Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für foxy_lady08 > Rezensionen

Beiträge von foxy_lady08

foxy_lady08 "da_fuechsin" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
ZOEREA Damen Sandalen Flach Sommerschuhe PU Leder Bohemia Flach Sandalen Zehentrenner
Wird angeboten von zon-e
Preis: EUR 19,99 - EUR 39,99

1.0 von 5 Sternen Zu schön um wahr zu sein bzw. gut zu passen, 14. August 2017
Habe die Schuhe in 41 bestellt und vom Fußbett her passt der Schuh sehr schön.
Er ist sehr gut verarbeitet, das Fußbett ist angenehm luftig und weich und der Zehensteg ist nahtlos ummantelt.
Soweit, so gut.
ABER: Der elastische Fesselriemen ist so stark, dass er meinen Fuß total unangenehm gegen den Zehensteg drückt.
Selbst eine Freundin mit kleineren Füßen (haben den Fußbettvergleich gemacht) hat das gleiche Problem. Liegt also nicht an mir (evtl. zu großer Fuß). Sehr schade, ich fand die Schuhe total hübsch und so gut verarbeitet.

Verrückt nach Lily's Cupcakes
Verrückt nach Lily's Cupcakes
von Cécile Wijdenes

4.0 von 5 Sternen Klasse Rezepte und Tricks, 5. August 2017
Ein wirklich tolles Buch mit etwas anderen Rezepten als sonst. Die Zutaten sind nicht immer alle so einfach im Handel zu bekommen, aber wozu gibt es amazon :)
Von Klassikern (himmlisches Rezept für Red Velvet!!!) über Spezialvariationen (Orange Delight) und ein paar alkoholischen Varianten ist von allem etwas dabei (schokoladig, fruchtig, frisch) und es gibt auch ein paar Macarons-Rezepte. Schön ist auch, dass nicht z.B. mit Lebensmittelfarbe gefärbt wird, sondern mit natürlichem eingekochten Rote-Beete-Saft (Bspw. bei den red velvets).

Die Basics sind sehr hilfreich und Tipps werden nicht nur gegeben, sondern auch begründet. Zum Beispiel warum bestimmter Zucker verwendet wird, was für sehr fetthaltige Sahne spricht, etc.

Die Toppings sind eigentlich gelingsicher, mir ist da noch nie eins "weggelaufen", außer es war einfach zu warm im Raum.
Ich hab nun schon viele der Rezepte durch und sie sind alle sehr gut angekommen. Manche Zutaten erscheinen etwas dekadent (z.B. die Champagner Cupcakes mit Moët & Chandon Nectar Imperial zum EINKOCHEN), aber man kann auch getrost zu etwas günstigeren Varianten greifen.

Warum nur 4 Sterne? Nun ich habe immer entweder weniger Teig als im Rezept oder deutlich mehr und vom Topping bleibt in der Regel auch viel übrig. So großzügig kann man das da gar nicht raufmachen, außer man möchte einfach in einen Batzen Butter mit Puderzucker beißen :)
Hier ist also Probierlaune und Übung gefragt. Meine Rezepte sind inzwischen alle mit Anmerkungen versehen, für wieviel das tatsächlich reicht.

Wer also mal ganz andere, weniger schnöde Cupcakes machen möchte, ist hier genau richtig! Siesind nicht pompös, aber eben doch füe ne Überraschung gut!

Runtastic Sports Armband 3.0 für Smartphones
Runtastic Sports Armband 3.0 für Smartphones

4.0 von 5 Sternen Richtig gut wasserdicht!, 29. Juni 2017
Habe es mir für mein iPhone 6s gekauft. Jaaaa, dank Displayschutz ist es etwas fummelig, aber das ist wie beim Neoprenanzug.

Eben durfte ich 10km gefühlt schwimmen und mein Handy ist immernoch wunderbar trocken. Hatte erst etwas Bammel, aber hat geklappt.
Das Armband nutze ich jetzt schon seit 2 Jahren und bin nach wie vor sehr zufrieden. Ab und zu mal in der Sportwäsche mitwaschen, dann freut sich das Material.

Moulinex LT261D Toaster Subito, rot metallic
Moulinex LT261D Toaster Subito, rot metallic

2.0 von 5 Sternen Nicht besonders langlebig, 24. April 2017
Haben den Toaster seit gut 4 Jahren und vielleicht 10 mal im Jahr benutzt. Leider sind schon die Drähte durchgebrannt, sodass er nur noch unten richtig heizt, aber oben der Toast kalt bleibt. Schade, hab für den Preis und bei der Firma mehr erwartet.

Hama 3061 - Bügelperlen Super Geschenkset, circa 6000 Perlen, 5 Stiftplatten und weiterem Zubehör
Wird angeboten von Juguetería Los Diminutos

3.0 von 5 Sternen Das soll also MIDI sein?, 17. Februar 2017
Gleich vorneweg: Das Set ist wirklich sehr umfangreich und die Qualität ist in Ordnung.

Allerdings
- sind zusätzliche Farben in einer Tüte vermischt beigefügt
- sind die Perlen doch recht klein als Zwischengröße zwischen MAXI und MINI

Unsere 4-jährige Tochter verliert schnell die Lust, da es wirklich sehr fummlig ist, selbst für Kinderhände.
Ich denke unter 6 Jahren sollte man bei Maxi-Perlen bleiben.

Odlo Damen Sports Bra Ultimate HIGH, black, 90, 13091F
Odlo Damen Sports Bra Ultimate HIGH, black, 90, 13091F

5.0 von 5 Sternen Hält (...) was er verspricht, 17. Februar 2017
Brauche während der Stillzeit ne größere Ausführung als gewöhnlich, bin aber nach wie vor mit dem Tragecomfort überaus zufrieden. Da schubbert nichts, kratzt nichts und man kann sehr gut die Länge der Träger variieren. Über 4 feste Schlaufen lässt er sich kürzer oder länger einstellen. Vorteil gegenüber nem "Schieber" wie bei normalen Trägern: Da leiert nichts aus oder verrutscht nichts durch die Belastung.

Mizuno Wave Inspire 12, Damen Laufschuhe, Pink (Diva Pink/White/Black), 42.5 EU (8.5 UK)

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder, 17. Februar 2017
Inzwischen kaufe ich mir jedes Jahr mind. ein neues Paar und sortiere brav ein altes aus, damit ich immer zwei - drei gute Paar zu Hause hab.
Federleicht tragen sie mich problemlos nach 10 - 15 Min. Spazierengehen über Wald, Feld und natürlich auch durch die Stadt.
Jedes neue Modell ist immernoch mal ein paar Gramm leichter, als der Vorgänger und fällt durch eine andere Farbgebung auf.

Mizuno hat den Abstecher ins Hobbysegment gewagt und dafür bin ich sehr dankbar!

Mizuno Damen Wave Inspire 13 (w) Laufschuhe, Violett (Liberty/Orange Pop/White), 42.5 EU

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 17. Februar 2017
Seit 9 Jahren kaufe ich Mizunos und wurde noch nie enttäuscht. Im Gegenteil. Irgendwie schafft es der Hersteller immer wieder, noch ein paar Gramm mehr aus dem Schuh herauszukitzeln.
Einlaufen? 10-15 Minuten spazieren gehen und fertig ist.
Geeignet für beide Untergründe - Wald und Stadt - also perfekt für mich ^-^

Haben mich noch nie im Stich gelassen und Blasen hatte ich nur ein mal vor ein paar Jahren, weil ich mich dusselig angestellt habe (wer kippt sich auch freiwillig viel Wasser über die Schuhe bei nem Halbmarathon...?! ^-^)

Bellybutton Kids Baby - Mädchen Strampler Schlafstrampler mit Sternen 10962-30040
Preis: EUR 23,90 - EUR 32,90

4.0 von 5 Sternen Wiederholungstäter, 17. Februar 2017
Sowohl die Große als auch die Kleine und natürlich ich lieben diese Strampler. Habe ihn deshalb in allen verfügbaren Größen.

Die Qualität ist hervorragend - schön weich und angenehm auf der Haut.
Clever gemacht: Die Druckknöpfe sind gut 1cm zum Rand versetzt, sodass keine großen Lücken entstehen, wenn die Kleinen rauswachsen.

Einziges MANKO: Er fällt locker eine Nummer kleiner aus. Das passiert allerdings erst nach dem ersten Waschen, auch wenn man sich an die Hinweise hält (30°C, kein Trockner). Hab ich bei Baby No. 2 ja gewusst, deshalb gleich mit dem Hintergrundwissen bestellt. Sie wechselt eigentlich gerade mit 4 Monaten auf Größe 74, trägt diesen aber schon in der 80 und rein von der Torsolänge her würde die 74 nicht mehr reichen.

Shopping-Tipp: Zwischendurch mal direkt die Bellybutton-Seite checken, da gibt es den Strampler gelegentlich im Sale, hab ihn da günstiger geschossen, als hier ;)

Mattel Disney Princess BDK33 - Farbwechselzauber Elsa Puppe
Mattel Disney Princess BDK33 - Farbwechselzauber Elsa Puppe
Wird angeboten von triple-A-toys

2.0 von 5 Sternen Spielt eher Cinderella als Elsa..., 22. Februar 2016
Wir haben die Barbie für unsere 3-jährige gekauft, die sehr schön mit ihr spielt.
ABER:
- Sie verliert ständig (!!!) ihre Schuhe. Das ist fummlig und irgendwann fehlt dann doch einer. Muss das sein? Ist bei den mir bekannten anderen Barbies nicht der Normalfall
- Wieso so viele Plastikfesthalteteile am Kopf? Ich weiß nicht warum, aber ich habe locker 6 Schniepel mit einer Nagelschere am Kopf in den Haaren entfernen müssen. WOZU? Die Krone war an 2 Stück davon befestigt und der Rest???
- Die Krone hält ja mal überhaupt nicht von alleine. Billgstes flexibles Plastik mit null Halt

Alles in allem nicht besonders dolle. Wer eine Prinzessin ohne Schuhe und Krone mag, darf sich hier gerne austoben, ich finde, es ist schade ums Geld.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13