Profil für Mesut Saglam > Rezensionen

Beiträge von Mesut Saglam

Mesut Saglam
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Aroma Diffuser, EIVOTOR 300ML Luftbefeuchter Multifunktion Holzmaserung Ultraschall Öl Duftzerstäuber Humidifier Aromatherapie Duft Diffusor Abschaltautomatik Befeuchter mit 7 LED Farbwechsel Licht elektrisch Duftlampe verschiedenfarbigem Licht Night Light Mute Colorful Lamp Light Atomization Nano-Atomization Technology + 3 Modi Zeitschaltuhr 1/3/6 Stunden sicher und leise für Yoga Kinderzimmer Schlafzimmer Wohnung Wohnzimmer Krankenhaus Toilette Büro Konferenzraum Beauty-Salon Babies Kinder usw
Wird angeboten von EIVOTOR SHOP

5.0 von 5 Sternen Schön anzusehen und gute Funktion!, 11. Februar 2017
Luftbefeuchter sind bei uns genau so wie Bluetooth-Lautsprecher mittlerweile in jedem Zimmer vorhanden. Bisher haben wir nur welche mit Plastik-Gewand gehabt, die zwar auch nicht hässlich waren, aber diese hier toppt gerade alles.

In einer schönen Verpackung kommt dieser Luftbefeuchter samt Netzteil und einem Messbecher zu uns nach Hause. Der erste Eindruck war sensationell, ganz anders als die anderen Luftbefeuchter es jemals erreicht haben. Die Holzmaserung sieht verdammt gut und luxuriös aus. Sie verleiht eine gewisse schöne und "reiche" Optik, die sich in jedes Zimmer nahtlos einfügt. Darüber hinaus ist er sehr stabil und gut verarbeitet.

Der Messbecher fasst genauso viel wie die maximale Füllmenge des Luftbefeuchters, also 300 ml. Einfach die Menge einfüllen, mit etwas Duft-Öl bereichern und schon kann die "Show" beginnen. Mit insgesamt zwei vorhanden Knöpfen können wir die Farbe der LED-Lichter wechseln, einen Timer von einer, drei, sechs Stunden oder Dauerbetrieb wählen, sodass es solange läuft, bis das Wasser verbraucht ist und natürlich die Intensität des Dampfes einstellen.
Je nach Intensität des Dampfes kann man diesen sehr gut oder gut wahrnehmen, sodass es charakteristisch und schön zugleich aussieht, doch dabei bleibt es natürlich nicht: durch den Dampf wird natürlich der eingesetzte Duft freigesetzt und sorgt gleichzeitig für die nötige Luftfeuchtigkeit in den jeweiligen Räumen und Zimmern. Speziell dieser Luftbefeuchter steht jetzt bei uns Schlafzimmer, der etwa 40 Quadratmeter groß ist und dennoch alles decken kann.
Sollte man keinen Timer setzen und die Dampf-Intensität auf der niedrigsten Stufe haben, so kann der Betrieb bis zu zehn Stunden dauern. Ob es nun eine halbe Stunde mehr oder weniger läuft, spielt absolut keine Rolle, wichtig dabei ist jedoch, dass sich das Gerät automatisch ausschaltet, um eventuelle Schäden vorzubeugen.

Das LED-Licht kann in drei verschiedenen Farben erfolgen, die jedoch im "stillen" Modus sind, d.h. sie brennen dauerhaft und man kann kein Blinken oder so was einstellen, was aber bei einem Luftbefeuchter, der Ruhe und Entspannung ausstrahlen soll, nicht so notwendig ist.

Fazit:
Ein sehr schöner, chicer und luxuriöser Luftbefeuchter, der nicht nur seinen Job exzellent verrichtet, sondern dabei auch sehr gut aussieht und kein Plastik-Gewand hat, was bei den meisten Luftbefeuchtern schon sehr billig aussieht.
Wir sind absolut überzeugt. Eine wirkliche Augenweide.

icefox® HIFI Bluetooth Kopfhörer, Super Bass Kopfhörer mit Wireless Stereo, magnetisches Design, Bluetooth V4.1, Apt-X & CVC 6.0 Rauschunterdrückung, eingebautes Mikrofon für iPhone 7/7 plus / 6 / 6S / 5s / 5, Android Geräte

5.0 von 5 Sternen Sensationelle Kopfhörer!, 29. Januar 2017
Ich habe zwar nicht so viel Zeit, meine Musik über Kopfhörer zu genießen, aber wenn ich es schon tue, dann aber bitte auch genüsslich - und was mir diese Kopfhörer bieten ist einfach nur genial!

Geliefert bekommen wir eine kleine Pappschachtel, in dem alles verstaut ist: Kopfhörer, Micro-USB-Kabel, Aufsätze in verschiedenen Größen für die Ohren sowie Silikon in verschiedenen Formen, Längen und Größen, um einen zusätzlichen Halt - z.B. beim Sport - zu gewährleisten, einen Trageclip sowie ein weiteres "Silikon-Ding", um die Länge des Kabels zu fixieren und somit zu kürzen.
Als Verpackung eine Pappschachtel zu nehmen gefiel mir schon beim ersten Anblick, da generell so kleine Kopfhörer immer in Blister kommen, die sehr, sehr nervig sind.

Die Kopfhörer selbst sind mit einem etwa 50 cm langen, grünen Kabel verbunden. Da sie nur über Bluetooth funktionieren, wird man hier also keinen 3,5 mm Klinkenstecker finden. Die Kopfhörer sind ziemlich groß, fällt aber weniger auf und hat auch einen guten Grund:
Die Akkus befinden sich jeweils in den Kopfhörern, die mit dem mitgeliefertem, etwa 15 cm langen, Micro-USB-Kabel geladen werden. Darüber hinaus kann man mit Hilfe von Silikon-Stützen den Halt in den Ohrmuscheln nochmals befestigen, sodass es selbst bei Schweiss und Feuchtigkeit nicht mehr möglich ist, raus zu fallen.
Der On-/Off-Knopf, die Schnittstelle für das Micro-USB-Kabel sowie der Lautstärken-Regler befinden sich alle am rechten Ohr. Zum Ein- sowie Ausschalten muss man also etwa drei Sekunden den dafür vorgesehenen Knopf gedrückt halten. Die Verbindung mit meinem iPhone 6 Plus war blitzschnell da und sofort einsatzbereit.

Diese Kopfhörer sind so genial, sodass ich gerade auf meine Anlage verzichte und selbst hier und jetzt, während ich diese Rezension verfasse, Musik über diese Kopfhörer höre. Der Sound ist einfach so genial, glasklar und rein, sodass ich es für diesen Preis nicht einmal ansatzweise vermutet hatte. Mein Musikgeschmack reicht dabei von A bis Z; ich beschränke mich nicht jetzt auf eine bestimmte Richtung, und ich habe bisher schon alle Genres ausprobiert und auch als ich dachte, dass ich die Kopfhörer jetzt an seine Grenzen bringen könnte, habe ich es nicht geschafft, irgendwelche Fehler in den Höhen oder Tiefen zu erkennen. Ich bin einfach fasziniert.
Darüber hinaus wird die komplette Umgebung abgeschirmt. Selbst jetzt höre ich nicht einmal die Tastaturanschläge, obwohl meine Tastatur doch schon laut ist - und dies bei etwa mittlerer Lautstärke. Zuhause mag einem das nicht so schwer ins Gewicht fallen, aber gerade wenn man Joggen ist, ist es absolut vom Vorteil, den rauschenden Wind oder die entlang fahrenden Autos nicht hören zu müssen.
Und beim Joggen schwitzt man nun mal - mehr oder weniger, auch wenn ich der Meinung bin, dass ich am Kopf mehr schwitze als alle anderen. Leider kann ich es dann auch nicht verhindern, dass es an die Ohren gelangt, aber das macht den Kopfhörern absolut nichts aus. Egal, wie nass es ist, sie halten perfekt, verrutschen oder fallen nicht heraus.

Mit der angefügten Fernbedienung können wir so die Lieder wechseln, die Lautstärke regulieren und auch die Musik anhalten und fortsetzen. In diesem Bereich befindet sich auch ein Mikrofon, mit dem wir - bei eingehenden Anrufen - diese Kopfhörer zum Headset umfunktionieren lassen und somit telefonieren können. Ich verstehe meinen Gesprächspartner sehr gut und werde ebenfalls auf Nachfrage hin sehr gut und deutlich verstanden.

Fazit:
Ich bin begeistert! Ich weiß zwar nicht, wie lange diese Kopfhörer auf dem Markt sind, aber wenn sie schon lange erhältlich sind, habe ich leider mit einigen Qualen bisher leben müssen, aber umso besser geht es mir jetzt - sei es zu Hause auf der Couch, im Bett zum Einschlafen oder beim Joggen: es passt einfach überall hin, weil es einfach jede Art von Musik sehr genial wiedergibt.
Zugreifen, Leute! Sonst verpasst ihr wirklich etwas!

Neu 2.4Ghz Wireless drahtlose Mini Tastatur, VicTsing Schnurlos Kabellose QWERTZ Deutsche Tastatur mit Touchpad-Maus und Ersatz Wiederaufladbare Li-ion Batterie für Android / Google / intelligenter Fernsehapparat, Linux, Windows, Mac, Himbeere PI - Schwarz
Wird angeboten von VICTSING

5.0 von 5 Sternen Klein, praktisch, stark!, 11. Januar 2017
Hin und wieder nutzen meine Frau und ich die PlayStation 4 als Multimedia-Station, um im Internet zu surfen oder verschiedene Videos und Filme anzuschauen. Die Eingabe der Texte geschieht lediglich mit dem Controller sehr langwierig und nimmt einem nahezu komplett die Lust und eine herkömmliche Bluetooth-Tastatur ist trotzdem zu groß, um nicht auffällig auf dem Wohnzimmer-Tisch auszusehen.

Diese Mini-Tastatur scheint für solche Angelegenheiten perfekt zu sein, der gut und sicher verpackt in einem Karton zu uns nach Hause kommt. Enthalten ist neben der Tastatur noch ein Micro-USB-Kabel zum Aufladen des Akkus, der USB-Empfänger sowie natürlich eine Bedienungsanleitung.
Optisch betrachtet sieht diese Tastatur wirklich sehr chic und gut aus. Die Verarbeitung ist sehr gut, hat keine Spaltmaßen und weist weder Fehler, noch Mängel auf, die die Funktion des Ganzen beeinträchtigen könnten. Die Tastatur bietet sehr viele Tasten an, die natürlich alle einen Sinn haben und irgendwann ihre Bedeutung finden. Der Druckpunkt der Tasten ist sehr angenehm und leichtgängig, obwohl diese schon sehr nah und eng beieinander liegen.

Auch die Funktion der Maus erfolgt gut und problemlos. Einfach mit dem Finger über dem Trackpad fahren und schon können wir die Maus-Funktion in Betracht ziehen. Funktioniert auch alles sehr gut und auf hoher Reichweite in Echtzeit, sodass wir nahezu alle Geräte, an denen wir eine USB-Schnittstelle finden, auch mit dieser Mini-Tastatur bedienen können.

4K Action Kamera, YIPIN Ultra HD Sports Kamera Wifi 24fps 12MP 2,0 Zoll 170 ° Weitwinkel Action Cam Wasserdicht Unterwasser mit 2 Verbesserten Batterien akku und Kostenlose Zubehör Kits
Wird angeboten von YIPIN

5.0 von 5 Sternen Sensationelle Kamera mit herausragender Qualität!, 11. Januar 2017
Es gibt einige, extrem gute Beispiele, bei denen es einfach nur Markenware sein muss. Gerade bei Lebensmitteln kenne ich einige sehr gute Beispiele, aber auch bei Alltagsgegenständen ist dies der Fall. Diese Kamera jedoch ist genau das Gegenteil.

Den Vorreiter in Sachen Action-Cams möchte ich hier nicht erwähnen. Ich muss wohl auch nicht unbedingt darauf eingehen, dass der Preis des "Originals" um ein vier- oder fünffaches höher ist als es bei dieser Kamera der Fall ist.
Schön und sicher verpackt bekommen wir neben der Kamera ein Aufladekabel für den Akku und eine Fernbedienung.
Die Kamera selbst verfügt über einige Knöpfe und einen Bildschirm, mit denen die Bedienung einfacher geht. Sie ist sehr gut verarbeitet und wirklich sehr stabil und robust.
Auch das Zubehör scheint sehr gut verarbeitet worden zu sein und weist keine Mängel auf.

Ein interner Speicher ist leider nicht vorhanden. Eine separate Speicherkarte zwischen 8 und 32 GB sollte bei Bedarf mitbestellt werden, zumal ich die höchste Kapazität bei Full-HD-Videos und hochauflösenden Fotos dringend empfehlen würde.
Ist auch nun diese eingesetzt und der Akku vollständig aufgeladen, kann der Spass auch schon losgehen:

Fotos:
Fotos können in verschiedener Auflösung aufgenommen werden. Dabei reicht die Spanne von VGA bis hin zu 20 Megapixeln. Demnach sehen auch die Bilder aus, die man aufnimmt - natürlich nur tagsüber, weil wir kein Blitzlicht haben. In der Nacht oder Dunkelheit braucht man sich also keine Mühe zu machen und Bilder aufzunehmen, da diese wirklich zu nichts führen. Bei einer Auflösung von 20 Megapixeln kann man sich die Bilder auch in sehr guter und brillanter Qualität auf größeren Fernsehern oder Beamern anschauen, ohne dabei Verluste einfahren zu müssen. Sie sind immer noch gestochen scharf und bieten absolut geniale Bilder an.
In einem anderen Modus kann man Fotos selbst schießen lassen - mit einem Zeitraffer, der alle zwei, fünf oder zehn Sekunden ein Foto aufnimmt. Je nachdem, in welchem Zustand man sich befindet kann man mit diesem Modus schöne "Geschichten" erzählen und hat so eine Collage, die auch später im Diashow sehr gut aussehen können.

Videos:
Auch hier gilt, dass die Kamera nur bei genug Licht seine volle Kapazität ausnutzen kann. Ist dies der Fall, werden die Videos, die auf Wunsch in 4K aufgenommen werden, einfach nur sensationell und aufregend. Die Videos sehen einfach sehr realistisch aus und verfügen über eine sehr gute Qualität, die ich vor dem Erwerb und bis zum Testen dieser Funktion der Kamera nicht zugetraut hatte. Demnach bin ich jetzt extrem überrascht und begeistert, dass wirklich nicht alle Dinge original sein müssen, wo man lediglich für die Marke zahlt.
Natürlich kann man sich auch diese sensationellen Aufnahmen per Micro-USB-Kabel oder Mini-HDMI-Kabel am PC und/oder am Fernseher wiedergeben lassen, die ebenfalls ohne Qualitätsverlust in bester Auflösung wiedergeben können.

Wasserdichtigkeit, Akku, Fun-Faktor:
Wenn der Hersteller seine eigene Ware als absolut wasserdicht deklariert, wird es auch wohl so sein. Tatsächlich ist auch diese Kamera absolut geschützt im Wasser und lässt dank der Hülle keinen Wasser durch. So sind Unterwasser-Aufnahmen von Videos und Fotos absolut kein Problem und machen richtig Spaß. Auch hier gibt es keinerlei Qualitätsverluste; die Medien kann man anschließend in bester Qualität auf größeren Bildschirmen ansehen und nochmals erleben.
Wie lange der Akku hält, kann ich leider nicht so ganz genau sagen. Es variiert natürlich je nachdem, in welcher Qualität Fotos und Videos aufgenommen werden und wie häufig die Kamera genutzt wird. Für normale Ausflüge oder sportliche Aktivitäten, wo man nicht unbedingt fünf Stunden am Stück mit Full-HD aufnehmen möchte, sollte es mindestens einen Tag ausreichen, zumal der Zusatz-Akku ebenfalls eine sehr große Hilfe und Sicherheit bietet, die man ebenfalls mitführen sollte. Im schlimmsten Falle nimmt man sich eben noch einen externen Akku mit.

WIFI-Funktion:
Mit der WIFI-Funktion können wir nicht nur die aufgenommenen Medien direkt über das WLAN-Netzwerk verarbeiten und mit der Cloud koppeln, sondern auch mit Hilfe einer App direkt auf das Smartphone übertragen und von dort aus betrachten, was auch wunder und hervorragend ohne jegliche Probleme klappt.

Mit Hilfe der Fernbedienung können wir auch so einfach Fotos schießen und auch Videos starten und auch stoppen, sodass eigens dafür eine Fernbedienung haben und somit eben Selfies auch damit bewerkstelligen können.

Fun-Faktor? Auf höchster Stufe! Natürlich macht das Tragen einer Kamera mittendrin vielleicht nicht so viel Spaß, aber wenn man dann nach Hause kommt, die Füße hochlegt und sich anschließend die Bilder und Videos ansieht, merkt man doch recht schnell, wie schön so etwas sein kann, wenn man sich später immer wieder manche Dinge anschauen kann.

Presentski Sterlingsilber 925 überzog Charme-Armbänder mit Liebe-Verbindung Sicherheitskette
Wird angeboten von Wowlink

5.0 von 5 Sternen Tolles Armband!, 11. Januar 2017
Meine Frau steht auf Kitsch. Auf sehr viel Kitsch. Und genau deshalb sind solche Sachen bei ihr sehr gerne gesehen, obwohl sie schon einiges an Schmuck besitzt. Es sind also nicht nur die Schuhe, die nicht genug sein können.

Lediglich in einer Plastik-Tüte verpackt kommt dieses doch sehr schöne Armband mit einem kleinem Tüll-Beutelchen, worin man das Armband aufbewahren kann. Darüber hinaus bietet sie auch etwas Platz für weiteren Schmuck.
Tatsächlich habe ich beim Erwerb nicht auf die Länge geachtet, die zwar etwas kurz bemessen ist, aber meiner Frau dennoch hervorragend passt, auch wenn es jetzt nicht soo locker ist. Sie meinte, dass sie das nicht weiterhin stört.

An diesem Armband sind zwölf Elemente vorhanden, die von Kitsch bis hin zu noch mehr Kitsch ausreichen. Bei diesem Preis sollte jedem klar sein, dass es sich nicht um Echt-Silber handelt, was man aber halt in Kauf nimmt zu dem Preis. Man sollte dafür jedoch achten, dass man damit nicht unbedingt duschen sollte und beim Sport lieber entfernen sollte, damit der salzhaltige Schweiss die Oberfläche nicht angreift. Schön wäre das also auf keinen Fall.
Meine Frau ist dennoch sehr aktiv und trägt das Armband mittlerweile seit drei Tagen. Bisher gab es keine Beschwerden über Juckreiz, Allergie oder allgemein ungutes Gefühl bei Hautkontakt. Es lässt sich wunderbar ohne Probleme tragen.

Der Verschluss ist ebenfalls sehr gut gelöst worden, was ich nicht als Kritikpunkt ansehe, denn so behält es unauffällig den runden Stil, der auch bei den einzelnen Elementen vorhanden ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding!, 20. Dezember 2016
Gott sei Dank gibt es USB-Hubs, die mit lediglich einer Steckdose gleich zwei, vier, acht oder zehn USB-Ports mit sich bringen, denn die Geräte, die über USB geladen werden, werden in jedem Haushalt mehr - und für jedes einzelnes eine Steckdose reicht eben nicht mehr aus.

"NexGadget" hat sich dabei etwas Gutes einfallen lassen und liefert ein gutes Stück, welches nicht nur lädt, sondern auch Ordnung schafft:
Gut und sicher verpackt erreicht uns letztendlich das Ganze heil und unversehrt. Die Docking-Station macht zwar einen etwas billigen Eindruck, da es aus Plastik besteht, aber dennoch scheint die ganze Konstruktion sicher und stabil zu sein. Acht Fächer und acht USB-Ports bietet das gute Stück, in denen wir nicht nur Smartphones, sondern auch kleine bis mittelgroße Tablets einsetzen können, ohne mit der Angst zu leben, dass etwas abbrechen könnte.

Mit dem mitgelieferten Netzteil schließen wir das Ganze an der Steckdose an und erfreuen uns anschließend über drei USB-Schnittstellen, die lediglich mit einem Ampere und einem USB-Steckplatz, der mit 2,4 Ampere unsere technischen Spielzeuge aufladen. Zusätzlich im Karton sind acht Ladekabel integriert, mit der sowohl Apple-Geräte als auch alle anderen Geräte mit Micro-USB-Steckplatz aufladen können. In Zeiten, wo auch drei Ampere ganz normal sind und ich mittlerweile auch daran gewöhnt bin, mit so einer Geschwindigkeit meine Sachen aufzuladen, kommt mir diese Leistung leider sehr wenig vor. Nun gut, man kann ja auch nicht alles haben.
Dennoch sei erwähnt, dass alle USB-Plätze sehr gut und zuverlässig aufladen. Es gab bisher keinerlei Probleme mit keinem einzigem Gerät.

YAMAY® Fitness Tracker Wasserdicht Sport Bluetooth Armband Uhr Aktivitätstracker für Schwimmen/Radfahren mit Schrittzähler,Kalorienzähler,Schlaf-Tracker,Musik Steuerung,Fernbedienung,kompatibel mit Android iOS Smartphones
Wird angeboten von GanRiver

5.0 von 5 Sternen Chices Design, gute Funktionen!, 20. Dezember 2016
Da das Design des Apple Watch meiner Frau aufgrund des rechteckigen Designs nicht gefallen hat, sie aber dennoch eine Smart-Watch haben wollte, die nicht allzu teuer sein sollte, wurde uns schließlich diese Smart-Watch angeboten.

Schön und einfach verpackt bekommen wir diese Smart-Watch in einer Verpackung mit Sichtfenster, in der sich neben der Uhr selbst eine Ladeschale mit USB-Anschluss und natürlich eine Bedienungsanleitung befindet.
Die Smart-Watch hat ein äußerst geringes Gewicht, scheint aber dennoch gut und robust verarbeitet zu sein. Es gab keinerlei Mängel bei der Verarbeitung, am Gehäuse oder am Armband. Apropos Armband: dieser ist leider aus Gummi und führt deshalb möglicherweise zu viel Wärmestau und somit Schweiß, was auch der Grund sein dürfte, dass man die Uhr öfter mal ablegen muss, um zu lüften.

Der Akku dieser Uhr war bereits etwas aufgeladen und somit auch sofort betriebsbereit. Wenn man sich die jeweilige App aus dem Google Play Store oder App Store herunter lädt, so kann man die Uhr problemlos mit seinem Smartphone (in unserem Falle ein iPhone 6S) verbinden, sodass Uhrzeit und Datum automatisch übertragen werden. Ist dies geschehen und ist das Bluetooth des Smartphones permanent eingeschaltet, so empfängt man auch Benachrichtigungen auf das Handgelenk, die mit einer leichten Vibration sich kenntlich machen. Dazu gehören Anrufe, SMS, WhatsApp, facebook, E-Mails sowie Kalender-Einträge. In der Praxis wird dies auch sehr gut umgesetzt und angezeigt, zwar nichts in Farbe, aber dennoch reicht es aus, um Mitteilungen sehen zu können ohne dabei das Smartphone aus der Tasche holen zu müssen. Dabei kann man eben auch nach der Notwendigkeit und Dringlichkeit der eingegangen Nachrichten filtern.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Frischer Kaffee aus Eigenmühe!, 20. Dezember 2016
In unserem Haushalt wird sehr gerne und sehr viel Kaffee getrunken - egal, ob Besuch da ist und welche Uhrzeit gerade herrscht. Da wir Kaffee also sehr lieben, legen wir auch viel Wert drauf, dass er gut ist. Und was gibt es Besseres als frisch gemahlenen Kaffee?

Mit dieser Mühle ist so etwas kein Problem, der letztendlich in einer sicheren Verpackung gut geschützt bei uns zu Hause ankommt. Das Ganze besteht aus vier Teilen, die sich instinktiv und schnell bauen und abbauen lassen. Die Oberfläche besteht aus gebürstetem Edelstahl, was nicht nur wirklich schön aussieht, sondern auch etwas Exklusives an sich hat. Wir mögen halt kein Plastik, die das ganze Bild der Küche zerstören würden. Diese Qualität spiegelt sich auch in dem Keramik-Mahlwerk wieder, der ebenfalls sehr gut und qualitativ erscheint. An diesem können wir auch vornehmen, wie fein oder grob wir unsere Kaffeebohnen mahlen möchten. Einfach jeweils das Zahnrad in die jeweilige Richtung drehen, um das gewünschte Ergebnis herbeizuführen.

Nun nehme man einfach ein paar Kaffeebohnen, gebe sie in den oberen Schacht der Kaffeemühle, halte die Mühle mit der linken Hand fest und drehe mit der rechten Hand im Uhrzeigersinn. Dabei erfordert es nicht mal großer Krafteinwirkung, um die Bohnen zu zermahlen. Natürlich muss man bisschen kräftiger drehen, aber ist halt nicht so, dass wir danach Krämpfe in den Armen haben.
Mit einem Durchgang hätten wir dann ca. 30 Gramm frisch gemahlenen Kaffeepulver, der sich im unteren Bereich der Mühle befindet. Öffnet man nun den Deckel entweicht herrlicher Kaffeeduft, der einfach unbezahlbar ist.
Nun kann man den Kaffeepulver nach Belieben und mit jedem beliebigen Gerät verarbeiten und den Kaffee genießen, der deutlich besser schmeckt.

Bluetooth Kopfhörer, FIVEPLUSONE Drahtlose Bluetooth 4.1 Kopfhörer Wasserfeste Stereo In-Ear-Kopfhörer Musik mit Sicherheits Ohrbügel für Laufsport iPhone,Samsung und andere Android Bluetooth-Geräte(Wasserschutz IPX 4) (Red)raten rood
Wird angeboten von FivePlusOne Direct

5.0 von 5 Sternen Genialer Sound!, 20. Dezember 2016

Die Kopfhörer selbst sind mit einem etwa 50 cm langen, roten Kabel verbunden. Da sie nur über Bluetooth funktionieren, wird man hier also keinen 3,5 mm Klinkenstecker finden. Die Kopfhörer sind ziemlich groß, fällt aber weniger auf und hat auch einen guten Grund:

Fazit:
Zugreifen, Leute! Sonst verpasst ihr wirklich etwas!

Tacklife IT-T04 Klassischer Laser Infrarot Thermometer/ Pyrometer -50°C bis +550°C mit Einstellbarem Emissionsgrad für Temperaturmessung im Labor, Haushalt, Freien,Fabrik usw. (Gelb, Grau)
Wird angeboten von TL Direct

5.0 von 5 Sternen Misst sehr gut und schnell!, 20. Dezember 2016
Früher hat man für jede Stelle, bei dem man die Temperatur messen wollte, ein eigenes Gerät benötigt. Heutzutage sind solche Laser-Thermometer die Smartphones im Alltag, die in ihrem eigenen Bereich vieles leisten können.

Verpackt wurde das Thermometer in einem sicheren Karton. In ihm befinden sich neben dem Thermometer noch eine 9-Volt-Batterie und eine Bedienungsanleitung, womit dem sofortigen Start also nichts im Wege steht.
Das Thermometer sieht gut und sauber verarbeitet aus. Es weist keine Mängel auf, riecht nicht unangenehm und wurde im Allgemein solide und robust verarbeitet. Ein etwa 2-Euro großes Display schmückt den Rücken dieser Pistole, worunter sich drei Knöpfe befinden, mit denen wir das Thermometer ordnungsgemäß einschalten und benutzen, zwischen Celsius und Fahrenheit wechseln und ein zusätzliches LED-Licht einschalten können.

Schön griffig und sicher in der Hand lässt sich die Pistole somit dort anwenden, wo es angewendet werden kann: so ziemlich überall! Egal, ob es beim Kochen ist, die Raumtemperatur, der Motor im Auto oder die Stirn des Kindes: in allen Anwendungsbereichen klappt es hervorragend und gut, soweit ich dies beurteilen kann. Bei der Wärme des Motors sowie Raumtemperatur konnte ich mir ganz sicher sein, da ich diese auch anhand der Wetterstation zu Hause oder eben am Tacho meines Fahrzeugs ablesen konnte. Mit einem minimalen Unterschied zwischen 0,3 und 0,5 Grad Celsius kann und werde ich mit leben müssen, was aber absolut kein Problem ist.
Die erzielten Werte lassen sich problemlos auf dem beleuchteten Display ablesen. Diese Werte können auch gespeichert oder gehalten werden, um Vergleiche heran zu ziehen. Auf dem Display können wir auch erkennen, ob das Laser gerade in Verwendung ist, welches mit einem Dreieck mit einem Punkt in der Mitte ersichtlich wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20