find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Jennifer London > Rezensionen

Teddy-Girl: Ein Rockabillymärchen
von Simone Bouvier

5.0 von 5 Sternen SUPER BUCH, 29. Mai 2017
Ich liebe dieses Buch!
Aber bitte Simone Bouvier, schreibe eine Fortsetzung. Dieses Ende macht mich fertig. Ich möchte gerne wissen wie es weiter geht.

Belle Poque Damen 1950s vintage rockabilly kleid audrey hepburn kleid ballkleid Größe S BP000109-2
Wird angeboten von GK Factory Store

4.0 von 5 Sternen Superb!, 30. April 2017
Das Kleid ist super. Schon mein zweites von Belle Poque. Man erwartet bei diesem Preis von einer unbekannten China Firma eigentlich nichts. Aber die Größe S passt perfekt wie eine S. Der Stoff ist fest und angenehm. Und auch wenn auf dem Waschzettel steht das man es nicht waschen sollte macht es einen guten Eindruck nach dem waschen bei 30°.
Ich ziehe dennoch einen Stern ab da es ein paar Fäden gezogen hat. Aber nichts was jetzt wirklich dramatisch gewesen wäre.

50s retro vintage rockabilly kleid blumenkleid swing kleid partykleider cocktailkleider SBP008-4
Wird angeboten von GK Factory Store

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. April 2017
Ich hatte zuerst sehr große bedenken. Ich dachte mir bei so einem No-name Kleid aus China kann eigentlich nichts gutes bei raus kommen. Doch die vielen Guten Rezensionen haben mich doch dazu bewogen es einmal zu wagen. Und was soll ich sagen: Ich liebe dieses Kleid. Ich habe es in einer S bestellt bei einer Konfektionsgröße von 36/38. Es passt perfekt. Auch die Länge ist super. Ich hatte Angst das es mir etwas zu kurz sein könnte da es auf den vorangegangenen Bildern so aussah. Aber bei meiner Körpergröße von 1.62 cm geht es über die Knie. Der Stoff ist fest und man hat das Gefühl das es eine gute Qualität ist. Für den Preis kann man absolut nichts falsch machen. TOP!

Hell Bunny Kleid KAILA 50'S DRESS 4488 Beige XXL
Hell Bunny Kleid KAILA 50'S DRESS 4488 Beige XXL
Wird angeboten von Killerkirsche

5.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, 2. März 2017
Ich liebe dieses Kleid. Es hat die normale Hell Bunny Qualität. Wer Hell Bunny kennt weiß was einen erwartet.
Ich finde es wunderschön. Nur die Schnüre zum binden im Nacken sind mir etwas zu lang. Die werde ich mir aber einfach kürzen.
Ich trage eine 36/38 und mir passt die S sehr gut.

Vbiger Baskenmützen Barett Wollmütze Damen Fedora Hut für Damen
Vbiger Baskenmützen Barett Wollmütze Damen Fedora Hut für Damen
Wird angeboten von FutureTown

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 23. Januar 2017
Wundervoll, dieses Hütchen hält was es verspricht. Es passt morgen perfekt und ist mitnichten nur für kleine Kinder Köpfe gedacht. Es sieht sehr edel aus. Keine Klebereste oder sonstiges. Nicht verbeult und es kam am nächsten Tag direkt an. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Ich liebe ihn. Absolute Kaufempfehlung ❤

Hell Bunny BROOKE Polka Dots Punkte 50s Collar Swing Dress KLEID Gr Rockabilly
Hell Bunny BROOKE Polka Dots Punkte 50s Collar Swing Dress KLEID Gr Rockabilly
Wird angeboten von Killerkirsche

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 1. November 2016
Sehr schönes Kleid. Es kam sehr zerknittert an. Aber das macht nichts. Nach dem ich es gewaschen hatte (bitte nur bei 30° und beim ersten Wschgang einzeln waschen).
Größe S passt mir wie bei allen meinen Hell Bunny Kleidern sehr gut.

Hell Bunny AMBLESIDE Nautical Sailor Pin up JUMPSUIT Overall Rockabilly
Hell Bunny AMBLESIDE Nautical Sailor Pin up JUMPSUIT Overall Rockabilly

5.0 von 5 Sternen Wundervoll aber..., 1. November 2016
Der Jumpsuit ist einfach wundervoll. Man sieht sofort edel und gut angezogen aus damit.
Aber: die Hose ist super lang.
Ich bin aber auch sehr klein mit meinen 1.62 m
Aber ich denke auch das sogar eine Frau mit 1.70 schon Probleme damit haben wird.
Werde ihn kürzen lassen.
Ansonsten ist er wunderschön.

Hell Bunny Kleid CORDELIA DRESS 4331 Schwarz S
Hell Bunny Kleid CORDELIA DRESS 4331 Schwarz S

3.0 von 5 Sternen Gürtel fehlt. Ansonsten Top., 23. September 2016
Sehr schönes Kleid passt perfekt. Aber leider wurde bei mir der kleine rote Gürtel nicht mit geliefert. Was ich sehr schade finde. Deswegen 2 Punkte Abzug.

Hell Bunny Kleid ARIEL DRESS 4430 Blau S
Hell Bunny Kleid ARIEL DRESS 4430 Blau S

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 2. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Hell Bunny Kleid ARIEL DRESS 4430 (Textilien)
Ein wundervolles, wunderschönes, wunderfantastisches Kleid. Es ist bereits mein 6 Hell Bunny Kleid und es ist das erste das mir wie angegossen passt. Ich bin begeistert.

Hell Bunny Kleid CAROL DRESS 4336 Pink XS
Hell Bunny Kleid CAROL DRESS 4336 Pink XS
Wird angeboten von MIK funshopping

4.0 von 5 Sternen Pin Up Sommermädchen, 1. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Hell Bunny Kleid CAROL DRESS 4336 (Textilien)
Mein mittlerweile 5 Hell Bunny Kleid. Es passt wie erwartet. An den Brüsten etwas weit geschnitten. Aber mit einem ordentlichen BH kann man das wieder ausgleichen. Es riecht nicht unangenehm, hat aber ein paar knitterfalten vom Transport was ich eher unbedenklich finde da man es bügeln darf. Schöner leichter Stoff perfekt für den Sommermonaten und Blickdicht ist es auch. Alles in allem ein schönes Kleid.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4