zeit steht, als gute und lustige Filme noch gut gemacht waren, dann ist er auch hier bestens aufgehoben. Wer jetzt aber denkt, dass dieser Film wahrscheinlich mit Recht keinen Weltweiten Erfolg hatte, der sollte sich klar machen, dass einige der besten Filme dieses Schicksal mit ihm teilen! Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack was Filme angeht, aber ich liebe diesen Film! Er kommt für mich gleich nach Goonies! Wer aber perfekte CGI Efekte einem Guten Handwerksfilm mit perfektem Timing und Gags am laufenden Band vorzieht, sollte lieber die Finger davon lassen. Schließlich stammt er aus einer Zeit, in der der Amiga, den C64 ablöste!
Fazit: wer Goonies, Gremlins, Teen Wolf, oder gar den ersten Critters mochte, wird den Film sicherlich mögen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2011 10:59 AM MEST