Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für Johannes Häfner > Rezensionen

Beiträge von Johannes Häfner

Johannes Häfner

Seite: 1 | 2
Graupner S2001.R - Polaron EX Combo Ladegerät
Graupner S2001.R - Polaron EX Combo Ladegerät

1.0 von 5 Sternen Alles in allem OK, aber.., 14. März 2017
für einen Deutschen Hersteller finde ich es nicht ok, dass man nicht in der Lage ist ein Update für das Gerät zu bringen, damit der Kunde auch LiPos mit mehr als 20.000 mAh laden kann.

Besitze einen Tattu 6S LiPo mit 22.000 mAh, und leider kann man Ihn in diesem Ladegerät nicht einspeichern, da das Auswahlmenü nur bis 20.000 geht. Nach mehrmaliger Nachfrage bei der Graupner Hotline wurde mir Anfangs versichert, das man speziell für mich ein Update herausbringt.
Solche großen LiPos kannte man bis dato noch nicht. (Ich spare mir einen Kommentar dazu)

Bei der letzten Nachfrage ob es schon ein Update gibt, erfuhr ich dass es nun doch kein Update gibt, weil "Es gibt wichtigeres zu tun".
Super Firma. Hätte man mir das gleich gesagt, dann hätte ich das Teil sofort zurückgegeben.

LINDY 42784 - USB 2.0 Switch Classic, 4 Rechner / 1 Device
LINDY 42784 - USB 2.0 Switch Classic, 4 Rechner / 1 Device

1.0 von 5 Sternen Schnarchlangsam, 14. März 2017
wenn ich beim Tastendruck zwischen 3 und 5 Sekunden warten muss, bis das Gerät umschaltet, dann finde ich das für ein Produkt der Preisklasse absolut nicht ok.
Teilweise schaltet das Gerät sogar um zwei Ports weiter, also überspringt einen Port.
Vom fehlenden Druckpunkt des Tasters mal abgesehen.
Das ist wirklich unbrauchbar.

Carpoint 1237802 Batteriepolklemmen mit positiv und negativ
Carpoint 1237802 Batteriepolklemmen mit positiv und negativ

2.0 von 5 Sternen Artikel nicht wie abgebildet, 21. November 2016
Artikel kam pünktlich und gut verpackt an.
Jedoch stimmen die Produktbilder in der Artikelbeschreibung nicht mit dem gelieferten Produkt überein.

Beim installieren des Produkts sollte man aufpassen, dass man die Schrauben welche das Kabel fixieren nicht zu stark anzieht, sonst reißt die Platte welche das Kabel fixiert. Darum habe ich vorsichtshalber gleich zwei Paar gekauft.

Wenn man jedoch vorsicht walten lässt, dann gehts.
Würde den Artikel dennoch nächstes Mal nicht mehr kaufen, sondern nach einem stabileren suchen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

DRAKA CAT.7 Patchkabel/Verlegekabel/Datenkabel, Orange, 100m, UC900 [PC]
DRAKA CAT.7 Patchkabel/Verlegekabel/Datenkabel, Orange, 100m, UC900 [PC]

1.0 von 5 Sternen Kein Draka geliefert, 29. Oktober 2013
Ich habe auch kein Draka bekommen sondern ein Nexans S/FTP CAT7.
Da wo ich es einsetze ist es egal, aber ich habe eigentlich das beschriebene Draka erwartet und kein Nexans.

IMAX: Rescue 3D - Katastrophenhilfe auf Haiti [3D Blu-ray]
IMAX: Rescue 3D - Katastrophenhilfe auf Haiti [3D Blu-ray]
DVD ~ James Lahti

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 15. Juni 2013
Absolut zu Empfehlende Dokumentation.
Die Deutsche Übersetzung ist mir persönlich allerdings zu unpassend für diese Art Doku.
Aber mit der englischen Tonspur ists dann perfekt.

Viel Spaß beim kucken.

Triax TSS 400 SAT>IP Converter (4 SAT-Tuner, 4 Teilnehmer, Netzwerkstreaming, USB, Ethernet) weiß

3.0 von 5 Sternen Passt scho, 4. Februar 2013
Achtung, per default ist ein Passwort für die WEB GUI gesetzt und es ist dummerweise nirgends dokumentiert.
Der Technische Support hats mir dann verraten. Das Passwort für die Gui ist: satip_admin
Ansonsten tuts seinen Dienst, wird sehr warm, aber geht.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2014 8:57 PM CET

TP-Link TL-WR1043ND(DE) WLAN Gigabit-Router (bis zu 300Mbps Übertragungsgeschwindigkeit) (DE-Version)
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen OpenWrt drauf und gut., 16. Oktober 2012
Super für den Preis.
Die gammlige orginal Firmware runter und OpenWrt drauf, dann kann ma des Kasterl auch endlich voll nutzen.

BENNING 044084 MM P3 Digital-Multimeter im Pocketformat
BENNING 044084 MM P3 Digital-Multimeter im Pocketformat

5.0 von 5 Sternen Super Multimeter, 16. Oktober 2012
Super Multimeter von Benning.
Wie gewohnt in guter Benning Qualität.
Der einzige Kritikpunkt den ich finden konnte ist die Tasche / das Etui.
Es kann auch sein das meine Grobmotorischen Hände zu viel für den Plastikriemen waren.
Egal jedenfalls hat er nicht gehalten :(

Aber wenn man mit dem Etui ein bischen vorsichtig umgeht dann hat man es auch lange um das tolle Multimeter zu schützen.

LED Soffitte 37mm weiss 3 SMD 5050 48LM; LED-Soffitte für 37mm Lampensockel mit 3 SMD LEDs; Leuchtfarbe weiß (710793.12)

5.0 von 5 Sternen super preis super hell super sache, 16. Oktober 2012
Alles super, sehr zu empfehlen.
Bisher mit keinem Produkt von Goobay ein Problem.
Im Innenraum vom Auto verbaut und sehr zufrieden.

5W 108LEDs E27 LED Lampe Light Leuchtmittel Strahler Mais warmweiss 540Lumen
5W 108LEDs E27 LED Lampe Light Leuchtmittel Strahler Mais warmweiss 540Lumen

1.0 von 5 Sternen Hell aber schlecht verarbeitet, 16. Oktober 2012
kurz und bündig:
+ Hell
- schlecht verarbeitet

Platinen rutschen in der Halterung rum und setzen hin und wieder aus.
Kein Einzelfall: Problem bei 6 von 9 Stück.

Seite: 1 | 2