Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Klaus-dieter Schreiber > Rezensionen

Beiträge von Klaus-dieter S...
Top-Rezensenten Rang: 6.438.756

Klaus-dieter Schreiber "Musiksammler" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Die Entführung von Bus 657
Die Entführung von Bus 657
DVD ~ Dave Bautista

1.0 von 5 Sternen Emotionslose deutsche Synchronisation, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Entführung von Bus 657 (DVD)
Schade um die Zeit, die ich mit diesem Film vertrödelte. Nochmals den Film in der Originalfassung anzusehen lohnt sich m. E. nicht, die Story ist dafür zu schwach.

Hama Multi-Kartenleser "8in1" (u.a. microSD/SDHC, SD/SDHC, MMC, USB 2.0) transparent

3.0 von 5 Sternen Praktisches Gerät aber ziemlich langsam beim Aufspielen von Daten auf SD-Karte, USB 2.0, 21. November 2015
Das Kopieren auf eingelegte leere SD-Karten dauert unverständlich lange, die gleichen Karten lassen sich auf andere Weise viel schneller mit z. B. Mediadaten füllen. Das Lesen dieser Mediadaten von SD-Karten im Kartenleser funktioniert hingegen bestens ... und dafür habe ich mir einen Kartenleser primär gekauft.

Dino - The Essential Dean Martin
Dino - The Essential Dean Martin

5.0 von 5 Sternen 30! Dean Martin -Tracks auf einer CD, Capitol & Reprise Material, 21. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Dino - The Essential Dean Martin (Audio CD)
Mein Exemplar habe ich mir gebraucht über Amazon von einem Händler in den USA bestellt. Das Teil ist einwandfrei, nur an der leicht gewellten ersten Seite des umfangreichen Booklets kann man sehen, dass sich schon mal jemand mühte das Teil aus der Jewelbox zu ziehen. Mit rund drei Wochen Lieferzeit muss man bei Bestellung aus den USA rechnen, günstiger Preis.

16 Original Albums-the Best Lps 1954-1962
16 Original Albums-the Best Lps 1954-1962
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Eine stattliche Sammlung großartiger Musik, 13. Oktober 2015
Die Original Alben (Capitol Records sowie 2 Alben vom Reprise Label) sind sicher bekannt, deshalb schreibe ich über die Ausstattung der Box. 16 Alben auf 10 CDs sind möglich wenn eine CD zwei Alben enthält; eine Langspielplattenseite hat eine Laufzeit von rund 20 Minuten. Die Alben mit etwas längerer Spieldauer wurden auf jeweils eine CD gepresst; erfreulicherweise wurde kein Album auf zwei CDs verteilt.

Bei Alben ab 1957 erklingen die meisten Tracks in Stereo. Beim Longplayer 'Come Swing With Me!' von 1961 wurde für diese Albumsammlung (leider) ein Mono-Master verwendet. Die alten Bänder sind m. E. sorgfältig restauriert worden, ein angenehmes Klangerlebnis. Natürlich, es handelt sich hierbei um eine preisgünstige Box. Die CDs sind einzeln in einfachen Papphüllen verpackt. Alle CD-Hüllen sind mit dem gleichen Foto der Box bedruckt, zeigen in der rechten unteren Ecke zusätzlich die Abbildung der jeweiligen Original-Plattenhülle/n. Auf den Rückseiten der Hüllen sind Titel, Arrangeur, Besetzung, Studio und Aufnahmedatum abgedruckt. Die Box für die 10 CDs ist aus bedruckter Pappe, matt; die Box wurde mir foliiert geliefert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2015 5:19 PM CET

System Mechanic Free - Ver. 15 [Download]
System Mechanic Free - Ver. 15 [Download]

3.0 von 5 Sternen Free-Version, 11. Oktober 2015
kann auch von anderen Seiten downgeladen werden. Vorsicht, es werden ältere Versionen von System Mechanic, z. B. Version 11, zum Sonderpreis angeboten; die Programmversion ist auf dem Karton nicht ersichtlich. Das von mir erworbene Original-Programm mit Original-Key hatte eine Laufzeit von 4 Wochen, kostenpflichtige Upgrademöglichkeit zur aktuellen Programmversion wäre möglich.

Aukru® Akku - Ladegerät akkuladestation für Samsung Galaxy S2 GT- i9100 /S2 Plus i9105 /R i9103 - mit USB-Anschluss
Wird angeboten von AukruDirect

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden mit diesem Ladegerät, 11. Oktober 2015
Ein Ladevorgang mit dem Gerät verläuft bei mir ähnlich schnell wie per USB bei Verbleib des Akkus im Mobiltelefon. Der Artikel wurde mir schnell geliefert, ohne Beschreibung.

Stadtaffe
Stadtaffe

5.0 von 5 Sternen Endlich in meiner Sammlung, 30. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Stadtaffe (Audio CD)
Track für Track bohrten sich die Songs von PETER FOX über lange Zeit in meinen Kopf, klasse Texte, klasse Musik. Dem derzeitigen Preis konnte ich nicht widerstehen, musste diese CD kaufen.

My Generation (Deluxe Edition)
My Generation (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Hinweis: entgegen der Coverrückseite enthält CD 2 nicht 13 sondern komplett 14 Tracks gemäß Artikelbeschreibung, 30. September 2015
Rezension bezieht sich auf: My Generation (Deluxe Edition) (Audio CD)
Diese Deluxe-Edition wurde inzwischen optisch äußerlich abgespeckt, mir persönlich gefällt der nun verwendete Aufkleber (außen, CD-Vorderseite) besser als die erste Auflage mit sinnfreiem Plastikschuber für den unteren Teil der Doppel-CDs. Beim Betrachten des Cover (Rückseite) fällt auf, dass für CD 2 lediglich 13 Tracks (demnach ohne 'My Generation', mono, mit Gitarren-Overdubs) angezeigt werden. Mit dem fehlerhaften Coverdruck kann ich leben, denn CD 2 enthält 14 Tracks incl. 'My Generation', mono, mit Overdubs, genau wie in der Amazon-Artikelbeschreibung.

Samsung EB-F1A2GBU Akku für Galaxy S2 GT-I9100 (1650mAh, Li-Ion)
Samsung EB-F1A2GBU Akku für Galaxy S2 GT-I9100 (1650mAh, Li-Ion)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, entspricht meiner Erwartung, 30. September 2015
Der Samsung-Ersatzakku aus aktueller Fertigung (2015.08.05) wurde sehr schnell, sicher umverpackt, von Amazon geliefert Nach Einsetzen dieses neuen Akkus zeigte mein Telefon 68% Ladung an. Natürlich beobachtete ich aufmerksam den Stromverbrauch, nach einem Tag/Nacht intensiver Nutzung des Mobilphones werden immer noch 32% Ladung angezeigt - sehr gut. Mein drei Jahre alter Original-Akku kann da schon lange nicht mehr mithalten, er hätte mindestens einmal zwischenzeitlich geladen werden müssen.

Gerflor Primer Haftgrund für selbstklebende Fliesen und Dielen 1 kg
Gerflor Primer Haftgrund für selbstklebende Fliesen und Dielen 1 kg
Wird angeboten von living floor GmbH

4.0 von 5 Sternen Selbstklebende Vinylfliesen nun perfekt geklebt, 30. Mai 2015
Meiner Meinung nach ist dieser Haftgrund für selbstklebende Vinylfliesen eine sinnvolle Ergänzung. Auch penibel gereinigte Glattböden haben mitunter eine reduzierte Klebefläche durch Möbelabdrücke, die einen perfekten Vollkontakt mit der Fliese beeinträchtigen. Der Haftgrund ist leicht zu verarbeiten, vorher einen praktikablen Klebeplan erstellen, am besten die Gebrauchsanleitung durchlesen. Der Artikel wurde von Firma Living Floor sehr schnell zu einem günstigen Preis geliefert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15