Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mesut Saglam > Rezensionen

Beiträge von Mesut Saglam
Top-Rezensenten Rang: 812

Mesut Saglam
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
[NEUE VERSION]VicTsing Wireless Bluetooth A2DP Musik-Empfänger für iPod iPad iPhone 4 4S 5 Dock 5V-Lautsprecher (Bose, Sony Dock Station), Bluetooch Handy, Bluetooth PC - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Genial einfach!, 23. Juli 2016
Heutzutage ist alles einfacher geworden und plötzlich ist alles möglich, was wir in der Vergangenheit als unerreichbar erachtet haben. Nun kann man auch dort Bluetooth zu schaffen, wo keines ist - und das zu unglaublich günstigen Preisen!

Der Bluetooth-Adapter aus dem Hause "VTIN" kommt gut und sicher in einer Verpackung, in der sich noch ein AUX-Adapter, ein AUX-Kabel, ein Micro-USB-Kabel sowie eine Bedienungsanleitung befinden. Alle Teile zeugen von guter Qualität und bester Verarbeitung, die man hier für wenig Geld bekommt. Der Adapter selbst verfügt über ein AUX-Port, ein Mikrofon, eine Wippe für die Regulierung der Lautstärke oder für den Wechsel der Titel, einem LED-Licht zur Überprüfung der Inbetriebnahme sowie den Batteriestatus und einem Multifunktional-Knopf in der Mitte, mit der die Musik wiedergegeben, gestoppt und ankommende Anrufe angenommen und aufgelegt werden können.

Der Aufbau und die Verbindung sind denkbar einfach und erfordern weniger als eine Minute: die Verbindung zum Smartphone, Tablet etc. besteht innerhalb von wenigen Sekunden und wird dann somit drahtlos übertragen. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Adapter im Auto, zu Hause an der Anlage oder sonstigen Geräten angeschlossen wird, bei denen vorerst kein Bluetooth herrscht.
Die Qualität der wiedergegebenen Musik ist einfach wunderbar! Es besteht dadurch kein Verlust in der Qualität und man kann die Musik so genießen wie gewohnt. Wie bereits eben erwähnt besteht direkt an dem Gerät die Möglichkeit, die Titel zu wechseln oder die Lautstärke zu regulieren. Darüber hinaus wird die Musik bei ankommenden Anrufen einfach angehalten und man kann mit dem Multifunktions-Button die Anrufe entgegennehmen und auflegen. Auch dies geschieht in bester Qualität und ich kann sowohl meinen Gesprächspartner sehr gut verstehen und auch mein Partner versteht mich auf Anfrage sehr gut.

Fazit:
Ein nettes, kleines wunderbares Teil, dass einem das Leben echt sehr erleichtert.

VicTsing Profi 2X HD Handy Kamera Objektiv Kit, Tele-Zoomobjektiv Weitwinkel Lens für iPhone Samung Sony usw.

5.0 von 5 Sternen Fantastische Bilder!, 23. Juli 2016
Ein iPhone 6S Plus macht schon wirkliche tolle Bilder, sofern man nicht allzu sehr heran zoomt. Wir machen jedoch immer wieder den Fehler, dass wir an Objekte heran zoomen, um diese besser zu erfassen - und bekommen dabei eine noch miesere Qualität!

Das Fish-Eye-Objektiv aus dem Hause "VicTsing", welches übrigens nicht nur für iPhone-Smartphones, sondern auch quasi für alle anderen Smartphones geeignet ist, kommt in einer netten und kleinen Verpackung samt Schutzkappe für die Linse, einem Clip zur Befestigung des Objektivs am jeweiligen Smartphone, einer Schutz- und Aufbewahrungstasche sowie natürlich einer Bedienungsanleitung.
Optisch betrachtet ist dieses Objektiv zwar klein, aber dennoch eine Wucht, wenn es unmittelbar in Verbindung mit einem Smartphone steht. Dennoch stimmt die Qualität überein: es ist sehr solide und qualitativ zusammengesetzt worden und weist über keine Mängel auf. Dasselbe gilt natürlich auch für das Zubehör, die direkt einen guten und stabilen Eindruck machen.

In meinem Falle kann ich die Verwendung des Objektivs lediglich mit einem iPhone 6S Plus wiedergeben, da natürlich andere Smartphone-Kameras auch anders gestrickt sind:
Mit Hilfe des mitgelieferten Clips können wir das Objektiv so befestigen, dass der Bildschirm nicht verdeckt wird. Das iPhone 6S Plus hat ja oben quasi eine "unbenutzte Fläche" neben der Hörmuschel, sodass der Clip nicht darüber hinaus geht. Installiert man das Ganze also, wird das Smartphone um einiges schwerer, macht das Ganze aber dennoch nicht unhandlicher. Davon mal abgesehen wird man es wohl nicht im Dauereinsatz haben, da ja Fish-Eye-Perspektiven wohl nicht immer geeignet sein dürften.
Die Bilder sehen dann einfach nur schön aus. Man merkt deutlich den Effekt, den dieses Objektiv hervorruft. Damit kann man dann eben auch größere Flächen abblitzen, die allein mit dem iPhone so nicht möglich sind. Dennoch sollte man beachten, dass die Qualität der gemachten Fotos jetzt nicht auf Niveau einer System- oder DLSR-Kamera kommen - wäre ja zu schön um wahr zu sein' Ich würde es eher als eine kleine "Erweiterung" sehen, mit der man schließlich ein größeres Spektrum und eher "geschwungene" Bilder hat. Dasselbe gilt natürlich auch für Videos, die damit gemacht werden. Auch diese werden natürlich unterstützt und sehen bewegt ebenfalls sehr gut und brauchbar aus.

Was mich aber am meisten gereizt hat, war die Makro-Funktion des Objektivs. Diese funktioniert - wie ich finde - sehr gut und ohne Zweifel besser als die normale Funktion der Kamera. Mit der herkömmlichen iPhone-Kamera konnte man kleinste Gegenstände, Lebewesen, Objekte etc. nicht ganz fixieren und erfassen, was mit diesem Objektiv jedoch bestens gelingt, da man einfach die Linse nicht sehr nahe halten muss, sondern der Zoom direkt so statt findet.

VicTsing 238 ° Handy Kamera Objektiv-Kits, Super Weitwinkel Objektiv für iPhone, Samsung, Galaxy, HTC und andere Smartphones

5.0 von 5 Sternen Geniale Bilder ganz einfach!, 23. Juli 2016

VicTsing IPX8 Wasserdichte hülle, Wasserdichte & Staubdichte Universalhülle tasche für iPhone 6S 6,6S Plus SE 5S 7, Samsung Galaxy S7, S6, HTC LG Sony Nokia Motorola usw.-5,5 Zoll

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle für viele Zwecke!, 23. Juli 2016
Ich bin ja eigentlich generell gegen Hüllen, aber wenn es um solche geht, die nicht nur vor leichten Stürzen und Stößen schützen, dann wird die Sache interessant. Und wenn sie wirklich wasserdicht sind - Hut ab. Kann ich immer wieder gebrauchen.

Genau so diese Hülle. Schlicht und einfach verpackt kommt sie in einer sicheren Verpackung zu uns nach Hause. Es macht leider keinen hochwertigen Eindruck, sodass es den Charme eines iPhones etwas trübt und durch das billige Aussehen nach nichts mehr aussieht. Dennoch kann man das verkraften, wenn dann der Rest stimmen sollte, da ich die Hülle sowieso nicht jeden Tag tragen werde.
Die Hülle verfügt über einen sehr guten und sicheren Verschluss, an dem auch eine Trageschlaufe installiert ist, mit dem wir das Ganze zum Beispiel um den Hals tragen können.

Das iPhone 6S Plus findet leicht Platz in dieser Hülle, wird anschließend sicher verschlossen und kann bei Nichtgebrauch einfach wieder heraus geholt werden. Die Wasserdichtigkeit habe ich natürlich zuvor im Waschbecken mit einem Taschentuch getestet, welches im Nachhinein immer noch trocken war; selbst nach etwa 30 Minuten dauerhaft unter Wasser. Das beeindruckt schon mal sehr.
Zudem ist die Hülle relativ dick, robust und stabil. Ich traue der Hülle zu, dass sie leichte Stöße und Stürze ohne Probleme auffangen kann, aber bei größeren Stürzen und Stößen sollte es demnach keine gute Schutzwirkung haben.

Fazit:
Schöne, aber große Hülle, die vielleicht gerade deshalb stoß- und sturzfest sein sollte. Eine Garantie dafür kann ich nicht aussprechend, aber die Wasser- und Schmutzdichtigkeit haben mich schon sehr überzeugt, weshalb die Hülle auch natürlich Verwendung finden wird.

Vintage Rucksäcke Damen,Leichte Retro Polyester Schulrucksack für Schule Outdoor Reise Freizeit durch Termichy,Dunkelgrau
Wird angeboten von Termichy DE

5.0 von 5 Sternen Gute, chice Tasche!, 23. Juli 2016
Meine Frau ist oft beruflich unterwegs und nicht immer hat sie Lust, eine Handtasche zu tragen, während es mit einem Rucksack viel angenehmer geht. Deshalb hat sie eine ganze Kollektion an Rucksäcken, die natürlich farblich zu ihrer Kleidung passen sollten. Eine Tasche in der Farbe hatte ihr noch gefehlt.

Gut und sicher verpackt kommt dieser Rucksack in einem Beutel zu uns nach Hause. Es macht einen sehr guten und ordentlichen Eindruck, die Verarbeitung ist sehr gut, die Nähte sitzen ordentlich und fest und auch die Reißverschlüsse lassen sich hervorragend öffnen und schließen. Das Material scheint sehr reissfest und robust zu sein, auch dann, wenn man eben viele Sachen, die auch schwer sind, mitzuschleppen hat.

Die Tasche verfügt über ein großes Fach und viele kleine Fächer sowohl innen als auch außen an der Tasche. Es bietet sich also jede Menge Platz, um auch ein MacBook mit 15 Zoll und viele andere Dinge damit transportieren zu können. Des Weiteren fährt meine Frau auch liebend gerne Fahrrad, wodurch ja natürlich auch viel Reibung und Hin- und Herschütteln entsteht, was die Tasche aber ebenfalls sehr gut wegstecken kann.

Ausgestattet ist die Tasche zusätzlich mit einem Henkel, mit dem sich die Tasche auch so an der Hand transportieren lässt.

PrettyGuide Damen 1920er Gatsby Art Deco ¨¹berbackene Saum Cocktail Charleston Kleider L Schwarz
Wird angeboten von PrettyGuide

5.0 von 5 Sternen Schönes, auffälliges und tolles Kleid!, 23. Juli 2016
Wenn Frauen etwas nicht genug haben können, ist es entweder Schuhe, Schmuck, Kleider - oder Schokolade. In diesem Sinne bin ich glücklich darüber, meine Frau jeden Tag in neuen Klamotten zu sehen, von daher ist dieser "Wahnsinn" auch nicht allzu verwerflich.

Gut und sicher verpackt in einem Beutel erreicht uns dieses Kleid. Sie macht sofort auf Anhieb einen sehr guten und qualitativ hochwertigen Eindruck. Es gibt keine Fehler oder Mängel, die selbst bei so einem Kleid fatal aussehen könnten. Die Nähte sind sauber und fest angebracht worden und auch das ganze "Bling-Bling" ist alles an seinem Platz. Ich hatte kein einzelnes Stück, welches sich lose in der Verpackung befand.

Das Kleid besteht leider aus Polyester und ist somit für die ganz warmen, geschweige denn heissen Tage, nicht unbedingt geeignet. Dennoch haben wir solches Wetter eher selten in Deutschland und für abends ausgehen oder für das luxuriöse Abendessen eignet sich das Kleid also hervorragend.
Beim Tragen des Kleides hatte meine Frau keinerlei Beschwerden in Bezug auf Kratzen oder Jucken durch den Stoff. Es trägt sich wunderbar auf der Haut und auch für eine längere Zeit. Das Kleid ist demnach wie für meine Frau gemacht, bei der es eben bis auf über die Knie reicht und somit einfach gut aussieht; auch deshalb, weil es schön die Figur betont, aber dennoch nicht eng oder unangenehm sitzt.

Mit diesem Kleid waren wir also Abendessen mit einigen Freunden, denen das Kleid auch sehr gut gefallen hat. Das ganze "Bling-Bling" an diesem Kleid ist zwar dezent, schimmert aber dennoch sehr hübsch und schön mit jedem Lichteinfall.
Absolut ein Kauf wert!

EC Technology USB 3.1 Typ C-auf-VGA-Adapter, USB 3.1 Typ C Reversibel (USB-C) zu VGA 1080p HDTV-Adapter-Kabel mit Aluminium-Gehäuse für das neue MacBook 12 Zoll 2015 Google Chromebook-Splitter

5.0 von 5 Sternen Verbindet Neu und Alt!, 23. Juli 2016
Ein neues Gerät, wie in meinem Falle ein MacBook, ist schon geil, aber nicht ganz ohne. So muss man einige Adapter und Zubehör kaufen, um "alte" Geräte mit den neuen Geräten verbinden zu können.

Gut und sicher verpackt kommt dieser Adapter zu uns nach Hause. In glänzendem Weiss sieht dieser Adapter sehr chic aus und wurde angenehm und ausreichend verarbeitet. Angebunden an ein etwa 10 cm langen Kabel haben wir einen Adapter, der einen VGA-Anschluss bietet und somit die Signale des USB-C in VGA-Signale umwandelt.

Die Inbetriebnahme ist sehr einfach: einfach einstecken und schon ist das Ganze ohne Treiber etc. betriebsfähig. Die Signale des MacBooks werden einfach ohne Verluste und in brillanter Qualität - wie in meinem Falle - an den Beamer weitergeleitet. Etwaige Störungen, schlechtes Bild oder gar kein Bild waren in diesem Falle nicht vertreten.

EC Technology USB 3.1 Typ C (USB-C) zu RJ45 Gigabit Ethernet LAN-Netzwerkadapter, für Apple Macbook, Chromebook Pixel und viele mehr

5.0 von 5 Sternen Immer wieder nützlich!, 23. Juli 2016
Über Sinn und Unsinn eines solchen Artikels können wir gerne streiten, denn: Warum sollte man gerade bei neuen MacBooks, Chromebooks etc. auf die WLAN-Funktion verzichten und stattdessen mit einem Adapter und zusätzlich einem Ethernet-Kabel ins Internet gehen wollen? Gibt sicher viele Gründe, die ich nicht erläutern muss und es schon Sinn macht.

Gut und sicher verpackt bekommen wir diesen Adapter zu uns nach Hause zugestellt. Die Verarbeitung des Adapters ist sehr gut, stabil und sehr robust, sodass keine Fehler, Mängel oder Spaltmaße zu erkennen sind. Angebunden an einem etwa 15 cm langen USB-C-Kabel haben wir am anderen Ende eine Anschlussmöglichkeit für ein Ethernet-Kabel.

Eine Treiber- oder Software-Installation ist nicht notwendig. Das Ganze richtet sich von selbst ein und macht sich mit dem jeweiligen Gerät kompatibel. Jetzt nur noch das Kabel einstecken, bisschen in den Systemeinstellungen herumfuchteln und schon kann man mit Kabel ins Internet. Dabei gab es bei mir keinerlei Abbrüche, Unterbrechungen oder Fehler, in der Zeit von etwa zwei Stunden.

EC Technology USB 3.1 Typ C (USB-C & Thunderbolt 3 Port kompatibel) zu HDMI Adapter-Konverter-Unterstützung HD 4K für USB-C-Geräte, wie das neue MacBook 12 Zoll 2015, Chromebook Pixel, Lumia 950 / 950XL

5.0 von 5 Sternen So einfach ist das!, 23. Juli 2016

Gut und sicher verpackt kommt dieser Adapter zu uns nach Hause. In glänzendem Weiss sieht dieser Adapter sehr chic aus und wurde angenehm und ausreichend verarbeitet. Angebunden an ein etwa 10 cm langen Kabel haben wir einen Adapter, der einen HDMI-Anschluss bietet und somit die Signale des USB-C in HDMI-Signale umwandelt.

Hieha® 4K Full HD WiFi 1080P 12MP 2 Zoll 170 ° Weitwinkel-Objektiv Wasserdichte Mini DV Actioncam Sportkamera Camcorder mit Fernbedienung und zwei 1050mAh Batterien Schwarz

5.0 von 5 Sternen Fantastische Qualität für Fotos und Videos!, 23. Juli 2016
Es gibt einige, extrem gute Beispiele, bei denen es einfach nur Markenware sein muss. Gerade bei Lebensmitteln kenne ich einige sehr gute Beispiele, aber auch bei Alltagsgegenständen ist dies der Fall. Diese Kamera jedoch ist genau das Gegenteil.

Den Vorreiter in Sachen Action-Cams möchte ich hier nicht erwähnen. Ich muss wohl auch nicht unbedingt darauf eingehen, dass der Preis des "Originals" um ein vier- oder fünffaches höher ist als es bei dieser Kamera der Fall ist.
Schön und sicher verpackt bekommen wir neben der Kamera ein Aufladekabel für den Akku und eine Fernbedienung.
Die Kamera selbst verfügt über einige Knöpfe und einen Bildschirm, mit denen die Bedienung einfacher geht. Sie ist sehr gut verarbeitet und wirklich sehr stabil und robust.
Auch das Zubehör scheint sehr gut verarbeitet worden zu sein und weist keine Mängel auf.

Ein interner Speicher ist leider nicht vorhanden. Eine separate Speicherkarte zwischen 8 und 32 GB sollte bei Bedarf mitbestellt werden, zumal ich die höchste Kapazität bei Full-HD-Videos und hochauflösenden Fotos dringend empfehlen würde.
Ist auch nun diese eingesetzt und der Akku vollständig aufgeladen, kann der Spass auch schon losgehen:

Fotos:
Fotos können in verschiedener Auflösung aufgenommen werden. Dabei reicht die Spanne von VGA bis hin zu 20 Megapixeln. Demnach sehen auch die Bilder aus, die man aufnimmt - natürlich nur tagsüber, weil wir kein Blitzlicht haben. In der Nacht oder Dunkelheit braucht man sich also keine Mühe zu machen und Bilder aufzunehmen, da diese wirklich zu nichts führen. Bei einer Auflösung von 20 Megapixeln kann man sich die Bilder auch in sehr guter und brillanter Qualität auf größeren Fernsehern oder Beamern anschauen, ohne dabei Verluste einfahren zu müssen. Sie sind immer noch gestochen scharf und bieten absolut geniale Bilder an.
In einem anderen Modus kann man Fotos selbst schießen lassen - mit einem Zeitraffer, der alle zwei, fünf oder zehn Sekunden ein Foto aufnimmt. Je nachdem, in welchem Zustand man sich befindet kann man mit diesem Modus schöne "Geschichten" erzählen und hat so eine Collage, die auch später im Diashow sehr gut aussehen können.

Videos:
Auch hier gilt, dass die Kamera nur bei genug Licht seine volle Kapazität ausnutzen kann. Ist dies der Fall, werden die Videos, die auf Wunsch in 4K aufgenommen werden, einfach nur sensationell und aufregend. Die Videos sehen einfach sehr realistisch aus und verfügen über eine sehr gute Qualität, die ich vor dem Erwerb und bis zum Testen dieser Funktion der Kamera nicht zugetraut hatte. Demnach bin ich jetzt extrem überrascht und begeistert, dass wirklich nicht alle Dinge original sein müssen, wo man lediglich für die Marke zahlt.
Natürlich kann man sich auch diese sensationellen Aufnahmen per Micro-USB-Kabel oder Mini-HDMI-Kabel am PC und/oder am Fernseher wiedergeben lassen, die ebenfalls ohne Qualitätsverlust in bester Auflösung wiedergeben können.

Wasserdichtigkeit, Akku, Fun-Faktor:
Wenn der Hersteller seine eigene Ware als absolut wasserdicht deklariert, wird es auch wohl so sein. Tatsächlich ist auch diese Kamera absolut geschützt im Wasser und lässt dank der Hülle keinen Wasser durch. So sind Unterwasser-Aufnahmen von Videos und Fotos absolut kein Problem und machen richtig Spaß. Auch hier gibt es keinerlei Qualitätsverluste; die Medien kann man anschließend in bester Qualität auf größeren Bildschirmen ansehen und nochmals erleben.
Wie lange der Akku hält, kann ich leider nicht so ganz genau sagen. Es variiert natürlich je nachdem, in welcher Qualität Fotos und Videos aufgenommen werden und wie häufig die Kamera genutzt wird. Für normale Ausflüge oder sportliche Aktivitäten, wo man nicht unbedingt fünf Stunden am Stück mit Full-HD aufnehmen möchte, sollte es mindestens einen Tag ausreichen, zumal der Zusatz-Akku ebenfalls eine sehr große Hilfe und Sicherheit bietet, die man ebenfalls mitführen sollte. Im schlimmsten Falle nimmt man sich eben noch einen externen Akku mit.

WIFI-Funktion:
Mit der WIFI-Funktion können wir nicht nur die aufgenommenen Medien direkt über das WLAN-Netzwerk verarbeiten und mit der Cloud koppeln, sondern auch mit Hilfe einer App direkt auf das Smartphone übertragen und von dort aus betrachten, was auch wunder und hervorragend ohne jegliche Probleme klappt.

Mit Hilfe der Fernbedienung können wir auch so einfach Fotos schießen und auch Videos starten und auch stoppen, sodass eigens dafür eine Fernbedienung haben und somit eben Selfies auch damit bewerkstelligen können.

Fun-Faktor? Auf höchster Stufe! Natürlich macht das Tragen einer Kamera mittendrin vielleicht nicht so viel Spaß, aber wenn man dann nach Hause kommt, die Füße hochlegt und sich anschließend die Bilder und Videos ansieht, merkt man doch recht schnell, wie schön so etwas sein kann, wenn man sich später immer wieder manche Dinge anschauen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20