Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Mystery-Fan > Rezensionen

Beiträge von Mystery-Fan

Mystery-Fan

Seite: 1 | 2 | 3
Borussia Mönchengladbach Adventskalender
Borussia Mönchengladbach Adventskalender
Wird angeboten von foodballs coming home

2.0 von 5 Sternen Design gut - Schoko mies, 11. Dezember 2015
Über das Design kann man nicht meckern aber was soll der Unsinn mit solch einer miesen Schokolade? Hab inzwischen schon mehrere Leute testen lassen und das Fazit ist vernichtend. Jeder findet die Schokolade absolut ungenießbar.

HEAD Herren Socken Performance Shorts Crew 3P, white, 39-42, 741019001
HEAD Herren Socken Performance Shorts Crew 3P, white, 39-42, 741019001

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Dezember 2015
Sportsocken. Endlich kein Rutschen in den Schuhen beim Laufen und die darauf entstehenden Blasen an den Fersen. Bin voll auf zufrieden.
Preis Leistung ist meines Erachtens perfekt.

PUMA Herren Hose Leisure Pants, black-white, L, 653829 03
PUMA Herren Hose Leisure Pants, black-white, L, 653829 03

5.0 von 5 Sternen Endlich mal, 11. Dezember 2015
eine gute Sporthose zu einem akzeptablen Preis. Passt wie gewünscht und ist auch noch sehr bequem.
Qualität der Verarbeitung ist auch in Ordnung.

The Raid 2
The Raid 2
DVD

3.0 von 5 Sternen Leider nur 3 Sterne, 31. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: The Raid 2 (Amazon Video)
Leider nicht so gut wie sein Vorgänger. Die Action ist zwar immer noch sehr gelungen aber das mitfiebern mit dem Hauptakteur hat mir irgendwie gefehlt..

JACK & JONES CORE Herren Pullover Langarm-Shirt JJ CO DOOR TEE LS CREW NECK (L, BLACK schwarz)
Wird angeboten von Trendboxx

3.0 von 5 Sternen Sehr dünner Stoff, 15. November 2014
Dieses Shirt ist nur für Leute die ein eng anliegendes Shirt tragen wollen. Dazu ist der Stoff doch relativ dünn ausgefallen.

s.Oliver Herren Langarmshirt 08.408.31.1003
s.Oliver Herren Langarmshirt 08.408.31.1003

4.0 von 5 Sternen Fällt etwas kleiner aus, 15. November 2014
Ich habe mir 2 dieser Shirts gekauft. Diese sind eng anliegend aber angenehm zu tragen. Ich finde auch für den Preis die Qualität in Ordnung. Wer eng anliegen Shirts tragen will ist hier gut bedient.

2120 A.D. - Neuland -: Band 1 (Neuland Saga)
2120 A.D. - Neuland -: Band 1 (Neuland Saga)
von Harald Kaup
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen So schlecht war der Anfang der Serie auch nicht, 10. November 2014
Auch wenn es manche Rechtschreibfehler gab fand ich diese nicht als störend. Wer schreibt schon fehlerfrei?
Ein Manko und daher auch nur 3 Sterne waren die dann doch zu vielen Logiklöcher.
Ich werde dem nächsten Teil eine Chance geben und hoffe auf Besserung.

Verbatim 43351 700MB 52x Extra Protection CD-R - 50 Pack Spindle
Verbatim 43351 700MB 52x Extra Protection CD-R - 50 Pack Spindle

2.0 von 5 Sternen teilweise unbrauchbar, 1. Juni 2014
Nach dem Brennen waren mehr als die Hälfte nicht zu gebrauchen. Mit anderen Rohlingen z.B. Sony hatte ich bisher noch nie Probleme. Eventuell habe ich einfach einen Montagstappel bekommen. Aber zukünftig werde ich dann doch die von Sony wieder benutzen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Ware und schnelle Abwicklung aber, 1. Juni 2014
den 5 Stern musste ich leider aus kleinen Gründen abziehen
- Bei dem gekauften Hochbett waren bei 2 Brettern nicht alle Bohrungen durchgehend
(ich musste leider etwas nachbohren)
- Die Anleitung ist viel zu kurz gehalten (hier sollte man eventuell nachbessern)
- Ein Brett war leider etwas verdreht so dass der Einbau nur mit viel Kraft möglich war.

Aber zu dem Preis ist die Qualität super.

Huawei Ascend G510 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 4 GB Interner Speicher, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von mobile trend

4.0 von 5 Sternen Preisleistungssieger, 22. März 2014
Für diesen Preis hatte ich bisher noch kein besseres Smartphone gefunden. Für Starter (Kids) ist dieses Handy sicher zu empfehlen.

Nachtrag: Für Spiele die etwas mehr Leistung brauchen ist es leider nicht zu empfehlen da diese doch sehr ruckeln.

Seite: 1 | 2 | 3