Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Dom81 > Rezensionen

Beiträge von Dom81
Top-Rezensenten Rang: 2.382.878

Dom81

Red Dragon Peter Wright Snakebite 1 - 24g Steel Dartpfeile mit Flights, Schafte, Brieftasche + FREE Red Dragon Checkout Card
Wird angeboten von Red Dragon Darts

5.0 von 5 Sternen super Darts, 7. Februar 2016
Ich finde die Darts sehr gut. Die Flugbahn ist sehr angenehm und sie stecken sehr gerade im Board, was die Platzierung der weiteren Pfeile deutlich einfacher macht.
Ich finde das Gewicht von 24g sehr angenehm.
Die Kritik an den sich lösenden Schäften kann ich nur bedingt nachvollziehen, da dies bei all meinen Darts so war und ich daher eh immer Gummiringe berethalte. Dies scheint eher ein generelles Herstellerproblem zu sein als ein Problem dieser speziellen Darts, da auch meine Lewis Gen3 das gleiche Problem haben.

Insgesamt tolle Darts, würde sie jederzeit wieder kaufen!

Comes & Goes
Comes & Goes

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Spitzenalbum, 25. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Comes & Goes (Audio CD)
Eigentlich war ich nur durch Zufall auf die Band gestoßen, habe mir das Album bestellt und ich muss sagen, dass ich restlos begeistert bin. Rockige Songs, aussagekräftige Texte und eine tolle Stimme zeichnen das Album aus. Nicht nur für eingefleischte Fans ein absoluter Kauftipp!