Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More StGermain naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Eggert > Rezensionen

Beiträge von Eggert
Top-Rezensenten Rang: 6.610.119

Eggert "Bücherinteressierter" (Waren)

Seite: 1 | 2
NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

5.0 von 5 Sternen Navigation, 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
Sehr gut , übersichtlich, optisch, vielseitig und erfüllt alle Anforderungen. Mehr Superlative fällt mir nicht ein. Weiter so , sofern es noch besser geht.

Prime Photos
Prime Photos

5.0 von 5 Sternen Cloud Drive Amazon, 29. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Prime Photos (App)
Ich finde es bequem, übersichtlich und eine Menge Volumen. Ich werde irgendwann nichts mehr schreiben, da die Anforderungen für den Umfang dieser Rezension vorgeschrieben und damit zu Umfangreich sind. Wenig ist manchmal mehr.

Smart Jewel Schmuck-Adventskalender "Merry Christmas"  889007612
Smart Jewel Schmuck-Adventskalender "Merry Christmas" 889007612

5.0 von 5 Sternen Gelungene Überraschung, 8. Dezember 2014
Mal eine ganz andere, besondere Art der Überraschung. Kam bei meiner Frau sehr gut an. Fand die Idee ausgesprochen clever.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen S5 ein Zeichen für Zufriedenheit, 5. August 2014
entspricht meinen Vorstellungen und es macht einfach Spaß mit diesem multifunktionalen Handy zu arbeiten. Mehr kann ich einfach dazu nicht sagen, weil ich mich sonst wiederhole.

eBooks Gratis
eBooks Gratis

5.0 von 5 Sternen Wertvoll, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: eBooks Gratis (App)
Gut für Lesefreunde und auch für Unterwegs. Hat meine Erwartungen erfüllt. Alles weitere wäre zu viel und auch Wiederholung. Klasse.

tripwolf - dein Reiseführer mit Offline Stadtplan (Maps für Berlin, London, Paris, New York City, Wien, Rom, Istanbul, Dubai, Prag, Amsterdam, München, Barcelona, Bangkok, Salzburg, Lissabon, Palma de Mallorca, Venedig, Thailand)

4.0 von 5 Sternen Sehr informativ, 28. April 2014
Bin mit dem App soweit zufrieden. Gibt Antwort auf viele Fragen und schafft Durchsicht. Kann also nicht klagen. Weiter so.

EasyAcc® Ultra Slim Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition / Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Leder Hülle mit standfunktion / Auto Sleep für Samsung Galaxy Note 10.1 2014/ Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Tasche Flip Cover Case Schutzhülle Book Case Smart Cover (Schwarz,Kunstleder)

5.0 von 5 Sternen Ein Zugewinn, 28. April 2014
Bin sehr zufrieden, sowohl vom optischen als auch vom Handling her. Erfüllt für mich alle Anforderungen und ist ein guter Helfer für Unterwegs oder für jemanden wie mich im Außendienst tätig ist. Klasse !

AVM FRITZ Powerline 500E Set (500 Mbit/s, Gigabit LAN)
AVM FRITZ Powerline 500E Set (500 Mbit/s, Gigabit LAN)
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Erfüllt alle Erwartungen, 22. März 2014
Erwartungen wurden erfüllt, denn jetzt ist der Internetempfang am Smart TV sehr gut. Der Einsatz hat sich einfach gelohnt. Kann man nur empfehlen.

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Lego Star Wars - Die komplette Saga

4.0 von 5 Sternen Alles ok., 12. Januar 2014
Es gab nichts zum aussetzten alles lag im grünen Bereich. Danke. Es war ein Geschenk und der beschenkte war auch sehr zufrieden.

CSL 300 Mbit Wireless N Wifi Repeater + Access Point WLAN Reichweiten Verstärker

4.0 von 5 Sternen Repeater, 2. Februar 2013
alles war zur Zufriedenheit, jeder weitere Kommentar wäre Wiederholung. Verstehe darum nicht, dass der Kommentar von der Länge vorgegeben wird. Das habt Ihr nicht nötig.

Seite: 1 | 2