Profil für Susan > Rezensionen

Croll & Denecke Fußroller, aus Holz, 2 x 5 Rollen
Croll & Denecke Fußroller, aus Holz, 2 x 5 Rollen
Wird angeboten von Aromina eU

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 28. Juli 2016
Habe es meinem Vati zum Geburtstag geschenkt, er leider an Diabetes und hat kribbeln in den Füßen. Er ist sehr zufrieden damit und benutzt es mehrmals täglich .

Damen Schal Creme Schwarze Punkte Polka Dots Modisches Halstuch 160cm x 48cm von Fat-Catz
Wird angeboten von Direct Import UK

3.0 von 5 Sternen eigentlich ein schöner Schal, 28. Juni 2016
hatte diesen für meine Mutti als Überwurf über ein Kleid bestellt. Ansich war es echt ein schöner Schal, aber leider total befleckt, so das ich ihn wieder zurück geschickt habe. Die Kommunikation mit dem Händler war jedoch nicht ganz einfach, hat aber dennoch geklappt

Kombipaket 50 Ovulationstests und 20 Schwangerschaftstests
Kombipaket 50 Ovulationstests und 20 Schwangerschaftstests
Wird angeboten von Baby Time Shop

5.0 von 5 Sternen Tolle Tests, 28. Juni 2016
Tests sind toll. Ich hatte mir diese bestellt und konnte Sie gar nicht bis zum Ende verwenden, weil ich dann schon schwanger geworden bin. Habe den Rest verschenkt, jetzt soll jemand anderes sein Glück damit finden. Preis und Leistung absolut in Ordnung

Samsung S3 mini Handyhülle, Felfy Ultra Slim Flip für / Samsung Galaxy S3 mini i8190 / Leder Etui Ledertasche Schutzhülle Case / ablösbar Handy Lanyard Rosa Blauen Kreises Schwarz Löwenzahn Design/ 1x Pink Blume Stöpsel / 1x Rosa Stylus
Wird angeboten von Felfy

5.0 von 5 Sternen super Hülle, 28. Juni 2016
super Hülle, tolles Design.. Habe es für meine Mutti bestellt und sie ist rundum zufrieden. Preis und Leistung absolut in Ordnung

hübsch Blumen Vintage-Blüten (schwarz) TPU Schutzhülle für Samsung GALAXY S5 Silikon Skin
Wird angeboten von Jackster Trading Ltd

5.0 von 5 Sternen super Hülle, 28. Juni 2016
super Hülle, bin rundum zufrieden. Tolles Design, super Qualität, ich kann mich nicht beschweren. Hatte mir gleich zwei bestellt und habe nichts auszusetzen

B Fetal heart Doppler 3MHz Sonde Ultraschallgel Ultraschall Gerät
B Fetal heart Doppler 3MHz Sonde Ultraschallgel Ultraschall Gerät
Wird angeboten von neverland.beauty-de

5.0 von 5 Sternen super Doppler, 28. Juni 2016
super Doppler, habe ihn gekauft um ab und an meinem unegborenem Kind zu lauschen. Es erfüllt seinen Zweck und hat mir über die Zeit hinweg geholfen, wo man das kleine noch nicht so spürt.

Bieradventskalender 24 Biere aus dem Erzgebirge inkl. Craftbeer
Bieradventskalender 24 Biere aus dem Erzgebirge inkl. Craftbeer

3.0 von 5 Sternen nicht mir Ruhm bekleckert, 28. Juni 2016
Der Karton ist wirklich sehr schön anzusehen. Leider fast nur das selbe Bier drin, zwar von anderen Marken/Herstellern aber trotzdem das selbe. Ich würde es für den Preis nicht noch einmal bestellen. Preis/Leistung Na JA

Nikola Tesla. Eine Biographie
Nikola Tesla. Eine Biographie
von Gisela Bongart

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 28. Juni 2016
habe es meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Er hat sich sehr gefreut und hat es im Urlaub gelesen und war absolut begeistert. Preis/Leistung absolut in Ordnung

BVB Kochschürze
BVB Kochschürze

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 28. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: BVB Kochschürze (Spielzeug)
habe es einem BVB Fan zum Geburtstag geschenkt. Er hat sich sehr gefreut. Preis und Leistung absolut in Ordnung. Nichts zu beanstanden

'Vintage Blumen' (Rosa) TPU Schutzhülle für Samsung GALAXY S5 Silikon Skin Schwarz
Wird angeboten von Jackster Trading Ltd

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 28. Juni 2016
sehr schöne Hülle. Preis/Leistung absolut in Ordnung. Qualitativ sehr hochwertig, hätte ich so niicht erwaret. habe mir gleich zwei in verschiedenen Designs bestellt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15