find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Bobo64 > Rezensionen

Beiträge von Bobo64

Bobo64

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Handi Stich 20cm Stoffschere Schneiderschere Textilschere - Edelstahlschere für Stoff, Kleidung, Nähen & Maßschneiderei.
Wird angeboten von Tinyyo Europe

5.0 von 5 Sternen Klasse Schere für das Geld, 17. Juni 2017
Bin mit der Handi Stich 20cm Schere super zufrieden. Solide Verarbeitung, ganz aus Stahl, lackiert und nicht Gummiert. liegt trotzdem sehr gut in der Hand. Aber da wichtigste ist, sie ist scharf wie eine Rasierklinge. Habe mich beim auspacken und entölen sofort an nur einer Klinge geschnitten. Folglich extrem scharf. vorsicht ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2017 7:09 PM MEST

SOLID RACK - Isolierflasche aus Edelstahl | doppelwandig isoliert, BPA-frei, spülmaschinenfest | nutzbar als Thermobecher, Isolierkanne, Trinkflasche | blau in 0,5l
Wird angeboten von COMFORTABLY

4.0 von 5 Sternen Sehr gut mit kleinem Schönheitsmakel, 16. Juni 2017
Bin sehr zufrieden. Hält wirklich sehr lange kalt. Auch Kohlensäurehaltiges ist kein Problem. Die Flasche ist absolut dicht. Und hat für die Funktion 5 Sterne verdient. Einen Stern habe ich abgezogen weil die Flasche als Spülmaschinenfest angepriesen ist. (ist sie an sich auch) die Blaue Beschichtung hält, nur die Beschriftung ist auf dem blauen Grund erst zerlaufen nach dem ersten Gang durch die Maschine und nach dem 3. Mal war sie weg. Da könnte nachgebessert werden. Die Funktion wird aber in keinster Weise dadurch beeinträchtigt.

KLAGENA Qualitätsgarn aus 100% Polyester, 10-teilig, verschiedene Farben - Nähgarn / Nähmaschinengarn / Nähset / Syngarn - mit 2 Jahren Geld-zurück-Garantie
Wird angeboten von Auerbach und Söhne

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben, 10. Juni 2017
Super schnelle Lieferung einer wirklich gute Ware.
Kräftige schöne Farben.
Lässt sich toll mit arbeiten.Ich würde dieses Garn immer wieder Bestellen.
Faden ist reißfest und das ist ein großer Plus in der Qualität.

Panzerglas Folie für Nikon D5300 / D5500 / D5600 • Panzerfolie mit 9H Härte • Blasenfreie Montage der Folie • Ultra-Dünn (0.3 mm) • Gerundete Kanten (2.5D) • Displayschutzfolie mit Anti-Fingerabdruck
Wird angeboten von SmarTect (inkl. dt. Rechnung mit 19 % ausgewiesener MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Panzergas Nikon D5300, 10. Juni 2017
Da die Nikon D5500 die gleiche Displaygröße hat, teste ich dieses Glas an meiner Nikon D5500

Ich bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr gut. Hatte bisher immer eine Folie drauf. Die Folie war sehr Fingerabdruckempfindlich. Dieses Panzerglas jedoch nicht. Das Display ist ein Touch Display und ich bediene die Kamera fast ausschließlich darüber. Die Fingerabdrücke halten sich dabei sehr in Grenzen. Bei der Folie war es sehr viel schlimmer. Das Glas ist sehr dünn und stört nicht beim einklappen des Displays. Kratzfestigkeit scheint auch gegeben. Auch im Touchbetrieb konnte ich keine Probleme feststellen. Das Glas ist Kristallklar und trotzdem halten sich die Reflexionen in Grenzen. Beim Anbringen gab es keine Probleme. Display mit dem beigefügten Alkohol Tüchlein reinigen, mit dem beiliegenden Microfasertuch blank polieren und den beiligenden Klebepads von jeglichen Staubpartikeln befreien. Das Glas anlegen, ausrichten und auf das Display "Fallenlassen" es saugt sich in Sekundenschnelle von alleine an und das Ganze Blasenfrei und auch bis zum Rand.
"Rand" nun komme ich auf das einzige kleine Manko zu sprechen. Das Glas könnte etwas Passgenauer sein. ich habe rund herum ca 0,5mm Luft zur Displaykante. Da war meine Folie besser. Aber das ist eigentlich zu verachlässigen, deshalb trotzdem 5 Sterne.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

WINTEX Universal-Lineal 16 cm x 60 cm, transparent | 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie | Rollschneider-Lineal, Patchwork-Lineal
Wird angeboten von Königstein Direkt

5.0 von 5 Sternen Genial das Lineal!, 9. Mai 2017
Da ich mittlerweile sehr viel mit dem Rollmesser arbeite, habe ich mir dieses Lineal bestellt, was eine sehr gute Entscheidung war.
Ich möchte es nicht mehr hergeben! Ich zb. mache viel Kleidung hiermit kann ich die Bündchen exakt in Sek. schneiden.Es ist super verarbeitet und bietet sehr viele Möglichkeiten. Ich bin begeistert!

Rollschneider 45mm, P.LOTOR Komfort Handgriff DIY Werkzeuge mit 5 Ersetzungs Klingen
Wird angeboten von Ru-Bing DE

5.0 von 5 Sternen Genial, 9. Mai 2017
Kann ich für jeden nur empfehlen nie wieder ohne!
Ich schneide Stoffe nun 3 mal so schnell zurecht als vorher.

Mias 2er-Pack Sonnenblenden für Autoscheiben, mit niedlichem Giraffenmotiv, 43 x 35,5 cm - Sonnenschutz für Kinder / Baby / Seitenscheiben -
Wird angeboten von Auerbach und Söhne

5.0 von 5 Sternen Toll, Süß, Klasse!, 9. Mai 2017
Toll, Süß, Klasse!
Nicht nur das Sie süß aussehen, sie taugen auch was. Das ist nicht selbstverständlich. Da gibt es auch ganz andere Beispiele.
Die Saugknöpfe sind leicht anzubringen und man kann Sie an jeder Stelle (Auf den Scheiben) individuell befestigen. Vor allem das wichtigste, die halten auch ! Dazu sind Sie gut und sauber verarbeitet. Es zeigte sich auch das Sie vollkommen Ihren Zweck erfüllen. Mein Baby wird wirklich nicht von der Sonne geblendet. Deswegen von mir 5 Sterne

Weiwa Octagon Kamerablitzsoftbox Diffusor Bouncer Mini Softbox MF-20 Life of Photo

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 28. April 2017
Bin mit dem Bouncer sehr zufrieden. Passt perfekt auf meinen YONGNUO SPEEDLITE YN565EX. Auch vom Durchmesser ideal. Gerade passend für mein Sigma 17-50 2.8 Ist beim Filterdurchmesser 77mm nicht im Weg und es gibt keine Abschattungen durch das Objektiv. Macht schön weiches Licht für Portraits.

Akku für Nikon EN-EL 14a | für Nikon D3300 D5300 . Nikon Df | EN-EL14a ENEL14a
Akku für Nikon EN-EL 14a | für Nikon D3300 D5300 . Nikon Df | EN-EL14a ENEL14a
Wird angeboten von Akkushop-Online - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Passt fuer Nikon D5500 mit neuer Firmware 1.01, 8. Juli 2016
Akku ist heute angekommen. Passt für meine Nikon D5500 mit der neuen Firmware 1.01 Akku wird erkannt, war voll geladen und sofort einsatzbereit. Leistung wie angegeben etwas unter dem Original. Nach einer Testfase werde ich gegebenenfalls meine Rezession überarbeiten. Wichtig war mir, das er unter der neuen Firmware erkannt wird.

Melissa Sous Vide Edelstahl Profi Niedrigtemperaturgarer
Melissa Sous Vide Edelstahl Profi Niedrigtemperaturgarer
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 31. Mai 2016
Ich bin mit dem Sous-Vide Garer von Melissa vollauf zufrieden. Auch ohne das man mit kochendem Wasser zuerst die Temperatur hoch bekommt. Innerhalb 30Min hetzt der Garer Zimmerwarmes Wasser auf 56° hoch ohne Kochendwasser zugabe. Habe 2 300g Rumpsteaks 90 Minuten bei 56° im Wasserbad gegart. Das Fleisch war perfekt Rosarot und es ist kein Blut mehr geflossen. also genau der perfekte Garpunkt. Man kann die Steaks danach noch kurz in der Pfanne bei sehr hoher Temperatur Arosieren (bräunen wegen der Röststoffe) ich habe aber meinen Küchengasbrenner ( So einen mit dem man Zucker auf einer Creme Brulee karamelisiert) Jede Seite 30 Sek gebräunt und so die Maillard Reaktion hervorgerufen. Es war einfach Perfekt und superzart. Habe Die Wasssertemperatur noch mit einem externen Thermometer gegen gemessen und auch das zeigte 56° an. Hähnchenbrust kann man genauso garen nur bei 64° für 60 Minuten. danach noch ganz kurz in der heißen Pfanne bräunen. Bei Geflügel geht es mit dem Brenner nicht so gut. Auch das Hhähnchen war perfekt. genau durchgegart und superzart. Ich bin bestens zufriedem mit dem Gerät. Der Preis ist auch unschlagbar. Habe es für 75€ Im LIDL Onlineshop erstanden. Das Ergebnis beim Steak ist auf einem Foto im Anhang zu sehen
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5