Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Martin > Rezensionen

Beiträge von Martin

Martin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Canadian Classics Herren Parka Jacke Manitoba, Gr. Large (Herstellergröße: L (IT 52)), Blau (Ocean OCE)

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Jacke, 12. April 2016
habe die Jacke im Sale gekauft - sie ist schon sehr viel dünner als die Canada Goose - also da kommt sie nicht annähernd ran. Aber wenn man den Preisunterschied bedenkt - dafür sind es absolut 5 Sterne. Der Pelz ist - zwar auch dünner als bei Original von goose - aber auch wunderschön

Nestle Coffee-Mate Hazelnut Sugar Free, 6er Pack (6 x 289 g)
Nestle Coffee-Mate Hazelnut Sugar Free, 6er Pack (6 x 289 g)

5.0 von 5 Sternen Kaffee nie mehr ohne Coffee Mate, 12. April 2016
Seitdem ich CoffeeMate kenne kann ich Kaffee nicht mehr ohne es trinken. Es ist sowas von lecker und leider bei uns nur so schwer zu bekommen....natürlich zur Sugarfree

4X MENGS® Dimmbar BAY15D/1157 LED Lampe 7W AC 220-240V Warmweiß 3000K 152x3014 SMD Mit Silikon Mantel
Wird angeboten von GumpTrade

1.0 von 5 Sternen das ist wirklich kein Ersatz für einen Halogenstrahler, 12. April 2016
Ich habe viele Halogen durch LEDs ersetzt in meiner Wohnung aus bekannten Gründen. Einen kleinen Anstrich muss man immer machen, das ist klar. Diese hier machen so ein schreckliches Licht - ich habe nur eine Birne kurz ausprobiert und schicke sie sofort zurück. Ein kaltes und schwaches Licht. Da warte ich lieber noch bis es mit so einer Fassung auch eine vernünftige Alternative gibt..

Philips HF3319/01 Energy Light (bis 10000 Lux, UV-frei, LED Timer, Dimmer) weiß
Philips HF3319/01 Energy Light (bis 10000 Lux, UV-frei, LED Timer, Dimmer) weiß
Wird angeboten von Powerbuy24, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

3.0 von 5 Sternen Überteuert, 20. Dezember 2015
Die Lampe ist in Ordnung, sie tut was sie soll und ein bisschen funktioniert das auch mit dem hellen Tageslicht.

Das gleiche können sie aber für wesentlich weniger Geld haben es gibt einige Produkte zum Beispiel von Beurer die Kosten ein Viertel von den Philips Lampen und sind exakt genauso gut. Ich habe eine Beurer im Büro stehen und habe mir für zu Hause eine Philips gekauft und ärgere mich über die 150 Euro mehr die für die Philips bezahlt habe

Sony BRAVIA KDL-60W605 153 cm (60 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

2.0 von 5 Sternen Bedienung schrecklich, 20. Dezember 2015
Na ja, der Fernseher ist an sich ganz ok. Sprich das Wichtigste, ein klares gutes Bild, das muss man ihm lassen, das hat er und dafür gebe ich auch die zwei Punkte. Der Rest ist wirklich nicht zu empfehlen, angefangen folgendes:

Der Fernseher ist recht tief also hat einen relativ großen Hinterbau ich denke Samsung Fernseher in ähnlicher Größe sind wesentlich flacher

Dann steht er auf einem festen Fuß und kann seitlich nicht gedreht werden der Fuß ist eine sehr einfache Metallkonstruktionen und sieht auch einfach aus

Der Hauptgrund jedoch, warum ich dieses Gerät nicht noch mal kaufen würde und vermutlich auch keinen Sony Fernseher mehr ist die Langsamkeit der Bedienung. Vermutlich werden hierzu das kleine Prozessoren eingebaut. Beim Bedienen beziehungsweise drücken einer Taste auf der Fernbedienung dauert es unendlich lange bis der Fernseher reagiert dies kann schnell sehr sehr sehr nervig werden. Einen Zapfen durch die Programme ist mit diesem Fernseher dadurch nicht möglich. Sehr ärgerlich.

Ich würde ihn aufgrund des letztgenannten Punktes auf keinen Fall wieder kaufen und auch nicht weiterempfehlen.

Showdown: Der Kampf um Europa und unser Geld
Showdown: Der Kampf um Europa und unser Geld

2.0 von 5 Sternen Mr. Verschwörungstheorie., 20. Dezember 2015
Der Autor sagt zwar ständig, dass er nichts von Verschwörungstheorien hält, verbringt dann aber ca die Hälfte des Buches doch mit solchen Punkt

Das einzige, was mir sehr gefallen hat, war das verschiedene Konzepte sehr einfach und anschaulich erklärt werden wie zum Beispiel wie Wechselkurse in Volkswirtschaften funktionieren, und was die Einführung des Euros für Auswirkungen auf unsere Wechselkursen Europa hatten beziehungsweise haben.
Nur als kleines Beispiel für die Verschwörungstheorien :der einzige Grund warum Griechenland seine angeblich gigantischen Erdölvorkommen noch nicht angezapft hat, liegen ausschließlich bei den...ja..."bösen" USA (das hört man immer wieder raus ) und dem Währungsfonds da dies ihren Interessen zuwider laufen würde.

Sprache ist für meinen Geschmack viel zu umgangssprachlich was stellenweise ein Vorteil ist, wie zum Beispiel erwähnt bei der Erklärung komplexer Sachverhalte, mit der Zeit geht es aber auf die Nerven, und es finden sich einige Wörter wieder und zwar wiederholt die im Schriftdeutsch nichts verloren haben. Etwas unprofessionell.

Fazit möchte man komplexe volkswirtschaftliche Zusammenhänge einfach erklärt bekommen gibt es bessere Bücher

Katzenuringeruchsentferner 500 ml 0,5 Liter Katzenuringeruchentferner Katzenurin Katzen-Urin-Geruch Uringeruch Tierurin Tiergeruch Anti Ex Entfernung Pippi Pipi Katzenklo Katzen Hunde Haustiere unschädlich CleanPrince Geruchskiller -absorber Geruchsbeseitigung Gerüche Geruchsneutralisator -neutralisation, neutralisiert, nicht überdeckt, stoppt mit Sofortwirkung, Geruchsneutral, ohne Rückstände, Katzentoiletten, Tiertransportboxen
Wird angeboten von CleanPrince

Steba LB 5  Luftbefeuchter mit Ionisation
Steba LB 5 Luftbefeuchter mit Ionisation

1.0 von 5 Sternen befeuchtet zwar die Luft - die Handhabung eine Katastrophe, 2. Dezember 2015
das Ding tut seinen Job - es befeuchtet. Wie von anderen bereits angemerkt ist der Feuchtigkeitsmesser absurd, da sich das Gerät ja selbst einnebelt. Der Boden im Umkreis von 30 cm um das Gerät herum ist permanent nass.
Das schlimmste aber finde ich das Auffüllen. Man muss den Wassertank umdrehen (!!) un von der Unterseite befüllen. Ist der Tank dann 5kg schwer muss man ihn wieder umgedreht auf das Gerät aufsetzen - wobei ständig Wasser austritt.Ich habe jedesmal beim Wechseln eine Wasserlache und Spritzer drum herum. Nicht sehr durchdacht. Für den Preis angemessene - aber mittelwertige Kunstoffteile. Würde es nicht nochmal kaufen.

TV Unser Original 07293 maxxcuisine Julienne und Spiralschneider für Gemüse und Obst, weiß / grün

1.0 von 5 Sternen viel zu klein, 10. Juli 2015
habe das ding gekauft um damit Zuccini spaghettis zu machen...von der Größe her passen gerde mal Möhren rein aber keine großen Zuccinis....keine Ahnung warum man so etwas konzipiert...

Kongkay 20 x ERSATZ kompatible Aufsteckbürsten Ersatzbürsten für Philips Sonicare HX6014, Kompatible für FlexCare+-, FlexCare- und HealthyWhite, 20 PCS (5 Pack x 4 PCS) Standard kompatibel, Gute Qualität.
Wird angeboten von Go for your good

2.0 von 5 Sternen ziemlicher Schrott, 10. Juli 2015
bei mir passen die Bürsten ohne Probleme auf das Gerät...sie sind auch ganz ok...sie halten jedoch keine 2 Wochen...dann lösen sich die borsten ab...naja wie so oft am billigsten ist der teuerste kauf am ende .- die Phillips kann man 3 Monate nutzen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4