Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Bernhard Rindt > Rezensionen

Beiträge von Bernhard Rindt
Top-Rezensenten Rang: 4.420.651

Bernhard Rindt

Character Mentor: Learn by Example to Use Expressions, Poses, and Staging to Bring Your Characters to Life
von Tom Bancroft

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht, 18. Juni 2013
Bücher wie dieses habe ich vor zwei Jahrzehnten verzweifelt gesucht. Schön, dass der englischsprachige Markt durch Amazon jetzt zugänglich ist, was sich für mich gerade für Bücher übers Comiczeichnen bezahlt macht. Der deutschsprachige Markt hat ja noch immer meistens nur Comiczeichen-Anleitungen für Kinder zu bieten. Das Buch hier kann aber mehr. Was mir für die Figurenentwicklung viel bringt, ist die Darstellung, wie ein Mentor, also ein erfahrener Zeichner, die Posen nochmal "nachwetzt" und verbessert und mit mehr Dynamik und Ausdruck versieht, die ihm Studenten abliefern.

Sky Doll, Tome 1 : La ville jaune
Sky Doll, Tome 1 : La ville jaune
von Alessandro Barbucci

5.0 von 5 Sternen Top-Lieblingszeichner, 18. Juni 2013
Hatte das Comic schon mal und es ist mir verlorengegangen. Hier nochmal bestellt, denn Barbucci gehört zu meinen Zeichner-Favoriten. Für mich eines der hochqualitativsten Comics.

Wacom CINTIQ 21UX (1 Generation) Schutzfolie - 2 x atFoliX FX-Clear kristallklare Folie Displayschutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Keine Blasen!, 18. Juni 2013
Wollte es zuerst nicht glauben, dass sich auf ein so großes Display wie das des Cintiq eine Displayschutzfolie blasenfrei aufbringen lässt. Aber das funktioniert perfekt! Die Empfindlichkeit des Displays bleibt im Großen und Ganzen voll erhalten. Wahrscheinlich ist bei meiner Benutzungshäufigkeit (bisher noch niedrig) des Cintiq gar keine Schutzfolie notwendig. Aber ich bin da ein Sicherheitsfreak. Und diese Folie hier hat mich keine Nerven gekostet - im Gegensatz zu den bisher versuchten iPad Folien...

Coole Fun T-Shirts RIO city of god SIMPRE SAMBA Kapuzensweater, Grösse: S
Coole Fun T-Shirts RIO city of god SIMPRE SAMBA Kapuzensweater, Grösse: S

5.0 von 5 Sternen Sitzt einfach gut!, 18. Juni 2013
Mit der Qualität des Aufdrucks und der Passform bin ich wirklich sehr zufrieden. Endlich kein Schlabber-Sweater. Tolles Blau der Schrift!