Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17 Hier klicken
Profil für Marco Vogt > Rezensionen

Beiträge von Marco Vogt

Marco Vogt (Solingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
RAYWIND Neueste Kleid f¨¹r Frauen beil?ufige Sommer Kleider mit Blumenmuster
RAYWIND Neueste Kleid f¨¹r Frauen beil?ufige Sommer Kleider mit Blumenmuster
Wird angeboten von Blue Vessel

4.0 von 5 Sternen Schöne farben, 16. Juli 2017
Für den Preis nicht viel erwartet doch angenehm überrascht. Würde es als H&M Qualität bezeichnen. Also kein Highlight aber ganz OK.
Die Farben sind das beste daran sie leuchten sehr intensiv. Auch nach den Waschen ist noch alles OK

AUKEY USB C Adapter auf Micro USB [ 3 Stücke ] für USB Type C Geräte für Samsung Galaxy S8 / S8+, OnePlus 2 / 3 , Lumia 950 / 950XL , Huawei P9 , MacBook Pro 2016 ,usw.
Wird angeboten von yueying

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 16. Juli 2017
Da gibt es nix zu meckern. Passen und funktionieren einwandfrei. Material sieht recht wertig aus und fühlt sich auch so an.

PetMate 80850 Cat Mate Trinkbrunnen, 2l
PetMate 80850 Cat Mate Trinkbrunnen, 2l
Wird angeboten von tiierisch-de

4.0 von 5 Sternen Leise aber trotzdem nervig, 3. April 2017
Wir haben den brunnen gekauft weil er sehr leise sein soll. also sehr laut ist er nicht aber ein brummen bleibt und das ist wirklich etwas nervig. daher ging er zurück.
Sonst ist der brunnen ok das schöne ist er lässt sich leicht reinigen und ist auch recht groß.

The Man in the High Castle - Staffel 2 [Ultra HD]
The Man in the High Castle - Staffel 2 [Ultra HD]
DVD

5.0 von 5 Sternen Spannend und durchdacht. Grandioses Ende, 8. März 2017
Viel schreiben möchte ich nicht dazu. nur das es gut umgesetzt ist und man recht viel aufwand betrieben hat die serie hochwertig und gut zu produzieren. z.b. sind alle texte in deutschland auch in deutsch geschrieben in japan auf japanisch usw. das ende fand ich super vom der zweiten staffel. ich hoffe es wird eine dritte geben es gibt noch sehr viel potential für eine dritte staffel.

Hinzu kommt es ist klasse das die serie in UHD und HDR zu sehen ist da macht es erst so richtig spass das man einen 4K TV besitzt

LED Premium Retrofit W2.1x9.5d de OSRAM, LED-W5W, iluminación interior, 2850CW-02B, Cool White, vehículo de 12 V, ampolla doble (2 unidades)

5.0 von 5 Sternen sehr hell, 8. Februar 2017
die W5W LED sind wirklich sehr hell. kein vergleich zu irgendwelchen billig led die man so bekommt auf dem markt.
von mir eine 100% empfehlung.

Krups FDK 251 Waffeleisen, 850 Watt für Belgische Waffeln, schwarz - edelstahl
Krups FDK 251 Waffeleisen, 850 Watt für Belgische Waffeln, schwarz - edelstahl
Wird angeboten von Markus Hormes

5.0 von 5 Sternen seit 5 jahren ohne probleme, 8. Februar 2017
mein krups waffeleisen habe ich schon 5 jahre dieses habe ich als geschenk gekauft weil ich mit meinem sehr zufrieden bin.

als besonders angenehm finde ich das es etwas schwerer ist und somit auch nicht verrutscht wenn man den deckel öffnet oder schließt.
die waffeln werden gleichmäßig braun und schön locker. die rezepte die dabei sind sind auch sehr gut zu gebrauchen

Cornette Damen Schlafanzug 671 2016 (Jeans/Türkis(Emily), L)
Cornette Damen Schlafanzug 671 2016 (Jeans/Türkis(Emily), L)

3.0 von 5 Sternen Nach dem Waschen etwas kleiner, 8. Februar 2017
von der haptik her ist der schlafanzug wirklich gut. schönes weiches material. die bündchen sind auch nicht zu eng. auch die farben kommen gut zur geltung. selbst nach dem waschen sind die farben noch ok. aber leider ist er etwas eingelaufen nach dem waschen. nicht die welt aber eine halbe nummer kleiner ist er geworden. somit ist er nicht mehr so kuschelig geschnitten. daher würde ich empfehlen den schlafanzug etwas größer zu bestellen.

Philips LED Lampe ersetzt 75 W, E27, warmweiß (2700K), 1055 Lumen, dimmbar
Philips LED Lampe ersetzt 75 W, E27, warmweiß (2700K), 1055 Lumen, dimmbar

5.0 von 5 Sternen Schön hell und dimmbar, 4. Januar 2017
für mich war wichtig das die lampe dimmbar ist und das klappt sehr gut. kein flimmern oder ähnliches. und für eine LED angenehmes licht

VAN+ Uhrarmband fur samsung Galaxy Gear S R750 Smartwatch Ersatzarmband Armband (multi - farbe fakultativ),kein Smartwatch
Wird angeboten von VAN HAPPY

4.0 von 5 Sternen Passt sehr gut, 4. Januar 2017
Das Armband passt sehr gut an die uhr. der verschluß ist etwas fummelig da das armband ja aus gummi ist. doch rund 50 euro für das originale habe ich nicht eingesehen.

Tefal GC702D Optigrill, Standard-Modell, 2000 W, automatische Anzeige des Garzustandes, 6 voreingestellte Grillprogramme, Edelstahl schwarz/silber

2.0 von 5 Sternen Wenn er funktioniert super aber nach 5 mal...., 4. Januar 2017
Habe zu weihnachten den 702 von meiner frau geschenkt bekommen.

Als erstes wenn er klappt dann ist das was rauskommt auch wirklich genau so wie gewünscht.

Doch nach 5 mal benutzen klappt die automatische messung nicht mehr. (liegt nicht an der verschluß feder)
der grill lässt sich nur noch im manuellem modus betreiben
denn wenn man den grill zusammendrückt klappt es. vermute das die kalibrierung nicht richtig ist.

also für rund 100 euro erwarte ich einen zuverlässigen grill.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9