Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Remik > Rezensionen

Beiträge von Remik
Top-Rezensenten Rang: 6.163.421

Remik "chaospl"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sony Xperia Z3+ Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.0) kupfer
Wird angeboten von AmCom

5.0 von 5 Sternen Xperia z3+, 8. August 2016
Ich bin Sony Fanboy und hatte davor Das Experia Z1 Compact und ich war mega zufrieden, doch ich hatte lust auf größeres Bildschirm bekommen, so hab ich lange überliegt ob ich mir kaufen soll. Es gab die Möglichkeit es für unter 330€ zu kaufen so hab ich einfach zugeschlagen.

Als ich Erhalten habe war Android Marshmallow verfügbar doch was ich vermisst habe ist das der Stamina-Modus weggefallen ist...

Marshmallow hat ein integrierten Stromsparmodus, es beendet Apps die kaum benutzt werden, doch der Alltag zeigte das gegenteil und man

nicht so zufrieden war... Sony haben durch Kritiken und das Leute Stamina vermisst haben, haben sie angekündigt das Stamina zurück kommt und vor paar Wochen war es soweit als Update Kamm war ich happy :)

Kamera macht wirklich tolle Bilder, sowohl haupt wie auch front-Kamera.

Akku hält bei mir so um die 2 tage manchmal auch 3.

Hitze Problem hält sich im grenzen.

Im ganzen wirklich tollen Handy.

Bugatti F48086, Herren Sneakers, Weiß (weiß 200), 42 EU (8 Herren UK)
Bugatti F48086, Herren Sneakers, Weiß (weiß 200), 42 EU (8 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe!, 27. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Bugatti F48086 Herren Sneakers (Schuhe)
Hab die Schuhe in meine grüße 42 bestellt und die sind etwas länger ausgefallen so 3,4 cm aber nicht dass es störend wäre, lieber so als zu eng wäre. Abwarten wie die nach längerem tragen vom material sind.

Wägen der Etwas große Größe gibt 4 Sterne für.

Quid Pro Quo (Limitierte Fanbox)
Quid Pro Quo (Limitierte Fanbox)

5.0 von 5 Sternen BACK TO THE ROOTS!, 4. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Quid Pro Quo (Limitierte Fanbox) (Audio CD)
Höre INEX schon recht lange und für mich war jedes Album super spätestens mit Album 'Sängerkrieg' haben sie etwas anderen weg eingeschlagen wo sie mir fremd worden... Mit 'Kunstraub' war fast vorbei für mich, zu sehr Deutschrock wo Mittelalter Beiwerk war... Doch 3 Jahre später kundigen sie mit 'Quid Pro Quo' neues Album an was etwas an alte Zeiten ankommen soll. Was soll ich sagen ? Album läuft seit Erscheinung rauf und runter und ich hatte schon lange nicht so viel Spaß wie mit Album Nr. 12 schon 'Störtebeker' hat mir Ohrwurm verpasst Mit 'Lieb Vaterland, Magst Ruhig Sein' hatte ich Gänsehaut *_* auch richtig genial sind die beide Gäste Hansi Kürsch von 'Blind Guardian' und Heaven shall burn' aber vor allem das texte in alte sprachen wieder vorhanden was mich total freut.

Für mich Ist 'Quid Pro Quo' seit 11 Jahren das beste Album und hoffe sie lassen nicht nach ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche., 23. März 2016
Die Lieferung folgt als normaler Brief. Die Tasche ist ultra flach und das Experia Z3+ passt gut rein und geht ohne Probleme raus

Material fühlt sich gut an. Mal schauen wie es in ein paar Wochen ausschaut.

Würde noch mal kaufen :)

Lust And Loathing
Lust And Loathing

5.0 von 5 Sternen Best Album Yet!, 26. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Lust And Loathing (Audio CD)
Nach dem mir das 2te Album auf dauer nicht zugesagt da kaum Lied im Kopf geblieben ist, übertreffen sich the Unguidend mit

'Lust And Loathing' Das Album hat einfach alles was ich an The Unguidend mag und liebe.

jeder der Melodic Death Metal mag sollte unbedingt reinhören.

SanDisk Ultra Fit 32 GB USB Flash Drive USB 3.0 bis zu 150MB/s
SanDisk Ultra Fit 32 GB USB Flash Drive USB 3.0 bis zu 150MB/s

5.0 von 5 Sternen Super USB-speicher!, 25. Dezember 2015
Hab den hauptsächlich für die PS4 bestellt, da mein alter stick nicht erkannt wird von der PS4 .

Und hab gleich USB 3.0 bestellt und der läuft auch ohne Probleme unter WIN 10.

Der ist sehr klein daher sollte man ihn nicht verlieren ;)

Würde noch mal kaufen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

kabelmeister® SSD Einbau SparSet - Einbaurahmen + SATA Kabel + SATA Stromkabel
kabelmeister® SSD Einbau SparSet - Einbaurahmen + SATA Kabel + SATA Stromkabel
Wird angeboten von Kabelmeister

5.0 von 5 Sternen Für SSD, 11. Dezember 2015
Alles dabei was man für an schlissen der SSD braucht. Kabel sind etwas kürz aber mit etwas fummeln kriegt man das Problem im griff.

SanDisk SSD PLUS 240GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 520 MB/Sek
SanDisk SSD PLUS 240GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 520 MB/Sek

5.0 von 5 Sternen Ssd für mehr speed., 12. Oktober 2015
Noch vor paar Jahren waren ssd teuer aber heute bekommt man 120 oder 240 GB unter 100€ da hab ich zugeschlagen. Einbau war ohne Probleme, Windows installiert und läuft, booten ist deutlich schneller aber das ist der Sinn eine ssd. Ich verwende sie nur für Windows und Programme wie Firefox etc.

Bin sehr zufrieden und würde wieder kaufen. Mehr Speed für kleines Geld :)

Dogma
Dogma

5.0 von 5 Sternen Gaze rock is not dead!, 20. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Dogma (Audio CD)
Mit Dogma veröftlichen The GazettE das 11te album seit der grundung 2002 und das erste album nach 1 jahr album pause.

Album würde unter den 'Project: Dark Age' rausgebracht und wie das project vermuten läst ist das album etwas härter. Sänger Ruki schreit und

brüllt wie ein tier, die songs ändern oft ihren ton, vermeintlich ruhiger songs entpuppt sich als brett was aber gut zusammen passt. The gazettE

haben schon auf anderen alben gezeigt das sie härte, melodie und ruhiges unter ein hut bringen.

Dogma erinnert an bands wie 'Dir En Grey und Lynch.' was nicht falsches ist auch wenn was eigenes drinne wäre.

Zirkus Zeitgeist (Limited Deluxe Edition Digipack)
Zirkus Zeitgeist (Limited Deluxe Edition Digipack)

5.0 von 5 Sternen Zirkus Zeitgeist lädt zu vorführung ein :), 16. August 2015
2 Jahre nach dem Nr. 1 Album 'Das schwarze 1x1' haben sich die spielmänner nicht auf ihren erfolg ausgeruht und haben weiter gezeigt warum sie Nr. 1 geworden sind.

Nun laden die spielmänner ein zu vorführung ein :)

Vor paar wochen gab es den ersten vorgeschmack mit der single 'Wo sind die clowns' und es liegt typisch SM los.

Wie schon auf dem letzten album, sind die texte moderner geworden 'Willkommen in der weihnachtzeit' wo sie singen das man weihnachtsschokoladen männer schon im sommer kaufen kann :D oder 'Wir sind Papst' der text ist selbsterklärend.

Im vergleich zum vorgängerist 'Zirkus Zeitgeist' teilweise deutschrock was aber Saltati Mortis nicht schadet.

Zirkus Zeitgeist ist leichte entfernung von dem was sie bekannt gemacht hat aber denoch durchhaus hörbar und wird alte fans nicht erschrecken.

highlight ist die Bonus CD Mit 15 bands die Saltatio Mortis Covern, unteranderen 'Subway to sally' , 'Schandmaul', 'Unheilig' die bekanntesten zu nennen. Sie covern so die lieder als hätten sie sie selber geschrieben. Höre die CD schon fast mehr als das Haupt-Album.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7