Profil für Ora-0600 > Rezensionen

Reichtum ohne Gier: Wie wir uns vor dem Kapitalismus retten
von Sahra Wagenknecht

5.0 von 5 Sternen Lesenswert!, 21. Juli 2016
Tolles Buch.

Beleuchtet die Aspekte des aktuellen Kapitalismus von einer Seite, über die sich jeder Mal Gedanken machen sollte. Was ich besonders gut fand: Es wird nicht pauschal ein Gutverdiener als Teufel abgestempelt, sondern die Art und Weise, wie das Geld verdient wird kritisiert!

Anker PowerDrive 12W Kfz Ladegerät mit Lightning Stecker Apple MFi Zertifiziert Auto Ladegerät für iPhone 6s 6 6s Plus 5S 5C 5, iPad Air 2 und weitere (Weiß & Rot)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 1. Juni 2016
Funtioniert, top für den Preis! Hatte vorher ein nicht zertifiziertes Kabel, welches nach 7 Tagen nicht mehr lud.

Das hier geht!

Agora-Tec® AT- Airbrush Pistole Kit AT-AK-02 mit 1,8 m Schlauch und 3 verschiedenen Düsen und Nadeln (0,2 mm 0,3mm 0,5 mm)
Wird angeboten von agoratec

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ein super Ergebnis, 3. November 2015
Ich verwende die Pistole hauptsächlich zum Reparieren von kleinen Kratzern an Autos und muss sagen: läuft.
Hatte sie einmal nach einer Reinigung nicht richtig zusamen gebaut und da war ich erst sauer, aber als ich meinen Fehler bemerkte, alles wieder top.

Für professionelles Airbrush sicher nicht geeignet, aber für meine Belange top.

Ariete 2712 Briciola / 25 Watt / Roboter-Staubsauger Digital Display Evolution 2.0

5.0 von 5 Sternen Bin beeindruckt!, 27. Oktober 2015
Der Hamner, normalerweise schreibe ich nicht sofort eine Rezension, aber ich bin schlichtweg begeistert.

-Er saugt gründlich.
-Ist nicht so laut wie gedacht.
-Konmt die Teppichkanten hoch.
-Macht was er soll, nämlich sauber.

Das einzige worauf man aufpassen muss, sind Kabel, dort verfängt er sich gelegentlich.

Bis jetzt bin ich rundum zufrieden. Ein top Preis-Preisleistungsverhältnis!

Wir haben eine 100m2 Wohnung und er fährt alles brav ab.

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Nachtrag:
Nach einer Woche möchte ich den kleinen Kerl nicht mehr missen. Man muss sich immer den Preis vergegenwärtigen.
Er hat jetzt gerade zwei Stunden in unserer Wohnung seine Bahn gezogen und bei Hund und Katze kommt wirklich was zusammen.
Seine Basisstation findet er nicht immer, was aber auch unserer verwinkelten Wohnung geschuldet ist.
Was wirklich sehr hilfreich ist: kurz vorm Schlafen gehen der Kinder setzen ich ihn nochmal in das Kinderzimmer, mache die Tür zu und nach zehn Minuten ist alles wieder sauber.

Von meiner Seite eine super Investition. Mal schauen was die Zeit bringt. Wenn er so weitermacht, wird er Familienmitglied ;-)

Moser 1400-0458 Haarschneider Edition 1400 (Netzbetrieb)
Moser 1400-0458 Haarschneider Edition 1400 (Netzbetrieb)

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 10. Juli 2015
Preis-Leistung ist optimal.
Er ist stabil, funktioniert einwandfrei und ist einfach zu reinigen.
Der Haarschneider macht rundum einen soliden Eindruck!

Oracle Database 12c New Features
Oracle Database 12c New Features
von Robert G. Freeman

5.0 von 5 Sternen Große Klasse, 18. Mai 2014
Ich lese gerade dieses Buch zusätzlich zu den anderen interessanten Ressourcen durch und muss sagen: Absolut zu empfehlen.
Didaktisch und Methodisch excellent ausgearbeitet mit genau den Infos, die ich benötige.Ich habe keine große Fehlersuche betrieben, da diese in jedem Buch vorkommen, allerdings hat bis jetzt alles gepasst.

Großes Lob an die Autoren!

Study Guide for 1Z0-050: Oracle Database 11g: New Features for Administrators: Oracle Certification Prep
von Matthew Morris

5.0 von 5 Sternen Schon ein wenig gruselig,, 19. Februar 2014
aber diese Bücher beinhalten den Stoff der original Kurse von Oracle. Deshalb sind die wirklich gut, wenn man keinen originalen Oracle-Kurs besuchen will, um die Unterlagen zu erhalten. Ein Nachteil: es gibt keinen Index, aber egal, bei dem Preis????

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Absolut Top, 19. Februar 2014
Stabil verarbeitet, passt eine Menge rein und lässt sich gut tragen. Kann ich wirklich weiter empfehlen, gerade bei diesem top Preis.

August MR230B - Bluetooth Audio Adapter / Empfänger für Hifi-Audiogeräte / Aktiv-Lautsprecher - Plug & Play Receiver- kabelloses Musikstreaming von jedem Bluetooth-Gerät auf Ihre Hifi-Anlage, Radio oder Lautsprecher - Schwarz
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Für den Preis?, 19. Februar 2014
Angeschlossen, installiert, läuft. Wenn das Teil 1 Jahr hält, hat es alles erfüllt. Für den Preis unschlagbar. Habe allerdings auch nicht eine so gute Stereoanlage :-). Kann also nichts 100%iges über die Klangqualität sagen.

Aramäisch kochen
Aramäisch kochen
von Lama Dursun

5.0 von 5 Sternen Interessante Rezepte, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Aramäisch kochen (Gebundene Ausgabe)
Ein tolles Buch mit sehr interessanten Rezepten, die jeder mal ausprobieren sollte, der gerne kocht. Sehr gut beschrieben und schöne Illustration.

Seite: 1 | 2