Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Mesut Saglam > Rezensionen

Beiträge von Mesut Saglam

Mesut Saglam
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
AUKEY USB3.0 Hub 7 Ports mit Netzteil Aluminum kompatibel mit Windows XP/Vista/7/8 / Linux und Mac, für USB 3.0 kompatiblen Geräten Apple Stil
Wird angeboten von yueying

5.0 von 5 Sternen Platzsparend und gut!, 16. November 2016
Dieser USB-Adapter kommt gut und sicher verpackt in einer kleinen Kartonage. Die Verarbeitung ist sehr gut, nichts wackelt, quietscht oder knatscht und macht allgemein einen sehr soliden und stabilen Eindruck. Verbunden ist dieser Adapter an einem etwa 15 cm langen USB-C-Kabel.

Angeschlossen kann man diesen Adapter auch schon direkt und nahtlos benutzen. Mittlerweile habe ich diesem Adapter einen Ehrenplatz auf dem Schreibtisch meiner Frau zugeteilt, dessen Anschlüsse sie für ihr iPhone, iPad, externe Festplatte und für den Akku ihrer Kamera ständig nutzt, was ja auch sehr gut mit dem Aufladen, Synchronisieren und der Datenübertragung funktioniert.

Mit diesem nicht nur schönen Hub bekommen wir gleich sieben USB-Steckplätze, die alle einwandfrei, schnell und und gut aufladen können. Vor allem in unserer jetzigen Zeit können wir nahezu alles per USB aufladen, wobei dann sieben Steckplätze sehr willkommen sind.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Geniale TV-Box!, 16. November 2016
Ein Fernseher kann und sollte mittlerweile mehr können als nur ARD und ZDF auszustrahlen. Natürlich auch andere Free- und Pay-TV-Sender, aber auch viele andere tolle Sachen. Die neuesten Fernseher haben so etwas von Haus aus drauf, die älteren LCD- und LED-Fernseher nicht, die man jedoch schnell und unkompliziert aufrüsten kann.

Gut und sicher verpackt bekommen wir also die TV-Box aus dem Hause "SEGURO", die mich bisher auch mit anderen Produkten sehr zufrieden gestellt haben. Zum Lieferumfang gehört neben der kleinen, aber schön anzusehenden TV-Box natürlich auch eine Fernbedienung, ein HDMI-Kabel, ein Video-Kabel, ein Netzteil und eine Bedienungsanleitung.
Die Qualität der Artikel ist sehr gut. Alle Komponenten wurden sauber verarbeitet und weisen keine Mängel auf. Sie sehen ebenfalls nicht billig aus.

Angeschlossen ist sie schnell und mit dem Internet verbinden ist ebenfalls simpel. Wahlweise kann die Box per WLAN oder LAN-Kabel mit dem Internet verbunden werden. Die Benutzeroberfläche dank Androide 6.0.1 ist simpel und leicht verständlich. Wer ein Smartphone mit dem Android-Betriebssystem benutzt, wird sich schnell zurecht finden. Einige Apps sind bereits vorinstalliert, aber dank des internen Speichers von 16 GB lassen sich noch einige weitere Apps aus dem Google Play Store herunterladen, die das Ganze individuell gestalten lassen und zu einem echten Kracher auf dem Fernseher machen. Sollten einem der 16 GB Speicher nicht genügen, der hat die Möglichkeit mit einer Speicherkarte den Speicher um bis zu 64 GB zu erweitern.
Dank der Bluetooth-Funktion lassen sich nicht nur Smartphones und Tablets mit der TV-Box verbinden, sondern auch Tastatur und Maus. Die Eingabe mancher Befehle und vor allem die Steuerung per Fernbedienung können lästig und langwierig sein, weshalb für ein optimales "Internet-Erlebnis" diese Zusatzkomponenten absolut empfehlenswert sind. Kompatibel sind alle Mäuse und Tastaturen, die über Bluetooth verfügen. Dank der vorhandenen zwei USB-Anschlüsse auf der Rückseite lassen sich zwar auch Infrarot-Geräte oder kabelgebundene Tastaturen und Mäuse anschließen, aber wer möchte sowas schon in seinem Wohnzimmer?!

Interessanter wird die ganze Sache jedoch, wenn man die USB-Anschlüsse richtig nutzt: z.B. mit einer externen Festplatte oder einem USB-Stick, die über Medien aller Art verfügen. Filme, Videos, Bilder, Fotos und Musik lassen sich so problemlos wiedergeben und abspielen. Bisher ist mir noch kein Format untergekommen, der nicht unterstützt wurde. Gängige Formate wie MP3, MP4, JPEG etc. werden ohnehin abgespielt. Dabei verlieren die Medien keinesfalls an Qualität, werden nicht gezerrt oder in ihrer Qualität abgestuft. Ebenfalls ist es kein Problem für die Box, wenn mal eine volle externe Festplatte mit 4 TB Speicherkapazität dran gehangen wird.
Letztendlich sorgt dafür natürlich auch der eingebaute Prozessor und der Arbeitsspeicher, die sehr gute Arbeit leisten. Aus diesem Grund ist es natürlich auch möglich, aufwändige Spiele, die mit Grafik und 3D-Darstellung protzen, auf dem großen Fernseher ohne Ruckeln etc. abzuspielen. Auch hierbei habe ich bisher keinerlei Abstürze, Fehler oder sonstige Unannehmlichkeiten wahrnehmen können.

Ist die Box erst einmal völlig personalisiert und mit dem Internet ständig verbunden, können wir so auf alle Google-Programme und Software zugreifen, im Internet surfen, Apps aus dem Google Play Store benutzen und natürlich eigene Medien wiedergeben.

Dazu gibt es noch extra eine sehr gute Fernbedienung mit sehr vielen Tasten und einem kompletten Tastatur-Layout, die natürlich alle einen Sinn haben und demnach auch sinnvoll mit der Box eingesetzt werden können. Das Touchpad im oberen Bereich der Tastatur ermöglicht eine angenehme Maus-Führung.

Fazit:
Eine sehr schöne und angenehme Box zu einem fairen Preis, der aus einem Fernseher alles heraus holt, was nur möglich ist.

Kostenloses Testprodukt im Austausch gegen eine Rezension.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2016 7:00 AM CET

Aroma Diffuser,B1 3,2L Ultraschall Luftbefeuchter mit 300ml Diffusor,Kalten Nebel,Leise,Automatische Abschaltung

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 13. November 2016
Luftbefeuchter sind bei uns genauso wie Bluetooth-Lautsprecher in jedem Raum und Zimmer unseres Hauses zur Pflicht geworden. Nicht immer aus dem Grund, weil trockene Luft herrscht, sondern auch weil diese Luftbefeuchter sehr gut und ansehnlich aussehen und ruhiges Licht ausstrahlen.

Der neueste Zugang ist dieser Luftbefeuchter, der gut und sicher verpackt heil den Weg zu uns nach Hause findet. Optisch betrachtet sieht dieser sehr gut aus, wobei die Form einem herabfallenden Tropfen ähnelt, was ja sehr chic aussieht. Auf der Vorderseite haben wir einen Drehregler für die Intensität des Dampfes, der individuell eingestellt werden kann. Darüber befinden sich die Knöpfe für den Betrieb sowie dem Betrieb für die LED-Leuchte. Mit einem Wassertank-Volumen von sagenhaften 3,2 Litern kommt man auf jeden Fall gut durch den Tag, ohne immer wieder etwas nachfüllen zu müssen. Das Ganze ist angebunden an einem langen Netzteil, der einem etwas Flexibilität bietet.

Ein Messbecher wie bei anderen Herstellern sucht man hier vergebens, welchen aber wohl jedes Haushalt parat haben dürfte. Im besten Falle einfach die 1,3 Liter einfüllen und bei Bedarf mit Duft-Öl bereichern, das man in ein extra dafür angefertigte Schublade einfüllen kann. Ist dies geschehen, so können wir diesen Luftbefeuchter nun endlich starten:
Meiner Meinung sollte man ohnehin die LED-Beleuchtung immer einschalten, da es schöner, ansehnlicher und ästhetischer wirkt als wenn es nur als Luftbefeuchter dient. Im ständigen Wechsel zwischen den sieben Farben im gleichen Rhythmus, die im Wasser gebrochen werden, sieht das Ganze natürlich noch ein wenig besser und schöner aus.

Seitdem wir Luftbefeuchter benutzen, ist die Luft wirklich viel besser und angenehmer. Sie ist nicht mehr so trocken und dadurch hat man direkt ein besseres Gefühl und Wohlbefinden. Die Intensität des Dampfes lässt sich anhand des Rades auf der Vorderseite einstellen, wobei der Hersteller eine Laufzeit von etwa acht Stunden bei höchster Intensität und bis zu zwölf Stunden bei niedrigster Intensität angibt, was ich so durchaus bestätigen kann. Sollte das Wasser innerhalb dieser Zeit mal verbraucht sein, so schaltet sich das Gerät von selbst aus, um Schäden vorzubeugen. Dies klappt auch wunderbar in der Praxis.

AUKEY Entstörfilter Auto Radio Entstörer Noise Filter für Audio System / Heim Stereo / Bluetooth-Lautsprecher mit 3,5-mm-Audiokabel Ground Loop Isolator
Wird angeboten von yueying

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil!, 13. November 2016
Sicher und gut verpackt bekommen wir dieses kleine Wunder-Ding zu uns nach Hause geliefert. Optisch betrachtet muss sie natürlich nichts hergeben, aber dennoch haben wir keinerlei Mängel oder Fehler feststellen können, die die einwandfreie Benutzung des Gerätes einschränken würde.

So habe ich es jedoch angeschlossen und konnte damit die störenden und kratzenden Geräusche isolieren, von denen ich nicht wusste, woher sie kommen. Klappt in der Praxis einwandfrei uns funktioniert hervorragend.

AUKEY Gaming Maus mit Omron Switches, 8 programmierbare Tasten, 4 einstellbare DPI Niveaus und Optionale Gewichte RGB Optische Maus für Desktop Computer und Laptops
Wird angeboten von AukeyMall

5.0 von 5 Sternen Für viele Zwecke!, 13. November 2016
Wer gerne an seinem PC oder Laptop Videospiele spielt, der kommt um eine Gaming-Maus nicht rum. Schnell wird man merken, dass herkömmliche Mäuse nicht ergonomisch genug sind oder einfach einige Tasten fehlen, die beim Zocken von großer Bedeutung sein könnten.

Diese Maus kommt in einer Verpackung zu uns, die ich bisher so nicht gewohnt war: es erinnert mich an eine Butterbrot-Dose, die man nach dem Auspacken auch sicherlich praktisch für andere Dinge verwenden kann. Die Maus kommt ohne weiteres mit einem langen Kabel daher.
Optisch betrachtet sieht die Maus sehr gut und schön aus. Sie hat ein futuristisches und ergonomisches Design, was sich vor allem der rechten Hand sehr gut anpasst und auch für kleinere Hände sehr gut geeignet ist. Sie verfügt über insgesamt sieben Tasten und einigen Stellen und Logos, die mit der Inbetriebnahme der Maus in verschiedenen Farben erleuchtet werden können.

Die Maus kann mit allen PCs, Laptops, MACs und MacBook betrieben werden. Der erforderliche Treiber wird selbständig installiert und kann danach ohne Weiteres benutzt werden. Zur Personalisierung der Maus stehen einem vier Farben zur Verfügung, mit denen das Scroll-Rad, das Logo und andere kleinere Elemente "unter dem Daumen" erleuchtet werden können. Je nach Anwendungsbereich bzw. Angewohnheiten kann man die vorhandenen sieben Tasten selbst einstellen und für die eigenen Zwecke auslegen. Darüber hinaus stehen uns fünf vorprogrammierte DPI-Geschwindigkeiten, die ebenfalls nach eigenem Bemessen eingestellt werden können.

Derzeit habe ich meine Maus in einem Gift-Grün eingestellt und personalisiert, was meiner Meinung mit dem Schwarz sehr gut zusammen passt und der Maus einen individuellen Touch verleiht. Nicht nur optisch kann die Maus einiges, sondern auch technisch:
Vor allem also zum Zocken eignet sich die Maus hervorragend. Man kann sie stundenlang bedienen ohne Krämpfe in den Händen zu bekommen. Sie lässt sich sehr gut auf ebenen Flächen bzw. Mouse-Pads fahren und wird in Echtzeit wiedergegeben - abhängig natürlich von DPI-Geschwindigkeit, die man selbst aus den fünf Stufen wählen kann. Mit bis zu 4.000 DPI finde ich die Genauigkeit sehr gut und auch angenehm zum Zocken.

Fazit:
Eine sehr schöne Maus, die nicht nur gut aussieht, sondern auch viel kann und bietet.

eManco "Beste Geschenke" Damen-Halskette Colliers Statement Kette Schwarz Seil Runder Holz-Perlen ModeSchmuck
Wird angeboten von My Style My Way

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding!, 13. November 2016
Gut und sicher verpackt kam diese tolle Kette bei uns zu Hause an. Auf dem ersten Blick hatte sie keine Mängel oder Fehler, die zu beanstanden waren. Die Kette verfügt über ein angemessenes Gewicht, was natürlich für die Größe der Kette okay ist und auch den Hals nicht bücken lässt.

Die einzelnen Elemente sind sehr gut und toll verarbeitet, sehen sehr wertig und keinesfalls billig aus. Am Hals getragen stellt sie wirklich eine Wucht dar, die natürlich eher für kleine und zierliche Damen suboptimal passen würde.

Albrillo LED Tischlampen Touch Farbwechsel Stimmungslicht + Warmweiß
Albrillo LED Tischlampen Touch Farbwechsel Stimmungslicht + Warmweiß
Wird angeboten von duola beauty

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampe!, 13. November 2016
Es gibt Dinge, über die stolpert man erstmal, redet sich dann aber aus, dass man sie nicht braucht - und später, wenn man darüber mehr nachdenkt, ergeben sich auf einmal tausende Möglichkeiten, die man damit veranstalten kann.

Ja, auch so eine Leuchte kann so ein Gegenstand sein, der gut und sicher verpackt letztendlich bei mir zu Hause eintraf. Ich wollte so etwas unbedingt mal testen und ein wenig Farbe in die Leseecke unseres Wohnzimmers bringen:
Die Qualität ist äußerst gut und ansprechend. Nichts weist auf Mängel oder fehlerhafte Produktion hin.

Hat man die Leuchte nun installiert und sich die kostenlose App aus dem AppStore oder Google Play Store herunter geladen, so muss man nur noch das Bluetooth einschalten, mit der Leuchte verbinden und kann dann mit der App die Farbe der Leuchte wechseln. Dies hört sich nicht nur toll und einfach an, ist auch wirklich sehr simpel in der Bedienung. Die Befehle werden in Echtzeit umgesetzt und auch die Leuchte reagiert sofort und wechselt bei Bedarf die Farbe des Lichts. Dabei können wir nicht nur aus den acht vorgegebenen Farben wählen, sondern auch mittels eines Rads für eine individuelle Mischung sorgen.
Praktisch ist auch die Funktion zum Dimmen der Leuchte, dessen Leiste sich ebenfalls auf der selben Seite befindet. Hier können wir die Intensität des Lichts bestimmen und stufenlos regulieren.

Viel erwartet habe ich von den Lautsprechen, die integriert sind, nicht - und wurde deshalb auch gar nicht enttäuscht. Ich brauche nicht unbedingt die beste Qualität, wenn ich lese, und ich bin daher der Meinung, dass die gerade für diesen Zweck sehr gut geeignet sind. Beim Lesen höre ich gerne klassische Musik, die aus meinem iPhone 6S Plus mittels Bluetooth an diese Leuchte übertragen wird und sich auch sehr angenehm klingt. Drehe ich die Lautstärke jedoch höher, klingt sie sehr erzwungen und eher rauschend und kratzend, aber zum Lesen wäre das auch keine gute Lautstärke.
Träumt man nun jedoch davon, diese Option als normale Bluetooth-Lautsprecher nutzen zu können, liegt man leider komplett falsch. Musikgenuss kann ich damit nicht bestätigen, die auf allen Höhen und Tiefen sehr gut klingen soll, ganz zu schweigen vom Bass.

Kostenloses Testprodukt im Austausch gegen eine Rezension.

Gr8Life Stirnlampe, Stirnlampe joggen, USB wiederaufladbar Kopflampe, wasseridcht, 5 Lichtmodi inklusive Rotlicht, Ideal für Camping, Laufen,Joggen, Jagd und Lesen.
Wird angeboten von Primaa

5.0 von 5 Sternen Gute Lampe!, 13. November 2016
Der Mensch ist leider nie zufrieden: es gibt Momente, an denen uns unsere Arme stören, weil sie im Weg stehen oder so was und es gibt manche Momente, wo wir einfach zu wenig Arme haben. Ein dritter zum Halten einer Taschenlampe wäre doch mal was, oder?

Jedoch ist nicht mal das notwendig: gut verpackt kommt diese Stirnlampe inklusive einem Gurt zu uns nach Hause. Die Sachen sehen sehr gut verarbeitet aus und machen einen guten Eindruck. Instinktiv braucht man nicht mal eine Bedienungsanleitung, um das System zu verstehen. Einfach die Batterien einsetzen, an die gewünschte (Körper-)Stelle fixieren und einfach einschalten.
Der Gurt ist wirklich extrem reissfest und stabil. Schnell kaputt gehen oder reissen kann es einfach nicht. Auf der Haut ist er weder kratzend, noch störend oder einreissend.

Das Licht kann auf Knopfdruck in vier verschiedenen Modi erfolgen: schwaches Licht, starkes Licht, rotes Licht und SOS-Blinklicht. Beim starken Licht war ich echt überrascht, wie viel Energie dahinter steckt und welch große Regionen ich damit ausleuchten kann. Es kann sogar in den Augen wehtun, was beim schwachen Licht zwar nicht der Fall ist, aber dennoch hilfreich sein kann. Eine richtige Verwendung für das rote Licht habe ich zwar nicht, wird sich aber im Laufe der Zeit irgendwo als nützlich erweisen.

Die Batterien halten wirklich - trotz der Energie - sehr viel aus und müssen nicht ständig gewechselt werden, auch wenn die Tour oder das Camping etwas länger dauern sollten.

DCAE Power Bank 10000mAh Externer Akku Dual USB Output Power Bank Portable Ladegerät Handy Ladegerät für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, HTC, SONY und Weitere (Schwarz)
Wird angeboten von DCAE®

5.0 von 5 Sternen Stark und gut!, 13. November 2016
Da unsere Smartphones immer mehr können, somit auch mehr benutzt werden und sich der Akku dadurch schneller entlädt, kommt man schnell auf den Gedanken, sich einen externen Akku zu kaufen. Ein Luxusgut ist dies schon lange nicht mehr und schon längst in unserer Gesellschaft angekommen und bestens akzeptiert.

Dieser externe Akku kommt in einem kleinen, fast neutralen Verpackung samt Micro-USB-Kabel, einer Bedienungsanleitung und bisschen eigener Werbung. Ein externer Akku ist selbsterklärend und bedarf meiner Meinung nach auch keiner Bedienungsanleitung.
Die Power-Bank habe ich in Silber genommen, da sie somit zeit- und geschlechtslos ist. Bei Bedarf kann sie sowohl meine Frau als auch ich benutzen, wenn nicht sogar eben beide zusammen. Im Gegensatz zu anderen vergleichbaren (nach mAh-Wert) Power-Banks ist dieser hier schön klein und misst etwa zwei übereinander gelegene Kreditkarten. Somit findet sie auch leicht Platz in den Hosentaschen der Männer.
Während die eine Seite komplett Silber ist, wird die andere Seite mit dem Firmenlogo und vier Löchern verziert. Diese vier Löcher beinhalten LED-Leuchten, die den Ladestand der Power-Bank anzeigen, wobei jede von Ihnen für eine Zellenbatterie mit 2500 mAh steht. Auf der Oberseite finden wir zwei USB-Eingänge, die natürlich auch gleichzeitig mit zwei Geräten gekoppelt und geladen werden können. Auch der Input-Stecker mit Micro-USB findet hier Platz, wo die Power-Bank selbst mit dem enthaltenen oder einem herkömmlichen Micro-USB-Kabel aufgeladen werden kann. Zusätzlich befindet sich unmittelbar daneben noch eine weitere LED-Leuchte, die auf Knopfdruck mit kaltweißem Licht in Betrieb genommen werden. Der Schalter dafür befindet sich an der Seite der Power-Bank.

Bei der Ankunft war die Power-Bank etwa zur Hälfte geladen. Um eine Langlebigkeit zu gewährleisten, empfiehlt es sich, diese Ladung komplett zu entleeren und erst dann wieder komplett aufzuladen - und dann in dem selben Rhythmus wiederholen.
Laut Hersteller braucht die Power-Bank satte acht Stunden bis zur vollständigen Ladung. Dies sollte man der Power-Bank nicht übel nehmen, denn immerhin ist der Akku um einiges größer als zum Beispiel bei einem iPhone oder anderen Smartphones. Ob die acht Stunden jedoch eingehalten werden, kann ich nicht beurteilen, da ich sie bevorzugt in der Nacht aufgeladen habe und darüber nicht urteilen kann.
Als die Batterie am nächsten voll und unsere beiden iPhone 6S Plus nahezu komplett leer waren, haben wir die beiden gemeinsam an die Power-Bank angeschlossen und es einige Stunden aufladen lassen. Einen Vorteil bei der Schnelligkeit des Ladens ergibt sich dadurch nicht, da die Aufladezeiten per Steckdose und Power-Bank sich sehr ähnlich sind (plus minus 10 Minuten). Dennoch verspricht der Hersteller, dass die Power-Bank "schlau" genug ist und auf die Ampere-Anzahl überspringt, die am besten für das Smartphone, Tablet etc. geeignet ist und somit die bestmögliche Ampere-Anzahl zum Aufladen der Geräte verwendet. Feststellen kann ich das als Laie aber nicht.

Fazit:
Sehr schöner externer Akku mit sehr viel Power zu einem unschlagbar günstigen Preis, den man keinesfalls bereuen wird.

18W Warmweiß LED Modern Deckenlampe Ultraslim Deckenleuchte Schlafzimmer Küche Flur Wohnzimmer Lampe Wandleuchte Energie Sparen Licht Silber (18W Silber Warmweiß)
Wird angeboten von NAIZY

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, ausreichendes Licht., 13. November 2016
Auch Deckenleuchten werden mit der Zeit langweilig und müssen ersetzt werden. Nach gerade einmal zwei Jahren nach dem Hausbau entschied auch die Dame des Hauses, dass sie ihr nicht mehr gefallen und etwas geändert werden müsse. Wieso auch nicht?

Es sollte etwas dezentes, aber dennoch Schönes sein, was für viel Licht sorgt. Letztendlich haben wir uns dann für diese Leuchte entschieden:
Diese kommt sehr gut und sicher verpackt in einem fast neutralen Karton, in der sich neben der Leuchte natürlich auch eine Montageanleitung und Montagematerial befinden.
Die Leuchte selbst macht einen sehr hochwertigen und genialen Eindruck, imponiert auf voller Linie und sieht sehr modern und chic aus. Auch an der Verarbeitung wurde nicht gespart, hat keinerlei optische Fehler oder Mängel und sieht sehr robust und stabil aus.

Die Montage war nicht sonderlich schwer, aber auch nicht kinderleicht. Es empfiehlt sich daher, sich eine zweite Person hinzu zu holen, um das sperrige (nicht schwere!) Ding optimal und ohne böse Überraschungen an die Decke montieren zu können. Alle Montagematerialien waren ausreichend und es hat nichts gefehlt. Innerhalb von etwa 15 Minuten war die Leuchte dann montiert an der Decke.

Lichtschalter ein - WOW! Was für eine Leuchtkraft! Sie ist wirklich sehr hell und bietet ein kaltweißes, aber dennoch schönes und gemütliches Licht, welches ja auch ein wenig von dem "Milchglas" abgedämpft wird. Die Leuchte ist zwar nicht dimmbar, aber das war bei uns auch nicht gewünscht. Immerhin haben wir recht große Räumlichkeiten, in denen wir die hohe Leuchtkraft brauchen und schätzen.
Tatsächlich ist die Leuchte dann auch wirklich sehr dezent und modern zugleich. Sie fällt weniger auf und macht optisch einen hervorragenden Eindruck.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30