Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für tin5 > Rezensionen

Beiträge von tin5
Top-Rezensenten Rang: 1.183.855

tin5

Suppenvielfalt: Rezepte geeignet für den Thermomix
Suppenvielfalt: Rezepte geeignet für den Thermomix

5.0 von 5 Sternen Leckere Suppen !!!, 21. November 2014
Schöne einfache Rezepte und ideal jetzt in der kalten Jahreszeit um ein leckeres Süppchen zu zaubern. Ich habe auch noch weitere Rezepthefte der Autorin und bin sehr zufrieden damit.

Brot und Brötchen: Rezepte geeignet für den Thermomix
Brot und Brötchen: Rezepte geeignet für den Thermomix

5.0 von 5 Sternen Leckere Rezepte, 21. November 2014
So macht backen Spaß ! Jetzt sind frische Brötchen zum Sonntagsfrühstück kein Problem mehr - echt leckere Rezepte ! Auch die Brotrezepte sind einfach nachzumachen. Ich habe auch schon weiterei Rezepthefte der Autorin und bin sehr zufrieden damit.

Wunschfigur
Wunschfigur
von Marlies Fösges

5.0 von 5 Sternen So eine Gruppe wünscht sich jeder, 1. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Wunschfigur (Taschenbuch)
Das tolle an dem Sachroman ist, das es einen rundum aufrüttelt - Körper und Seele. Es geht nicht nur ums Abnehmen, sondern - wie ich mir gutes tue und mich und meine Bedürfnisse wieder wichtig nehme, wie ich mich von "Ballast" in meinem Umfeld befreie, wie ich Dinge los lasse die mir nicht gut tun, wie ich aufmerksamer mit mir umgehen lerne und mich frage, habe ich wirklich Hunger oder meine Seele. Denn es ist oft die Seele die dick macht, weil man mit Essen andere Bedürfnissse erfüllen will. Man geht achtsamer mit dem Thema um und steigert somit das Lebensgefühl und Selbstwertgefühl. So eine Gruppe, in der eben diese Themen im Buch behandelt werden, wünschte ich mir sehr.