Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Daniel Herbolt > Rezensionen

TOP Led Kennzeichenbeleuchtung TÜV-FREI Audi A3 8P - A4 B6 + B7 - A6 4F - Q7
Wird angeboten von KFZ_DOG

1.0 von 5 Sternen Wenn sie halten würden....., 2. Mai 2017
...wären sie perfekt.

Versand und Einbau klappten problemlos. Passgenauigkeit und Helligkeit waren perfekt.
1 Woche nach dem Einbau vielen auf der linken Seite 2 LEDs aus womit ich auch gut leben konnte da die anderen dies ausgleichen.
Die Anzahl häufte sich aber...mittlerweile spielt die Kennzeichenbeleuchtung verrückt und ich schäme mich Abends damit gesehen zuwerden.
Also entweder habe ich eine Montagsproduktion erwischt oder aber ich bin gezwungen abzuraten....
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Akhan B9C5W - LED Lampe Weiss Can Bus T4W BA9S 12V Metallsockel mit 5 SMD (No Error) für innen und aussenbeleuchtung

5.0 von 5 Sternen Schneller versandt, Qualität gut, Einbau ohne Probleme, 9. Februar 2016
Alles in allem genau das wonach ich gesucht habe, lediglich zur Haltbarkeit kann ich noch nichts genaues sagen, jedoch top Produkt bisher.

LG D605 Optimus L9II Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen Display, Dual-Core 1,4GHz Prozessor, 8 Megapixel Kamera, 8GB interner Speicher, 1GB RAM, Android 4.1) weiß

5.0 von 5 Sternen Für mich das perfekte alleskönner Handy, 2. Dezember 2013
Größe ist perfekt
Display extrem gut
Kamera mehr als ausreichend für auch sehr schönes Bilder
Prozessor sehr gut

Alles in allem meiner Meinung nach mit Abstand das beste in der Preisklasse