Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Sabrinchen24 > Rezensionen

Beiträge von Sabrinchen24
Top-Rezensenten Rang: 6.398.176

Sabrinchen24

Seite: 1 | 2

5.0 von 5 Sternen 25ღ, 22. November 2015
Rezension bezieht sich auf: 25 (Audio CD)
Wundervolles und emotionales Album. Für mich eine der besten Künstlerinnen mit einer herausragenden Stimme. Auf die man lange gewartet hat und nicht wirklich für allzu lange Zeit verzichten kann. Ich persönlich ziehe keine Vergleiche zu '19' und '21' , jedes der drei Platten hat seine herausragenden, bis hin zu guten und weniger guten Liedern. Zumal es kein schlechtes Lied von Adele gibt. Alles Geschmacksache ,zum Glück.

''Sorry it took so long, but you know, life happened''-Adele - es hat sich gelohnt!!!

Die Königin der Schatten: Roman
Die Königin der Schatten: Roman
von Erika Johansen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!, 22. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Königin der Schatten: Roman (Broschiert)
Ich war sehr skeptisch diesem Buch gegenüber. Habe mich dann allerdings doch dazu entschlossen es zu lesen und bereue es nicht. Tatsächlich ist das Buch extrem spannend gehalten. Es passiert auch relativ viel in sehr kurzer Zeit , was dem Buch ein gewisses Tempo gibt und es trotz der 'nicht so viel versprechenden' Story immer interessanter wirkt und WIRD!! Der Schreibstyl, sag ich jetzt mal, ist gut gelungen. Die Autorin kommt recht schnell auf den Punkt und erzählt nicht ZU detailiert. Was bei dieser Geschichter eher nervig wäre. Man muss trotzdem dranbleiben, denn es PASSIERT VIEL!! Kann schon einmal verwirrend werden. :)
Gute High-Fantasy ,eher für Erwachsene. Viel Spass beim lesen.
Wird es eigentlich einen 2. Teil geben?

Harry Potter, Band 1: Harry Potter und der Stein der Weisen (vierfarbig illustrierte Schmuckausgabe)
von Joanne K. Rowling

5.0 von 5 Sternen Für alle Fans und nicht Fans....ღ, 31. Oktober 2015
Diese wunderschöne illustrierte Ausgabe von Harry Potter & der Stein der Weisen versetzt einem direkt wieder zurück und ein Hauch Nostalgie ist zu spüren wenn man dieses Buch aufschlägt. Ausgestattet mit atemberaubenden Bildern und noch dazu der komplette Inhalt des ersten Bandes, ist dieses Buch für 24,99Euro absolut JEDEM zu Empfehlen. Als Geschenk zum jetzigen Weihnachtsfest sicherlich der absolute Bringer! Ich habe es mir einfach so gegönnt. Einfach die erste Seite aufschlagen und Hogwarts heist einem Willkommen.

Revival: Roman
Revival: Roman
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen ♡ sehr guter King!, 22. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Revival: Roman (Gebundene Ausgabe)
King kann es noch! Dieses Werk hat mich extrem gefesselt und es ist spannend bis zum Schluss. Selbst das 'erzählen' am Anfang der meisten seiner Bücher , das oft eher langgezogen wirkt,ist hier sehr gut abgestimmt. Ich empfehle es unbedingt! Viel Spass beim lesen.

1989
1989
Wird angeboten von Acfun Store

5.0 von 5 Sternen Taylor top!! auch mit Pop!!, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 1989 (Audio CD)
Jedes Vorherige Album von Taylor ist klasse. In diesen, ist nunmal eben der Country im Vordergrung,was sie als Künstlerin irgendwo auszeichnet.
Allerdings,mit der neuen Platte rutscht sie keinesfalls in irgendein Popmaintream Quatsch. Finde es gut das sie neues ausprobiert, auf ihre ganz eigene Art. Es mag zwar 'poppiger' sein,dennoch 100% Taylor Swift. Die Lyrics sind wie immer selfmade und mit Sinn und Verstand. Und nicht jeder mag Country (oder Pop).. ist doch genial wenn man als Künstler mehr 'Genres' bieten kann,und trotzdem seinem Style treu bleibt. Und es werden bestimmt noch ein paar Country Alben erscheinen, sie ist noch jung.

Also Shake it off und listen to 1989.

p.s die CD ilustrationen sind übrigens genial. (plus Photos und Lyrics <3 )

Die Geistervilla / Hocus Pocus [2 DVDs]
Die Geistervilla / Hocus Pocus [2 DVDs]
DVD ~ Eddie Murphy
Wird angeboten von fallo8

5.0 von 5 Sternen Halloween Spass, 10. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Geistervilla / Hocus Pocus [2 DVDs] (DVD)
Zwei Absolut empfehlenswerte Filme für alt und jung. Kaufen,anschauen, und dem Gruselabend steht nichts mehr im Weg. Das Preisleistungsverhältnis ist auch super,denn ich habe die Filme (einzeln) auch schon sehr viel teurer gesehen.

Nachtschicht (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Nachtschicht (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen King halt...♥, 17. August 2014
Diese Kurzgeschichten Sammlung enthält zum Teil die besten Storys von Stephen King.
Erschreckend, berauschend bis ekelhaft , es ist echt alles dabei. Jeder Fan oder auch nicht Fan sollte dieses Buch gelesen haben. "Meister des Horrors" trifft es bei diesem Buch ziemlich auf den Punkt.

Durchgeknallt - Girl, Interrupted
Durchgeknallt - Girl, Interrupted
DVD ~ Angelina Jolie

5.0 von 5 Sternen Klasse Film!, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Durchgeknallt - Girl, Interrupted (DVD)
Absolut empfehlenswerter Film. Die Leistung der einzelnen Schauspieler ist einfach klasse. Bin kein totaler Fan von Mrs. Jolie aber das ist und bleibt der beste Film mit ihr soweit. (für mich)

Soundtrack ist auch zu empfehlen, sehr viel Oldschool aus den 70/80.

Recto Verso
Recto Verso

5.0 von 5 Sternen super!!, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Recto Verso (MP3-Download)
Zufällig auf ZAZ gestoßen,und wurde nicht enttäuscht. Richtig Gute Französische Pop Platte! Sehr gute Melodien,eine Künstlerin die es versteht, noch selber Texte zu schreiben, und aus Liedern Ohrwürmer zu machen. Sehr empfehlenswert!!

The Walking Dead (AMC's Original Soundtrack - Vol. 1)
The Walking Dead (AMC's Original Soundtrack - Vol. 1)

5.0 von 5 Sternen kurz,dennoch sehr gut., 3. August 2014
Perfekter Soundtrack zu einer perfekten Serie. Die Tracklist fällt eher kurz aus,lohnt sich aber total. Zugreifen!!
Sehr gute Songs dabei!!

Seite: 1 | 2