Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M. Schmid > Rezensionen

Beiträge von M. Schmid

M. Schmid "muenchner66" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Meine Schulfreunde
Meine Schulfreunde
von Ute Thönissen

5.0 von 5 Sternen Super Freundebuch nicht nur fūr Pferdefans, 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Meine Schulfreunde (Gebundene Ausgabe)
Super Freundebuch!!!!!!! Schön gestaltet, viel Platz für Einträge und für Kinder der 1, 2, 3 und 4 Klasse geeignet.
Übersichtlich aufgebaut. Für Pferdefans Super toll. Mein derzeitiges Lieblings-Freundbuch!
(Sophie, 9 Jahre)

Philips OneBlade QP2530/30, Trimmen, Stylen, Rasieren / 4 Trimmeraufsätze, 1 Ersatzklinge

4.0 von 5 Sternen Kein Rasurbrand!, 18. Mai 2016
Alle Vorteile, die bisher genannt wurden treffen absolut zu.
ABER für mich fast der entscheidende Punkt ist:

Man hat danach definitiv keinen Rasurbrand!

Sauber, einfach, schnell &gründlich ist er sowieso....

Soytich Digitaluhr Wecker Digitalwecker mit Luftfeuchtigkeit (HTC1)
Soytich Digitaluhr Wecker Digitalwecker mit Luftfeuchtigkeit (HTC1)
Wird angeboten von Kanana-Design

1.0 von 5 Sternen Wenn Wecker draufsteht, sollte auch einer drin sein!, 5. Februar 2016
Leider ist es - entgegen der Beschreibung- kein Wecker!
Ansonsten eine günstige Uhr, die ihren Sinn erfüllt (falls man eben keinen Wecker braucht)!!

cialdissima 100 KAPSELN 100% KOMPATIBEL LAVAZZA A MODO MIO ESPRESSO ITALIANO! SANTOS!
Wird angeboten von ClALDISSIMA

1.0 von 5 Sternen Alles, aber kein guter Kaffe!, 12. Januar 2016
Zunächst muss ich sagen, dass die Lieferung schnell war, ob es 100 Kapseln oder weniger sind, weiß ich nicht,
in jedem Fall sind es viele: Passt!
Aber das war es auch schon mit dem Positiven
Die Kapseln passen zwar in die "Lavazza A Modo Mio" Maschine, aber schon beim reinstecken fällt auf, dass es sehr leicht geht.
Auch der Bügel ist "sehr" leicht zu schließen.
Was dann aus der Maschine kommt ist leider nicht annähernd Kaffee. Bei einigen Kapseln ist es nur hellbraunes Wasser.
Bei den anderen kommt zwar dunkler Kaffee, aber er schmeckt furchtbar (aber das muss jeder selbst entscheiden)
Sehr interessant ist, dass wenn man die Kapseln ein zweites mal verwendet, der Kaffee kräftiger schmeckt??!

Also ich denke, dass deutlich weniger Kaffe in den Kapseln ist, deshalb läuft das Wasser schneller durch!
FAZIT: Finger weg und das Original kaufen, auch wenn es deutlich teurer ist!

Gringos Men's KANSAS Western Cowboy Boots 8 UK Black
Gringos Men's KANSAS Western Cowboy Boots 8 UK Black
Wird angeboten von shoeshoebedo - Shipped From the UK 3-5 Days Tracked

3.0 von 5 Sternen guter Schuh für einen guten Preis!, 1. Oktober 2015
Also um es gleich klar zu stellen: Für solch einen guten (geringen) Preis, kann man fast keinen besseren Schuh erwarten.
Preisleistungsverhältnis: TOP

Ja, es gibt schönere Schuhe, aber dieser ist OK. Sieht relativ gut aus und erfüllt seinen Zweck! Lediglich das Harte Leder
macht in der Passform etwas Schwieirgkeiten. Aber dies kann man durch längeres "tragen!" :-) relativ gut ausgleichen!

Wer einen günstigen Stiefel haben will, ist damit gut beraten!

Christmas Classics
Christmas Classics

1.0 von 5 Sternen Gut gemeint - schlecht gemacht, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas Classics (MP3-Download)
Gute Idee und sicher auch gut gedacht, aber diese CD ist nichtmal 1 € wert.
Wenn dieser EURO wenigstens für einen guten Zweck gespendet werden würde.

James Bond 007 - Skyfall (Skyfall)
James Bond 007 - Skyfall (Skyfall)
DVD

4.0 von 5 Sternen Guter Bond, 1. November 2014
Wirklich ein guter James Bond Film - nicht mehr und nicht weniger.
Passt in die neue Band-Reihe mit viel Aktion

Cadorabo®. Apple Ipad AIR (5. Generation) Cover
Cadorabo®. Apple Ipad AIR (5. Generation) Cover

5.0 von 5 Sternen Schön und funktional, 2. Juli 2014
Diese iPad Hülle für das iPad Air ist wirklich schön und wirkt in allem auch sehr edel.
Das Design ist schlicht und zugleich ansprechend - mir gefällt es sehr.
Auch die Funktionalität ist gut. Lediglich die Passform ist nicht 100% optimal. Das Pad
ist nicht allzufest in der Hülle und verrutscht dadurch beim Aufstellen. Dies führt dazu,
dass die Kamera (vorne & hinten) manchmal verrutscht und dadurch etwas verdeckt ist.
Das ist aber nicht wirklich schlimm.

Einlegesohle aus echtem Leder mit Aktivkohle Ledersohle Gr. 36 - 47 z1724(42 - 43)
Wird angeboten von die-schuhanzieher

4.0 von 5 Sternen War sehr skeptisch..., 20. März 2014
Aufgrund der vorherigen Einträge war ich doch sehr skeptisch, ob dies wirklich extrem preiswerten Einlegesohlen wirklich gut sind.
Ich trage die Sohlen nun seit ca. 4 Wochen. Ich habe 3 Paar für 3 Paar Schuhe gekauft.
Bisher finde ich sie gut zu tragen. Sie sind ausreichend gepolstert und bisher keine Auflösungserscheinungen.
Für mich ist hier das Preis-Leistungsverhältnis enorm gut! - TOP!

Schwarzkopf Re-Nature Re-Pigmentierung Männer Dunkel, 3er Pack (3 x 150 ml)
Schwarzkopf Re-Nature Re-Pigmentierung Männer Dunkel, 3er Pack (3 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen Eigentlich (??) genial...., 4. Februar 2014
Ich nehme das Mittel seit nunmehr rund 6-8 Jahren und bin restlos begeistert.
Alle 4-6 Wochen angewendet deckt es 95% der grauen Haare ab und es sieht absolut echt aus.
Selbst meine Friseurin war begeistert und meinte, dass man keinerlei Ansatz sehen würde - TOP!

Jetzt das eigentlich:
Ich möchte vorweg schicken, dass es NUR ein Verdacht ist. Seit einigen Wochen gehen mir sehr stark die Haare aus und
die Farbe meiner eigentlich dunkelbraunen Haare ist innerhalb von 6 Wochen völlig weiß geworden.
Natürlich bin ich auf die Suche gegangen, woran es liegen kann und eine Vermutung ist natürlich ein chemisches Haartönungsmittel...
Es ist nicht ganz fair, denn es kann auch völlig an etwas anderem liegen, aber natürlich ist für mich das Thema damit durch...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8