Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Xidri > Rezensionen

Beiträge von Xidri

Xidri

Seite: 1 | 2 | 3
Tischfußball Garderobe - Kicker Kleiderhaken rot
Tischfußball Garderobe - Kicker Kleiderhaken rot
Wird angeboten von trendaffe - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Für Fußballkids ideale Garderobe, 10. Mai 2016
Die Garderobe macht sich toll im Fußballzimmer unseres Sohnes, ein echter Hingucker! Klasse Idee und sieht obendrein echt super aus.

Fackelmann 45443 Spätzlereibe mit Teigschaber
Fackelmann 45443 Spätzlereibe mit Teigschaber

5.0 von 5 Sternen Super Spätzlereibe zum kleinen Preis!, 10. Mai 2016
Mit diesem Spätzlehobel gelingen Spätzle auch beim ersten Test ;-) Seitdem ist er bei uns regelmäßig im Einsatz, super einfach und trotzdem klasse.

bambinoLÜK-Sets: Mein allererstes bambinoLÜK-Set: Einführende Übungen für Kinder ab 2 Jahren

5.0 von 5 Sternen Toll schon für die Kleinsten!, 10. Mai 2016
Meine Tochter (2 Jahre) hat ihrem großen Bruder immer beim Mini Lük zugeschaut und wollte mitmachen. Da hab ich gedacht probieren wir doch mal bambinoLÜK und wir sind begeistert. Manche Aufgaben konnte sie nach einmaligem Erklären schon selbstständig lösen und sie sitzt begeistert dabei und kann sich lange damit beschäftigen. Klare Kaufempfehlung.

Wohnideenshop Duschkorb mit Haken zum Einhängen hellgrün und 15 anderen Farben zum auswählen
Wird angeboten von Wohnideenshop

5.0 von 5 Sternen endlich kein Rosten mehr unter der Dusche..., 10. Mai 2016
... und alles griffbereit.

Hängt in unserer Dusche in dreifacher Ausführung untereinander. Genug Stauraum, das Wasser kann super abfließen. Bin froh endlich was geeignetes gefunden zu haben.

Tiere Fotoalbum in 30x30 cm 100 Seiten Babyalbum Jumbo Foto Album: Farbe: Grün
Tiere Fotoalbum in 30x30 cm 100 Seiten Babyalbum Jumbo Foto Album: Farbe: Grün
Wird angeboten von IDEAL TREND

5.0 von 5 Sternen Toller Album für einen spitzen Preis!, 10. Mai 2016
Ich habe ein einfaches Fotoalbum für Kinderfotos gesucht in das man die Fotos einfach einkleben kann. Kein Einsteckalbum. Hier bin ich fündig geworden und kann es nur weiterempfehlen.

Ravensburger 07313 - Tiere im Garten Puzzle, 9 x 2 Teile
Ravensburger 07313 - Tiere im Garten Puzzle, 9 x 2 Teile

5.0 von 5 Sternen Tolle erste Puzzle!, 10. Mai 2016
Einfache stabile Puzzle aus jeweils zwei Teilen mit tollen bunten Tiermotiven. Meine Tochter (2 Jahre) macht diese Puzzle immer wieder gern.

PLAYMOBIL 6777 - Meine Mitnehm-Feuerwehrstation
PLAYMOBIL 6777 - Meine Mitnehm-Feuerwehrstation
Wird angeboten von Rappelkiste Spielwaren

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug für die Kleinen und praktisch obendrein!, 10. Mai 2016
Wir sind von dieser Feuerwehrstation begeistert. Generell finden wir die Mitnehmprodukte von Playmobil super, weil alles schnell verstaut werden kann und praktisch ist zum Mitnehmen. Die Qualität ist super, wie von Playmobil nicht anders gewohnt und entgegen anderer Aussagen kann man auch das Feuerwehrauto im Koffer verstauen. Unsere Kinder finden sie super und wir Eltern auch!
Daumen hoch und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Die kleine Raupe Nimmersatt und vier weitere lustige Abenteuer (Softbox)
Die kleine Raupe Nimmersatt und vier weitere lustige Abenteuer (Softbox)
DVD ~ Eric Carle

5.0 von 5 Sternen Sehr liebevoll gemacht!, 8. Dezember 2015
Ich hätte nicht gedacht, dass man die kleine Raupe Nimmersatt verfilmen kann, aber man kann und es ist wunderschön. Meine Kinder lieben diese DVD. So liebevoll gemacht mit wunderschöner Musik. Auch die anderen Kurzgeschichten auf der DVD sind sehr schön und auch für kleine Kinder schon bestens geeignet.

HABA 1596 Kochwinkel
HABA 1596 Kochwinkel

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, benötigt wenige Stauraum., 8. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: HABA 1596 Kochwinkel (Spielzeug)
Mein Sohn hat sehr gerne mit der Herdplatte gekocht. Einfach an die Tischkante gelegt kann ein kleiner Koch viel Spaß haben und nach dem Spielen ist die Platte schnell wieder verstaut.

Quinny 70802540 - Sitzverkleinerer Raven Black für Speedi
Quinny 70802540 - Sitzverkleinerer Raven Black für Speedi

5.0 von 5 Sternen super Sitzverkleinerer für den Quinny Zapp Xtra, 8. Dezember 2015
Wir haben uns den Sitzverkleinerer gekauft um den Buggy relativ früh nutzen zu können auch wenn die Kleinen noch lange nicht Sitzen können und sind total zufrieden. In der Liegeposition kann der Sitz schon sehr bald genutzt werden und passt 1a zum Zapp Xtra. Ist auch sehr leicht anzubringen und wieder zu entfernen.

Seite: 1 | 2 | 3