Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Son der Bar > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Son der Bar
Top-Rezensenten Rang: 5.492.411
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Son der Bar "holophob" (Wuppertal)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
In This Light And On This Evening (Limited Edition) (Digipack)
In This Light And On This Evening (Limited Edition) (Digipack)
Wird angeboten von -uniqueplace-
Preis: EUR 20,78

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Stimmungsvolle Erinnerung an meine Jugend, 23. November 2009
Ich bin mir fast sicher dass die meisten EDITORS Fans dieses Album mit vorsicht genießen. Ich bin aber der Meinung dass die Band hiermit endlich zu ihrer Unverwechselbarkeit beigetragen hat. Die Editors haben ein Konzeptalbum das aus den 80ern portiert wurde geschaffen, so als wären sie in die Vergangenheit gereist um diese zu verändern. ich erkenne viele schön schaurige Momente die mich wieder in ein Konzert der Sisters Of Mercy befördern und gleichzeitig eine Melancholie die wie eine "Mission" klingt. Die Editors schaffen es Dinge zusammen zu bringen die damals nie möglich gewesen wären. Trotzdem sind sie immer glaubwürdig und ich spüre die Dringlichkeit in ihrem Spiel...Wunderbar!


Seite: 1