Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tommaso > Rezensionen

Beiträge von Tommaso
Top-Rezensenten Rang: 4.669.821

Tommaso

Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
von Mark Lauren

5.0 von 5 Sternen Schluss mit albernem Fitnessgesülze, 27. Februar 2012
Das Buch hat mich äußerst positiv überrascht. Beim ersten Durchblättern hatte ich so meine Zweifel, was da auf mich zukommt. Als Opfer der "Schundliteratur",also Fitnessbüchern die es gibt wie Sand am Meer, aber den Lesern nur die Ohren kitzeln, aber nicht kalr vor AUgen führen auf was es in diesem Bereich ankommt, kann ich dieses Werk uneingeschrängt empfehlen. Auf so wenigen Seiten die richtige Ernährung klipp und klar zu erläutern ist eine tolle Sache.

Zum Fitnessteil:
Ich gehöre zu den Leuten die bisher glaubten Maschinen seien das A und O. Diese isolierte Trainiererei hat mich aber nur unwesentlich weitergebracht. Seit ich das "freie" Training praktiziere, also mit dem eigenen Körpergewicht,stellt sich mein Körper tatsächlich um Sogar an den Waden merke ich bessere Ergbnisse als beim beim isolierten Wadenheben an der Maschine mit massigst Gewicht.

Im Endeffekt ist richtiges Training wie eine Physiotherapie. Mit Gewichten allein wird man keine richtigen Erfolge erzielen, von der VEerletzungsanfälligekti abgesehen. Es geht um die gesamtheitliche Fitness, alle Muskelgruppen gemeinsam und gezielt zu trainieren.

Man könnte Romane darüber lesen oder man gönnt sich dieses Buch...

Hama CD Doppel-Schutzhüllen für 100 CDs/DVDs/Blu-rays, zur Befestigung in Hängeregistern, 50er-Pack, weiß

5.0 von 5 Sternen HAMA Hüllen, 25. Juli 2011
Die Hüllen sind qualitativ top und sehr stabil. Sicherlich die besten die ich bisher bestellt habe und ich bin bei dem Thema CD Aufbewahrung sehr heikel. Die Hängevorrichtung benötige ich nicht, mir wärs lieber gewesen, die Hüllen wären mit einem einfach weissen Streifen direkt am Rand beschriftet. Sowas solls auch geben habe es aber bisher vergeblich gesucht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2012 6:10 PM CET