Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Knochenkotzer > Rezensionen

Beiträge von Knochenkotzer

Knochenkotzer

Seite: 1 | 2
BrainWizz CD Player Original KFZ-Halterung für den CD-Schlitz
BrainWizz CD Player Original KFZ-Halterung für den CD-Schlitz
Wird angeboten von BrainWizz Europe

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung gut. Passt aber nicht immer., 8. Mai 2016
Gute Qualität zu dem Preis. Das Handy wird sicher gehalten und die Verschraubung im CD-Fach sitzt auch fest. Ein Punkt Abzug weil es nicht bei jedem CD-Fach problemlos passt. Bei unserem Blaupunkt Radio läuft der CD-Schlitz zu den Enden zusammen und ist dort eigentlich zu eng. Mit etwas Gewalt geht es zwar dann doch, aber ein schneller CD Wechsel ist nicht mehr möglich. Da wir aber nur noch selten CD hören, ist es in unserem Fall nicht ganz so schlimm.

Doktor Who - 12ter Sonic Skrewdriver [UK Import]
Doktor Who - 12ter Sonic Skrewdriver [UK Import]
Wird angeboten von YUK

5.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug, 8. November 2015
Von den günstigsten Screwdrivers scheinbar der Beste. Sieht nicht so billig aus wie der vom 10. Doktor und hat gute Soundeffekte. Für einen Preis von knapp 16 Euro ein gelungenes Spielzeug für jeden Doctor Who Fan.

InstaWeather PRO
InstaWeather PRO

4.0 von 5 Sternen Witzige Fotos von unterwegs, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: InstaWeather PRO (App)
Witzige Spielerei um daheim gebliebenen zu zeigen wie schön es am Urlaubsort ist. Bilder sind schnell erstellt und lassen sich in alle gängigen Messenger oder Social Media Apps uploaden.
Manchmal hakt es bei der Navigation und nicht immer findet man auf die schnelle ein passendes Bild. Deswegen nur 4 Sterne.

Babyphone - süßes Spiel mit Zahlen und Tiere für die Entdeckung Bildung
Babyphone - süßes Spiel mit Zahlen und Tiere für die Entdeckung Bildung

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber leider Werbung, 5. September 2014
Im Grunde ganz nett. Ich verstehe auch, dass sich kostenlose Apps mit Werbung finanzieren wollen. Aber bei einem Spiel für Kleinkinder ist eingeblendete Werbung im Spielebildschirm einfach ungeeignet, da die kleinen immer wieder drauf kommen.

Kinder-Tiere-Piano kostenlos
Kinder-Tiere-Piano kostenlos

5.0 von 5 Sternen Nett gemacht und süß, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kinder-Tiere-Piano kostenlos (App)
Die kostenlose Version ist zwar eingeschränkt aber ohne Werbung, was ich bei Kinderapps sehr wichtig finde. Wenn unserem Sohn es dauerhaft gut gefällt, wird auch die Pro Version gekauft.

Bergal Bergal X-TREME 8668043, Einlegesohlen, Schwarz (Weiches, hautfreundliches Velours aus Mikrofaser), Größe 43
Wird angeboten von sgabello

4.0 von 5 Sternen Besserer Komfort, aber nicht perfekt, 13. April 2014
Bei mir passt die Größe (43) in den entsprechenden Schuhen ziemlich gut. Eine Nummer größer, wie von einigen Empfohlen, würde in manchen Schuhen nicht mehr passen.
Müssen eingelaufen werden und sind am Anfang etwas unbequem, aber das gibt sich nach 1 bis 2 Tagen.
Der Komfort ist zwar besser, aber nicht so wie ich es für den Preis erwartet hätte. Deswegen nur 4 Sterne.

Reer 70538 - Regenschutz für Babyschale
Reer 70538 - Regenschutz für Babyschale

5.0 von 5 Sternen Günstige Alternative für Maxi Cosi, 4. April 2014
Wir haben es für unseren Maxi Cosi Cabriofix gekauft und sind zufrieden. Wir mussten den Regenschutz bisher einmal benutzen und er ließ sich danach wieder gut zusammen legen, damit er ins Fach des Maxi Cosi passt.

2015 Modell PARDALIX LEGGINS / LEGGINGS mit warmen TEDDY Fleece gefüttert: Farbe: LederOptik | Größe: M/L
Wird angeboten von FitsFresh

4.0 von 5 Sternen Überraschend bequem aber oft Falten, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pardalix Damen Leggings Teddy Fleece
Meine Partnerin war überrascht wie kuschelig und warm diese Leggings sind. Allerdings entstehen durch das kuschelige Innenfutter immer wieder Falten.

sigikid, Jungen und Mädchen, Anhänger KliKlaKlecks Drache mit Vibrationskissen, Grün/Rot/Gelb, 40061

4.0 von 5 Sternen Süßer Drache mit Halteproblem, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: sigikid 4010 - PlayQ (Babyartikel)
Der Drache selbst ist sehr süß und gut verarbeitet. Ein Problem ist die Halteklammer, da sie an glatten Griffen wie beim Maxi-Cosi nicht gut hält. Vor allem wenn man denn Drachen ziehen rutscht sie oft und erschreckt so das Kind.

Vans U CHUKKA DECON (AGED LEATHER) VQE88H2, Unisex-Erwachsene Sneaker, Dunkelrot ((Aged Leather) port royale), EU 43 (US 10)

5.0 von 5 Sternen Schicke Echtleder Vans, 4. April 2014
Da es sie in meiner Größe 43 zu einem Toppreis von knapp 39€ gab, habe ich sie einfach mal bestellt. Vans kannte ich von früher und da ich ein paar schicke Sneaker gesucht habe, kam das Angebot genau richtig.
Sie sehen in Echt besser aus als auf den Bildern, das rot ist wirklich sehr schön. Sie passen gut und sind sofort bequem. Wie aber bei solchen Sneakern üblich sollte man aber für längeres Tragen gute Einlegesohlen verwenden.

Seite: 1 | 2