Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 3.570.902
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Amazon-Kunde

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Mega Uhrmacherwerkzeug Set + Federstege 9-25mm Reparaturset Uhren Werkzeug
Mega Uhrmacherwerkzeug Set + Federstege 9-25mm Reparaturset Uhren Werkzeug
Wird angeboten von Zeil24
Preis: EUR 10,84

1.0 von 5 Sternen Blauer Stiftausdrücker nicht breit genug für 22mm, 11. Januar 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich wollte bei meiner Moto 360 das Armband verkürzen, aber der Stiftausdrücker ist leider nicht breit genug. Auch ansonst ist das Set eher schlecht verarbeitet.


Fleisch und Blut 2: Thriller
Fleisch und Blut 2: Thriller
Preis: EUR 2,99

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spannendes Nachfolgewerk, sehr zu empfehlen, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut 2: Thriller (Kindle Edition)
Vorgänger und Nachfolger schenken sich wirklich nichts. Es ist schwierig zu sagen welches der beiden Bücher besser ist. Hatte der erste Teil noch einen gewissen Touch von James Bond oder Die Bourne Identität, so ist die Fortsetzung inzwischen zu einem Survival-Action-Horror-Thriller geworden. Das Buch verfügt über mehr Charaktere aber weniger Statisten. Starben die Agenten der Organisation beim ersten Teil noch wie die Fliegen, so sind inzwischen alle Beteiligten wichtiger geworden wie es scheint. Das Buch ist länger und nimmt sich mehr Zeit für das Innenleben all der darin vorkommenden Personen. Ihre Motivationen kommen jeweils gut zum Ausdruck und man kann sich als Leser auch gut in ihre Situation versetzten. Was will man mehr? Danke für die rasche Zusendung, obwohl die Ausschreibung bereits eigentlich vorbei war. Das ist mal ein super freundlicher Service.


Seite: 1