Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17
Profil für pdano > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von pdano
Top-Rezensenten Rang: 6.404.880
Hilfreiche Bewertungen: 8

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
pdano

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Hacks für Raspberry Pi
Hacks für Raspberry Pi
von Ruth Suehle
  Taschenbuch
Preis: EUR 27,90

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Anspruch und Wirklichkeit nicht ganz deckungsgleich, 11. September 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hacks für Raspberry Pi (Taschenbuch)
Das Buch macht auf den ersten Blick einen frischen unterhaltsamen Eindruck. Auch Leute ohne große Vorkenntnisse scheinen hier richtig zu liegen. Allerdings gibt es dann immer wieder Stellen, die ohne echtes Insiderwissen nicht umzusetzen sind oder nebulös bleiben. Einige "Projekte" sind auch einfach überflüssig, manches wiederholt sich auch unnötig, z.B. das Thema Stromversorgung. Der Versuch witzig zu sein ist zwar ganz nett, aber auf Dauer eher störend und länglich. Teilweise ist die Übersetzung nicht so ganz gelungen. Insgesamt trotzdem lesenswert aber ich hätte mir von den Raspberry Erfindern etwas mehr versprochen.


Vikuiti ADQC27 Displayschutzfolie für LG P880 Optimus 4X HD
Vikuiti ADQC27 Displayschutzfolie für LG P880 Optimus 4X HD

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Naja, 5. Juni 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die Folie passt gut, ist auch gut transparent. Aber die Montage ist keineswegs "leicht" sondern trotz aller Mühe und tadellos geradem Aufsetzen gibt es am Rand Stellen, wo sie sich beult. Der Preis ist definitiv zu hoch.


Diesseits des Van-Allen-Gürtels
Diesseits des Van-Allen-Gürtels
von Wolfgang Herrndorf
  Taschenbuch
Preis: EUR 8,99

7 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Müder Versuch mit leisen Ansätzen von Komik, 17. März 2011
Wer Eckhard Henscheids "Geht in Ordnung sowieso genau" gelesen hat weiß, was Herrndorf mit wenig Talent versucht. Dass die Geschichten wenig bis keine inhaltliche Substanz haben ist zu verschmerzen, aber dann erwartet man doch wenigstens ein gerüttelt Maß an Komik und Unterhaltung, oder wenigstens eine originelle Pointe. Leider ist nichts von alledem vorhanden:

Definitiv nicht empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2013 1:17 PM MEST


Seite: 1