Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Martin Uhland > Rezensionen

Beiträge von Martin Uhland

Martin Uhland

Seite: 1 | 2
Samsung I9105P Galaxy S II Plus DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Super AMOLED-Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, WiFi, NFC, Android 4.1) chic weiß
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Smartphone Galaxy S II, 23. Juni 2014
Diese Smartphone wurde mir von meinem Neffen, der in Schweden lebt, sehr empfohlen. Es ist recht gut und hält das Versprechen ein. Zudem ist es optisch ein Highlight und damit ein treuer Begleiter. Als Architekt muss man sehr auf Design achten. Die Android-Welt ist m. E. besser als die Apple-World, da vielseitiger. Bereits mit dem Galaxy Tab 10.1 habe ich gute Erfahrungen gemacht und möchte dieses nicht mehr missen in meinem Büro.

ms-point® Multipack 4x Kompatibler Toner für Brother DCP-9020CDW HL-3140CW HL-3150CDW HL-3170CDW MFC-9130CW MFC-9140CDN MFC-9330CDW MFC-9340CDW ersetzt TN-241 TN-245 TN241 TN245
Wird angeboten von tintenpool

5.0 von 5 Sternen Multipack-Toner, 23. Juni 2014
Habe den Toner in Gebrauch und bin damit sehr zufrieden. Kann diesen daher nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist zudem recht gut.

Orbis Textil Trachten Herren Janker - 230/Rundhals - anthrazit Größe 64
Orbis Textil Trachten Herren Janker - 230/Rundhals - anthrazit Größe 64
Wird angeboten von Alpenwahnsinn - Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Trachten Janker für meinen Sohn, 23. Juni 2014
Ganz herzlich möchte ich mich bedanken für den schönen Janker, den ich für meinen Sohn bestellt habe. Er sitzt ganz hervorragend und mein Sohn freut sich immer, wenn er diesen Janker anzieht.

Hainberger Toner Black für Brother TN 325 schwarz 4.000 Seiten kompatibel zu TN 320/ 325/ 328
Wird angeboten von Patronenbob

4.0 von 5 Sternen Toner Black für Brother-Drucker HL3140CW, 19. Mai 2014
Toner funktionierte einwandfrei. Insgesamt war ich damit sehr zufrieden und habe gute Druckergebnisse damit erzeugen können. Insofern ist dieses Produkt empfehlenswert.

4x Hainberger Toner Set für Brother, kompatibel zu TN 320/ 325/ 328
4x Hainberger Toner Set für Brother, kompatibel zu TN 320/ 325/ 328
Wird angeboten von Patronenbob

1.0 von 5 Sternen Toner für Brother-Drucker HL3140 CW, 19. Mai 2014
Die schwarze Toner-Kartousche funktioniert nicht. Die Seite weisen schwarze Kleckse auf und es ist keine Lösung in Sicht zur Beseitigung. Ich habe alles in dieser Hinsicht versucht. Die Farbkartuschen waren o.k.

IVSO Smart Cover Leder Hülle Case Folio Tasche Cover für Google Nexus 7 2/ Nexus 7 FHD 2nd Gen. 2013 Version Tablet PC mit Ständer & Auto Sleep und Wake UP Funktion (Für Google Nexus 7 2, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Leder Hülle mit Vielfachnutzen, 19. Januar 2014
Die Leder Hülle ist für den täglichen Gebrauch einfach unentbehrlich. So lässt sich das Tablett mal eben schützen vor den Zugriffen von kleinen Händchen und schützt auch vor sonstigen Beschädigungen beim Transport. Daher 5 Sterne für dieses Zubehör.

Asus Nexus 7 ASUS-1A019A 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragon S4 Pro 8064, 1,5GHz, 2GB RAM, 32GB HDD, Adreno 320, WiFi, Android OS) schwarz - Modell 2013

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk angekommen und täglich in Benutzung, 19. Januar 2014
Mein Sohn hat sich sehr über dieses Geschenk gefreut. Er hat das Tablett täglich in Betrieb und nutzt es fürs Skipen. Die Grafik ist sehr gut. Die Kamera zeigt auch über weite Entfernungen alles sehr deutlich.

auvisio Digitaler pearl.tv Full-HD-Sat-Receiver DSR-395U.SE, HDMI & Scart
auvisio Digitaler pearl.tv Full-HD-Sat-Receiver DSR-395U.SE, HDMI & Scart
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Mein Zweitgerät fürs Schlafzimmer, 19. Januar 2014
Der SAT-Receiver arbeitet sehr gut und ist für das Schlafzimmer als Zweitgerät ausreichend und für das vorhandene Preis-Leistungsverhältnis unbedingt zu empfehlen.

Upgrade-CD zur Aktivierung der Aufnahmefunktion für DSR-395U.SE
Upgrade-CD zur Aktivierung der Aufnahmefunktion für DSR-395U.SE
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Aufnahme mit USB-Stick, 19. Januar 2014
ich habe die Möglichkeit der Aufnahme auf einem 64 GB USB-Stick genutzt und bin froh, diese Möglichkeit durch die Upgrade-CD zu haben.

VOB - Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen. HOAI - Honorarordnung für Architekten und Ingenieure
von Dr. Ulrich Werner

4.0 von 5 Sternen Hilfreich im Architektur- und Ingenierbüro, 19. Januar 2014
Wir schreiben sehr oft Bauleistungen aus und übernehmen Arch.- und Ing.-Leistungen für diverse Bauherren. Dafür ist die VOB und die HOAI unbedingt nötig und nützlich.

Seite: 1 | 2