Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Alkö > Rezensionen

Beiträge von Alkö

Alkö (Menden)

Seite: 1 | 2
Nulaxy Bluetooth FM Transmitter KFZ Auto Radio Adapter Handsfree Car Kit mit Dual USB-POR, 3.5 mm AUX TF-Karten-Slot für iPhone Samsung iPad HTC
Wird angeboten von Grand Monkey - DE

3.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für Skoda Roomster, 1. Februar 2017
Leider musste ich feststellen das das gerät nicht für den Skoda Roomster (2006) geeignet ist!!!!
Der Zigarettenanzünder ist so weit hinten auf der Mittelkonsole plaziert ,das ich das Gerät nicht mal testen konnte! Hinzu kommt ,das die Mittelarmlehne noch darüber ist. Musste das Gerät unbenutzt zurück schicken.

Panasonic ES-LV65-S803 Rasierer
Panasonic ES-LV65-S803 Rasierer

4.0 von 5 Sternen Es muss nicht immer Braun sein !, 11. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Panasonic ES-LV65-S803 Rasierer (Badartikel)
Als jahrzentelanger Braun benutzer,wollte ich nicht mehr soviel für einen neuen Rasierer ausgeben. Und ...bin begeistert! Rasiert sanft und sehr gut.
Kann ich nur empfehlen und werde wohl keinen Braun mehr kaufen.
Einen Punkt abzug gebe ich dafür , das man sich nicht Rasieren kann,wenn das Gerät am laden ist ( ist wohl zu gefährlich ,man könnte ja damit unter die Dusche gehen).

BQ C000210 Smartphone Aquaris X5 Plus 4G (32+3GB) schwarz/anthrazitgrau
BQ C000210 Smartphone Aquaris X5 Plus 4G (32+3GB) schwarz/anthrazitgrau
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistungssieger, 11. Dezember 2016
Habe mir das Handy als ersatz für mein Samsung S4 gekauft.Bin überrascht wie gut es ist. Liegt sehr gut in der Hand ,und der Fingersensor klappt Bestens! Auch ist es sehr schnell,in jeder Funktion.Es ist etwas schwerer wie das S4 aber dafür nicht so breit , sodas es auch für kleinere Hände sicher zu bedienen ist.
Besonders klasse finde ich , das keine Apps drauf sind,die keiner haben will.Was fehlt kann man sich ja selbst im Appstore holen und fertig.
Ich würde es mir wieder kaufen! (3gb/32gb)

Avantree 10W Wasserfester (IPX4) tragbarer Outdoor Bluetooth Wireless Lautsprecher mit Befestigungskit fürs Fahrrad, Premium Sound, Unterstützt SD TF Karte, NFC - Cyclone
Wird angeboten von AvantreeDirect

3.0 von 5 Sternen Tolle Röhre!, 11. Dezember 2016
Für alle mit Fahrrad und bedarf an Musik , ein toller weggefährte! Klasse klang mit langer Ausdauer.Passt in jeden Trinkflaschenhalter und ist dort stabil untergebracht.Das was der Speaker kann , macht er gut.
Leider gibt es auch nicht so gut gelöste details :
Die Tasten sind alle mehrfach belegt - was nicht das problem sein sollte - leider kann man sehr schlecht erkennen wo man drücken muss , weil die Tasten durch eine komplett Schwarze Gummischeibe gedrückt werden müssen. So muss man die Box immer aus dem Halter holen und ganz genau gucken, was gedrückt werden soll. das ist während der fahrt nicht zu empfehlen! Hätte man die Symbole farblich abgesetzt,wäre die Bedienung um einiges leichter. Auch das einstellen der Lautstärke empfinde ich als unzureichend, da die Abstufung für meinen geschmack zu grob ist.Auch das beim ein-und abschalten ,die Ansage ziemlich laut ist.
Fazit :
Ist zu gebrauchen,wenn die punkte behoben werden , könnte das Teil richtig Klasse sein und 5 Sterne verdienen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2016 4:58 AM CET

TBOC® Blau Gel TPU Hülle für BQ Aquaris X5 Plus (5.0 Zoll) Ultradünn Flexibel Silikonhülle (Nitch kompatibel mit bq Aquaris X5 5.0 Zoll)
Wird angeboten von THE BIG OUTLET COMPANY

1.0 von 5 Sternen Geht wieder zurück !, 11. Dezember 2016
Erstmal stimmt das Bild nicht mit dem tatsächlichen Produkt überein ! Passgenauigkeit lässt sehr zu wünschen übrig ! Wem das egal ist - bei dem preis - ok. Die Hülle stimmt ja noch nicht mal farblich mit dem Bild überein,sie ist Dunkler und durchsichtig.Ich werde sie zurückschicken !

World of Warcraft: GameCard (60 Tage Pre-Paid) [PC Code - Battle.net]
World of Warcraft: GameCard (60 Tage Pre-Paid) [PC Code - Battle.net]

1.0 von 5 Sternen Keinen Code bekommen, 6. November 2015
Leider schief gegangen - keinen Code erhalten . Leider auch keine info per E-mail bekommen! Schade. Versuche es nochmal.mal sehen was dann passiert.

NEU! KOLAY® Kindle Fire HD Leder Etui Case Schutzhülle in Schwarz mit Standfunktion + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie mit Anleitung (Nur für Kindle Fire HD geeignet)
Wird angeboten von mpaonline

5.0 von 5 Sternen Super !, 9. Januar 2013
Habe mich trotz schlechter Bewertungen überzeugen lassen ! Für den Preis eine spitzen Ware !! Passt absolut perfekt , nichts verrutscht , alle Anschlüsse frei zugänglich !Lautsprecher klar und deutlich - genauso wie ohne Case ! Der Stift funktioniert auch perfekt! Die beiliegende Folie habe ich noch nicht im Gebrauch - überlege noch ob ich sie benutze . Toll ist auch , das wenn man das case zu klappt , geht das Kindle in den Ruhestand !! Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert aber es hat sich gelohnt ! Ich kann das Case wirklich empfehlen !!

Englisch lernen mit babbel.com
Englisch lernen mit babbel.com

4.0 von 5 Sternen Tolle Apps zum Lernen., 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Englisch lernen mit babbel.com (App)
Selten eine so gute Lernapp geladen! Leider funktioniert das mit dem Mikro nicht immer ,aber alles andere funktioniert einwandfrei! Zum Lernen , sowie zum auffrischen echt klasse . Fast wie in der Schule , mit vokabelabfrage möglich!

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

4.0 von 5 Sternen Doch besser als im Test !, 29. Dezember 2012
4Sterne weil leider keine Apps von Google's Appstore möglich sind ! Aber sonst hat mich das Kindle Fire HD echt positiv überrascht! Toller Klang aus den Mini Lautsprechern , sehr schnelle Grafik ,selbst YouTube ist fast schneller wie auf meinem Laptop! Kleiner Tipp : Das inoffizielle Kindle Fire HD Handbuch sollte man sich dazu kaufen - macht sich von Anfang an bezahlt !!!Ach ja Lesen macht auch Spaß ! E- Mails funktionieren auch super mit allen Anbietern ! Ich würde Wieder einen Kaufen , wenn das mit den Apps irgendwann mal klappt ! Ok - es geht auch ohne ganz gut ! Die Werbung wird im Querformat nicht angezeigt ,so das diese nicht wirklich stört ! So , hoffe das ich helfen konnte .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2012 11:44 PM CET

I-ONIK TabletPC TP7-1000
I-ONIK TabletPC TP7-1000

4.0 von 5 Sternen Für den Preis echt gut !, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: I-ONIK TabletPC TP7-1000 (Personal Computers)
Super schnelle Lieferung - 2 Tage und dann war es da ! Leichtes Tablet , schneller Prozessor , leichte Handhabung für geübte User ! 1Minus Stern weil 4 GB versprochen , 1,5. GB waren nur im Gerät ! Werde mich schlau machen !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2013 4:54 PM MEST

Seite: 1 | 2