Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Nixe > Rezensionen

Beiträge von Nixe

Nixe

Seite: 1 | 2
Salomon Damen RX Break Sport-& Outdoor Sandalen, Pink (Lotus Pink/Madder Pink/Black), 41 1/3 EU

5.0 von 5 Sternen Super Flipflops!, 20. Juni 2017
Die Flipflops passen wie erwartet, weil ich als Größe meine Salomon Damen Wander/Trekking Schuhe genommen habe.
Normalerweise kann ich mit Zehentrennern nichts anfangen, aber dieser Schuh ist aber äußerst bequem und unterstützt mein Längsgewölbe am Fuß ganz wunderbar.
Die Empfehlung für diesen Schuh bekam ich von einem Chiropraktiker.
Ich kaufe mir gleich noch ein Paar!

Martina Gebhardt: Tassilo Linde Lotion (100 ml)
Martina Gebhardt: Tassilo Linde Lotion (100 ml)
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Für mich die beste Naturkosmetik, 6. Januar 2017
Meine Haut liebt und braucht Abwechslung und so hat die Tassilo Linde Lotion in die Reihe meiner Martina Gebhardt Produkte gefunden.
Ich bevorzuge Lotionen und habe schon beste Erfahrungen mit der Aloe Vera-, Happy Aging-, Ginseng- und auch der Salbei Lotion gemacht, je nach Wind/Wetterlage und Hautbild.
Und jetzt Tassilo Linde: So ein guter Duft und wie immer klasse Verträglichkeit für meine schnell gereizte Haut, ich bin begeistert.
Hoffentlich bleibt diese Sorte im Sortiment, das wünsche ich mir sehr!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen wirkt ohne Alu, 2. Oktober 2015
Bis jetzt habe ich mit einem schlechtem Gefühl aber sehr erfolgreich das SyNeo mit Aluminiumsalzen benutzt - die Gelegenheit, von dem Alu-Zusatz weg zu kommen, habe ich mir nicht entgehen lassen.
Ich bin begeistert. Das SyNeo wirkt genauso gut, bei meinem sehr schweißtreibenden Beruf ist das über den Tag eine Riesenerleichterung.
Das kaufe ich wieder!

Die Welt der Seele: Ausgewählte Botschaften der Quelle
Die Welt der Seele: Ausgewählte Botschaften der Quelle
von Varda Hasselmann
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Das geht rein!, 21. Juni 2014
Irgendwann schaffe ich es auch mal zu einem Seminar bei Varda Hasselmann und Frank Schmolke. Bis dahin sind alle ihre Bücher eine lebensnahe-bejahende, wertvolle Unterstützung und auch diese wunderbare CD ein echtes Highlight.

Aus lauter Liebe: Sieben heilsame Geschichten
Aus lauter Liebe: Sieben heilsame Geschichten

5.0 von 5 Sternen Ja, heilsame Geschichten!, 21. Juni 2014
Ein wunderbares Buch, es hat mir sehr sehr gut gefallen und tief bewegt. Mit oder ohne Vorkenntnissen über Die Archetypen der Seele aus einem schmunzelnden und einem feuchten Auge zu lesen. Danke.

Die Hormonrevolution: Spektakuläre Behandlungserfolge bei Schilddrüsenstörungen, Migräne, Osteoporose, Wochenbettdepressionen, ADHS, ... Wechseljahresbeschwerden, Diabetes u.v.a.m.
von Michael E Platt

5.0 von 5 Sternen Wahrhaft spektakulär!, 21. Juni 2014
Dieses Buch wurde mir von zwei Patientinnen sehr ans Herz gelegt und dann sogar geschenkt!!!. Beide Damen hatten sich nach der im Buch angegeben PLZ-Liste einen Arzt in ihrer Umgebung gesucht, welcher nach diesen bio-identischen-Hormon-Prinzipien behandelt und hatten in kürzester Zeit durchschlagende Erfolge in puncto Gewichtsreduktion, verbesserte Stimmung, gesteigerte Leistungsfähigkeit und noch mehr.

Nachdem ich mir vor 6 Wochen selber einen Termin bei solch einem Arzt gemacht hatte, vorbereitet mit einer Blutanalyse mit den Schilddrüsenwerte (TSH; T3, T4) und alle anderen angeforderten Hormone in einem 24h-Sammelurin hatte bestimmen lassen, kann ich es kaum fassen, wie schnell und gründlich sich mein Gesamtbefinden verbessert hat und wie die Pfunde purzeln.

Kein anderer Arzt vorher hat die Unterfunktion meiner Schilddrüse anhand dieser Werte so interpretiert, dass etwas nicht stimmt sondern es wurde mir immer versichert, es sei alles im Normbereich und somit in Ordnung.
Meine Werte aber sind laut diesem Spezialisten für bio-identische-Hormone so unterirdisch niedrig, dass ich eigentlich an einer Volldepression leiden müsste und überhaupt kein Fett verbrennen KANN.
Von wegen: dann iss halt weniger und mach mehr Sport! Habe ich alles bis zum Umfallen gemacht und bin trotzdem immer dicker geworden.

Und tatsächlich: seitdem meine Schilddrüse mit T3 behandelt wird, meine Östrogendominaz erkannt und mit anderen bio-identischen Hormonen ausgeglichen wird, bin ich fühlbar besser drauf, voller Energie und nehme ab. Ohne Spezialdiät, ohne nahrungsergänzende Zusatzstoffe, nur mit einem geregelten, gesunden Essen und etwas Sport.
Das habe ich vorher auch schon gemacht, nur jetzt habe ich endlich ERFOLG!

Ich wünsche mir, dass viele Ärzte dieses Buch lesen und übergewichtige Menschen, denen keiner glaubt, dass sie sich nachts nicht doch heimlich zufressen und sich ihre Gewichtszunahme nicht erklären können...
Die fast größte Erleichterung beim ausgiebigen Anamnesegespräch für mich war, dass da Jemand sitzt, der mir endlich glaubt und die Ursachen meiner Adipositas nicht in einem Fehlverhalten meinerseits sucht, sondern Laborwerte aus ihrer Norm heraus anhand meines persönlichen Befindens bewertet.

Auch noch so ein Thema: vor dem Termin musste ich einen Fragebogen ausfüllen, dessen subjektive Beantwortung nicht unbedingt mit den Ergebnissen aus dem Labor korrelieren muss - aber der erfahrene Arzt kann das alles im persönlichen Gespräch zu-und einordnen.
Dieser Privatarzttermin hat sich jetzt schon ausgezahlt und ich bin heil-froh, dass es für mich so gut voran geht und ich meine Freude darüber hier auch noch mitteilen kann.

Dieses Buch ist auch wichtig für Frauen, welche von ihrem Gynäkologen mit synthetischen Hormonersatztherapien behandelt werden. Echt, lest euch schlau, das ist meine Empfehlung.

Heute ist ein guter Tag! 2014 Textabreißkalender: Tägliche Impulse zum Glücklichsein
von Pierre Franckh
  Kalender

5.0 von 5 Sternen alle Jahre wieder, 30. November 2013
Dieser Kalender ist jeden Tag eine Freude. Er steht jetzt das vierte Jahr in Folge in meinem Arbeitsraum und ich verschenke ihn auch gerne. Die Ermunterung, den Blick auch auf die positiven Geschehnisse und Möglichkeiten, die ein Tag so bringt, zu richten, erhellen das Denken. Daraus folgt ein gutes Gefühl für die Entscheidung, etwas spielerisch konstruktiv angehen zu können - sehr gelungen.

FAIRY COUPLE weißes Enamel & mehrfarbig Kristall Blume Ohrstecker und Anhänger Halskette Set S55

5.0 von 5 Sternen Glitzer und Funkel, 30. November 2013
Das war mein erster Interneteinkauf von Schmuck und ich bin hochzufrieden. Die Sendung war sparsam und gut verpackt, der Inhalt befunkelt meine Ohren wie erwartet und ich freue mich.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr gut verträglich bei empfindlicher Haut, 30. November 2013
Ich benutze ansonsten ausschließlich Naturkosmetik, aber dieser Reinigungsschaum ist eine Wucht und jetzt fester Bestandteil meiner Gesichtspflege. Der Reinigungsschaum ist unglaublich ergiebig, es genügt ein ca. 1cm langer Streifen aus der Tube mit etwas Wasser aufgemischt und das Gesicht ist voll geschäumt. Sehr angenehmes Gefühl beim Abwaschen des Schaumes, es bleiben keine Rückstände auf der Haut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2014 10:25 AM MEST

Medialität: das Sehen, Hören und Fühlen des Unsichtbaren: Alles über die Seeleneigenschaft Medialität (Edition die Anderswelt 8)

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, auf allen Ebenen!, 14. Februar 2013
Inzwischen habe ich alle Bücher von Uta Hierke-Sackmann gelesen und auch dieses hier ist mir eine innnere Fiesta! So individuell die einzelnen Erklärungen und Hilfestellungen für den jeweilig Fragenden sind, so berührend ist auch die allgemeine Wirkung auf mich, mit welcher Liebe und mit wieviel Interesse die Anderswelt uns Menschen hier im Fleisch begleitet und unterstützt. Es geht um die Entwicklung unserer Gaben und Talente, der Befreiung von Ängsten, der Sinnhaftigkeit oft unerklärlich scheinender Ereignisse und der Begegnung in Freude mit dem "anders-Sein als andere". Wie kann ich mir und anderen damit nützen, im Guten wirken? Diese Fragen und noch viel mehr erfahren Antworten und für Jeden ist etwas dabei. Die breite Palette der Medialität hat viele Farben und Möglichkeiten zur Gestaltung. Vielen Dank an Uta, Elia und Hajo.

Seite: 1 | 2