Profil für RevierWolf > Rezensionen

Beiträge von RevierWolf

RevierWolf "Lupor" (Rurtown, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Immer Ärger mit Sergeant Bilko [dt./OV]
Immer Ärger mit Sergeant Bilko [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Supertolle Komödie, 1. November 2016
Einer der Besten Filme von Steve Martin, meiner Ansicht nach nie ausreichend gewürdigt worden. Immer wieder schön anzusehen, mit Gute Laune Garantie!

MoKo Fire 2015 7 Zoll Hülle - Kunstleder Ständer Schutzhülle Smart Cover mit Stift-Schleife und Stanfunktion für Amazon Fire Tablet (Vorherige 5th Generationeration - 2015 Modell) Tablet, Marineblau
Wird angeboten von BSCstore EU

5.0 von 5 Sternen Sehr ok, 15. März 2016
Praktisch, preiswert, gut durchdacht, z.B. Magnet- und optionaler Gummi Riemen Verschluss. Schützt das Fire7 im Alltag ohne einzuschränken. Volle Punktzahl.

Kalifornien
Kalifornien

5.0 von 5 Sternen Ein anderer Blick auf die USA, 18. Januar 2015
Und zwar eine Dokumentation ausschließlich von oben in der Vogelperspektive erzählt. Die Bilder sind eine Aneinanderreihung von wunderbaren Luftbildern aus dem Helikopter, durchweg Schmankerln für's Auge, dazu werden sehr interessante Informationen und Anekdoten preisgegeben. Und genau da ist auch die Schwäche: 46 Minuten lang ist hier eine Distanz durch die ununterbrochene "God's View" gegeben. Es hätte der Doku gutgetan wenigstens gelegentlich Menschen zu zeigen, die nicht im Vorbeiflug eher zufällig mit ins Bild aufgenommen werden. Ebenso gehören zu Erzählungen von Meerestieren auch ein paar passende Bilder, anstatt nur das Wasser und Wellen zu zeigen. Weiterer Schwachpunkt: die Texte wirken teils wie von der örtlichen Handelskammer und dem Tourismusbüro vorgelegt; oder als ob ein Reiseführer mit etwas zu dick aufgetragenen Werbebotschaften vorgelesen wird. Ist auch interessant wie amerikanisch doch deutsche Texte wirken können; wer aufmerksam ist kann den Originaltext gut erraten.
Nevertheless: es gibt komprimiert hochinteressante Infos und Fakten, und die Bilder sind fantastisch - am besten auf dem TV-Screen ansehen. Fünf Sterne daher vor allem für die unglaublich guten Bilder. Vielen Dank!

The Wolf of Wall Street [dt./OV]
The Wolf of Wall Street [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 10. November 2014
Was für eine Story: die Besten schreibt halt eben doch das Leben. Und schön zu sehen wie DiCaprio doch Erwachsenen-Rollen hervorragend meistert, eine nach der anderen (u.a. in Django ja auch ein Knaller). Und wer wissen will wie der Kerl der das hier alles erlebt hat tatsächlich aussieht wird mit einem Cameo-Auftritt am Schluss belohnt. Glatte Empfehlung, vielen Dank für diesen tollen Film!

Live Die Repeat: Edge of Tomorrow [dt./OV]
Live Die Repeat: Edge of Tomorrow [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Super, 10. November 2014
Aha: es gibt doch noch aussergewöhnliche Filme. Der hier ist so einer; an Spannung und Bildgewalt kaum zu überbieten. Eigentlich so ziemlich das Beste was ich in den letzten Monaten aus Hollywood habe kommen sehen. Also: reinziehen, lohnt sich!

Tödliche Fragen
Tödliche Fragen
DVD ~ Nick Nolte

5.0 von 5 Sternen Hammerhart, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Tödliche Fragen (DVD)
Was soll man zu dem Film noch sagen: ich beschränke mich mal auf Nick Nolte - diese Figur muss man einfach gesehen haben. Glatte Empfehlung, großes Kino.

25 Faltentaschen B4 250 x 353 mm, natron braun, haftklebend, ohne Fenster, 130g/qm

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 10. November 2014
Nutze ich als Falttaschen für Bücherversand in Kombination mit den üblichen Nieten. Stabil, praktisch, preiswert - das heißt für den Preis kann ich vergleichbares im Einzelhandel nicht bekommen. Also: Danke sehr.

DIN Entriegelungsschlüssel für OPEL FORD Blaupunkt / FBA amazon
DIN Entriegelungsschlüssel für OPEL FORD Blaupunkt / FBA amazon
Wird angeboten von meins24*de

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 10. November 2014
Schon zum 2. mal innerhalb eines Jahres musste ich mein Radio ausbauen, und jedesmal wurden mir die Spangen in Rekordzeit am nächsten Tag zugeschickt. Und für 2,15 Euro brauchte ich den ersten Satz den ich verschlampt habe nicht im Keller stundenlang zu suchen. Vielen vielen Dank, hat mir sehr geholfen.

No Country for Old Men
No Country for Old Men
DVD ~ Tommy Lee Jones

5.0 von 5 Sternen Reinziehen!, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: No Country for Old Men (DVD)
Die Coen-Brüder haben hier einen Hammer hingelegt. Aber Vorsicht: nur was für Feinschmecker die es auch ertragen können wenn mal ein offenes Ende gezeigt wird. Daher eine Warnung an Nicht-Cineasten und simple Gemüter; die sollten eher die Finger davon lassen und sich dem Massen-Quatsch widmen. Und Eure Augen sollen dieses Meisterwerk auch besser nicht besudeln!
Für alle Anderen: ein Film wie ein Schmankerl nach dem man sich die Finger lecken kann.

The Counselor
The Counselor

5.0 von 5 Sternen Super, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Counselor (Amazon Video)
Irre spannend, tolle Schauspieler. Ich schreib sonst gerne viel, aber hier mache ich es einfach nur kurz: glatte Empfehlung. Ansehen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4