Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Martina S. > Rezensionen

Beiträge von Martina S.

Martina S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kokosöl: Das Wunder-Öl in der täglichen Praxis ...über 70 Anwendungsmöglichkeiten für Körper, Geist und Seele (Haarpflege, Hautpflege, Entgiftung, Zahnpasta / WISSEN KOMPAKT)
von Michael Iatroudakis

5.0 von 5 Sternen das Buch verschlungen...., 29. April 2016
....bezogen auf die Infos und Faszination, was das Öl alles kann. Erstaunlich, bin begeistert....Habe Kokosöl nun täglich im Gebrauch > als Brotaufstrich (Ersatz für Butter), in flüssiger Form für Salate oder 'nen Spritzer in den Kräuterquark und auch als Pflegemittel für's Gesicht zum Abend > genial.

manako BIO Kokosöl/ Kokosfett, kaltgepresst, 100% rein, 250 ml Glas (1 x 0,25 l)

5.0 von 5 Sternen Ich bleibe bei diesem Kokosöl, 29. April 2016
Hatte mir zuerst zwecks Infos Bücher über Kokosöl gekauft u. diese leserisch verschlungen, mit dem Ergebnis, dass ich mega fasziniert war, was dieses Öl alles kann bzw. wozu es gut ist. Mir war wichtig, zwecks Infos, dass das Öl aus erster Kaltpressung stammt und das tut dieses ja. Ohne Zusätze u. Schnickschnack > Musste mich zwar ein bischen daran gewöhnen, das es in der Tat voll nach Kokos schnuppert u. schmeckt. Aber nun ist Eingewöhnungsphase vorbei, es gehört täglich dazu und mag es nicht mehr missen. Wenn man seinem Körper etwas gutes antun kann....Von mir klare Kaufempfehlung zwecks Qualität u. Preis.

Transparente einfarbige Gardine aus Voile, viele attraktive Farben, 245x140, Flieder, 61000
Wird angeboten von Gardinenbox

5.0 von 5 Sternen Für den Preis...., 29. April 2016
...kann man nichts verkehrt machen. Farbe wie abgebildet, transparenter Stoff wie erwartet....Erfüllte meine Erwartungen voll und ganz > Kaufempfehlung und was will man mehr > Preis stimmt, Produkt wie erwartet und wie immer superschnelle Lieferung.

Steba VG200 BBQ Tischgrill mit Glasdeckel
Steba VG200 BBQ Tischgrill mit Glasdeckel

5.0 von 5 Sternen Boooh ist der toll :-), 29. April 2016
Also nach vielen Versuchen/Fehlkäufen echt mal ein gutes Gerät. Wenn man auch mal auf Balkonien Hieper auf etwas Gegrilltes hat, super Alternative! Voll gut zu reinigen, selbst die Glasabdeckung kann man problemlos rausnehmen und säubern. Grillergebnisse super, wird schnell heiß > Regler reagiert schnell, selbst draussen hat man das Gefühl, es verfliegt nicht die ganze Hitze wie bei anderen Geräten. Zur Not bei Wind optimal mit Glasdeckel > Grillgut hat dennoch genügend Platz nach oben (da war ich mir nicht so sicher vorher) und natürlich mit dem Glasdeckel keine Schweinerei zwecks Fettspritzer. Darum kann man das Teil auch gut im Winter mal drinnen benutzen. Grillgut ist gut durchgegart, optimal auch das es zwei Seiten gibt > eine geriffelte u. eine glatte....die glatte Seite optimal für Fisch finde ich u. Gemüse. Von mir klare Kaufempfehlung!

Wandkings 250 Leuchtpunkte für Sternenhimmel, extra starke Leuchtkraft, Wandsticker Leuchtaufkleber, Fluoreszierend und im Dunkeln leuchtend
Wird angeboten von Wandkings

5.0 von 5 Sternen Die leuchten wirklich :-), 29. April 2016
Ich habe mir diese Leuchtpunkte für Dekozwecke im SZ bestellt. Gemäß der Anweisung schön lange mit LED-Taschenlampe draufgehalten, zwecks Aktivierung und schwups...die Dinger leuchteten schon super schön am ersten Abend / Nacht. Am Tage sieht man sie echt nicht an der Tapete kleben, toll. Also echt was anderes, als diese billigen Sterne, die man überall "draussen" bekommt, die am Tage an der Wand oder wo auch immer grünlich drankleben. Ich werde mir bestimmt nochmal welche nachbestellen, kurzum von mir klare Kaufempfehlung, erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

AEG ECO Li 35 Ergorapido AG 18PLUS Handstaubsauger (beutellos, 18 V Lithium-Power-Akku, patentierte Selbstreinigung der Bürstenrolle, Elektrobürste, 4 LED-Frontlicher) Blau Metallic

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen, 2. Oktober 2014
Auch wenn ich mir dieses Teil bestellt hatte, war ich bis zur Lieferung noch etwas skeptisch. Nach Lieferung freute ich mich das meine Neugierde bzw. das sofortige Ausprobieren klappte, da der Akku für ca. 5 min. "Saft" hatte und??? Ich war begeistert!!! Aussehen: Top, Wendigkeit: genial, Geräuschpegel: OK, Saugleistung: überraschend gut, Reinigung bzw. Schmutzentnahme: einfach, abnehmbarer Handsauger: Top und auch die Saugleistung toll (da kannte ich bislang andere kleine Dinger, die irgendwann im Müll landeten-weil sie nicht wirklich eine optimale Hilfe waren). Toll ist bezogen auf die Akkus, dass die Leistung bis zum Schluß gleich bleibt und nicht stetig abnimmt und man dadurch vollen Power durchgängig hat. Akku lädt erstaunlich schnell auf - muss das Gerät auch nicht ununterbrochen unter Strom lassen. Die Reinigung der Bürste funktioniert tatsächlich gut mit dem Fußpedal (keine Nachfummelei nötig-nicht erschrecken, beim Betätigen des Fußpedals/Reinigung knattert u. rattert es ganz schön laut, aber für den Minimoment voll OK und ist wohl auch normal). In dem Ladeständer hat das Gerät guten Halt und bleibt stehen - kann man gut in eine Ecke stellen, nimmt wenig Platz weg. Zu erwähnen wäre auch, ich habe einen Kater...da schweben gefühlte 24 Stunden die Haare auf dem Boden und wenn der Herr vom Katzenclo kommt, sind doch vereinzelt in allen Räumen diese Streukrümel....habe keine Lust mehr dafür das Riesenteil von Sauger mit Schlauch etc. vorzukramen, sowie bückend mit Handschaufel über den Boden zu krauchen...und dafür sollte nun solch Akkusauger her. Ich kann dieses Gerät echt empfehlen und werde wahrscheinlich den großen Sauger gaaaanz weit weg stellen > für meine Bedürfnisse (Katze und alles komplett Hartböden) und zunächst die kurze Zeit des Ausprobierens (2 Tage), könnte ich mir vorstellen, dass es den herrkömlichen Sauger bei mir ablösen wird. TOP, GENIAL, KAUFEMPFEHLUNG

Trixie 43861 Alicante Kratzbaum, 142 cm, beige
Trixie 43861 Alicante Kratzbaum, 142 cm, beige

3.0 von 5 Sternen Akzeptabel, 21. September 2014
Wenn der Kratzbaum frei steht, ist er sehr instabil. Für mich nicht relevant, da er für eine Ecke bestimmt war. Somit ist der Kratzbaum für mich völlig OK und dieser wird auch nicht hauptsächlich genutzt. Den Preis finde ich für den Baum und dessen gedachten Zweck bei uns i.O. und eine wahnsinns Qualität sollte man hier auch nicht voraussetzen.

manako Schwarzkümmelöl Kapseln, 150 Stück, Dose a 102 g (1 x 150 Kapseln)
manako Schwarzkümmelöl Kapseln, 150 Stück, Dose a 102 g (1 x 150 Kapseln)

1.0 von 5 Sternen war nichts für mich..., 1. Juli 2014
Mußte nach der Einnahme ständig aufstoßen und hatte permanent solch Sauerkrautgeschmack im Mund bzw. erinnerte es mich daran > ist ja lecker, aber nicht täglich - schmunzel. Habe es weiter verschenkt....

Astaxanthin - Vegi Kapseln - 60 Stk. - 45g
Astaxanthin - Vegi Kapseln - 60 Stk. - 45g

1.0 von 5 Sternen erhoffter Schwung blieb aus, 1. Juli 2014
Dies war mein erster Versuch mit Astaxanthin. Nach dem die Packung aufgebraucht war, konnte ich NULL Veränderung feststellen. Probiere nun ein weiteres Produkt aus (von Vita World)....Klar, das man nach vielem belesen Hoffnung schöpft was rein den Wirkstoff/Astax. anbelangt, aber den richtigen/besten Hersteller zu finden > oui, das schein nicht so einfach zu sein.

Feinbiber Bettwäsche 135x200 cm Dessin 17583-200 made in Germany Markenware von IDO

5.0 von 5 Sternen einfach schön, 1. Juli 2014
flauschig, angenehm auf der Haut, sieht toll aus und auch nach einigen Wäschen schaut sie wie neu aus - gute Qualität, bin zufrieden und empfehle diese Bettwäsche gerne weiter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5