Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für dragonfly > Rezensionen

Beiträge von dragonfly

dragonfly (Sachsen-Anhalt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Batiste Dry Shampoo 50ml (3er Pack 2+1)
Batiste Dry Shampoo 50ml (3er Pack 2+1)
Wird angeboten von drogerie24-shop

3.0 von 5 Sternen Kann man haben, muss man nicht, 8. Mai 2016
Das Spray riecht angenehm und lässt sich gut und ergiebig aufsprühen. Wenn man es wie angegeben dann etwas einmassiert, sind auch keine hellen Spuren mehr zu sehen. Der Ansatz sieht definitiv weniger fettig aus und das Haar hat kurzzeitig mehr Volumen, leider nicht länger als eine halbe Stunde. Für spontane Außerhausaktionen ein echter Retter, allerdings könnte man sich auch einen schnellen, hübschen Zopf machen. Der kaschiert auch fettige Haare und da kann man besser Volumen faken... und das kostet nichts.

Tangle Teezer Original Lila/Pink, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Tangle Teezer Original Lila/Pink, 1er Pack (1 x 1 Stück)

4.0 von 5 Sternen Ich mag den, 8. Mai 2016
Ich musste herausfinden, was an dem so besonders sein soll und habe ihn mir hier bestellt. Tatsächlich kämmt er ziemlich gut und sanft. Besonders im nassen Haar merke in einen großen Unterschied zur normalen Paddlebrush. Das geht so schön leicht und schnell, ich brauche seitdem keinen Conditioner oder Spray mehr. Bei trockenem Haar ist der Unterschied schon geringer, aber immer noch da. Blöd nur, dass der Tangle Teezer, wenn man mal wirklich Knoten in den Haaren hat, seinen Namen keine Ehre macht. Er vermeidet vielleicht Knoten, kann sie aber ebenso schwer lösen wie jede andere Bürste. Bei mir bewirkt er keine elektrische Aufladung, bei einer Freundin sofort nach dem ersten Strich übers Haar. Ist wohl individuell. Wie andere Bürsten setzt der TT schnell Staub an, lässt sich aber ganz gut reinigen. Trotz der Verarbeitung aus reinem Plastik, ist er relativ robust. Er ist mir schon oft auf die Fliesen gefallen und alles noch ganz, keine Noppen abgebrochen. Allein wegen seiner tollen Ergebnisse im nassen Haar ist er mir den Preis wert.

Die Geschichte deines Lebens: Ein Erinnerungsalbum
Die Geschichte deines Lebens: Ein Erinnerungsalbum
von Michael Winter

4.0 von 5 Sternen Liebevoll gestaltet, 8. Mai 2016
Ein schönes Buch für die Eltern und das Kind, für die Erinnerungen von der Schwangerschaft bis zum 18. Lebensjahr des Kindes.
Habe es zur Babyparty verschenkt und es kam sehr gut an. Die Seiten sind sehr liebevoll gestaltet und nicht so kitschig wie in anderen Alben- farbig und vom Schriftbild her sehr elegant. Es gibt viele Vorgaben und wenig Seiten zur eigenen Gestaltung, aber das ist Geschmackssache wie man es lieber mag. Leider ist die Buchbindung für die vielen Seiten etwas zu klein. Die Seiten wirken sehr reingequetscht. Wenn man dann noch Bilder einklebt und Erinnerungen in die Umschläge steckt, wird es wohl sehr, sehr eng da drin. Das sollte in der Produktion geändert werden.

Technic Highlighter
Technic Highlighter
Wird angeboten von Online Beauty Ltd

4.0 von 5 Sternen Kein fettiger Glanz, nur zarter Schimmer, 8. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Technic Highlighter (Badartikel)
Ich tupfe den Highlighter mit einem leicht feuchten Schwämmchen auf die zu highlightenden Stellen auf. Er verteilt sich sehr gut, bildet weiche Übergänge und der Schimmer ist dezent aber wirkungsvoll. Ist von der Textur und den Effekten her natürlich nicht wie die hochwertigen Produkte, aber für den Preis absolut empfehlenswert.

fleurcup® Menstruationstasse (mehrere mögliche Größe)
fleurcup® Menstruationstasse (mehrere mögliche Größe)
Wird angeboten von MISS-PHARMA

5.0 von 5 Sternen Nie mehr ohne!, 8. Mai 2016
Auf Grund der vielen genannten Vorteile, wollte ich so einen Cup mal ausprobieren und war dann auch schnell überzeugt.
Es entsteht kein unangenehmer Müll, weder zu Hause noch bei Besuchen. Ich bin öfter mal in einem Männerhaushalt wo es keine Badmülleimer oder Tüten drin gibt. Beim Tampon im Klo runterspülen hatte ich schon immer ein schlechtes Gewissen. Das ist nun passé. Den Cup kauft man einmal und er ist immer da, wenn die Menstruation auch mal eins, zwei Tage ehr kommt. Es gibt keinen Stress, wenn wie bei Tampons schnell was gekauft werden müsste. Er lässt sich schnell und einfach einschieben, rausholen und säubern. Mit ein bisschen Bedacht kommt man nicht mal mit seinem Ausfluss in Berührung. Das für sich selbst richtige Einführen (so dass es dann auch bombenfest und sicher sitzt) musste ich erstmal ausprobieren, aber schon nach drei, vier Malen hatte ich den richtigen Kniff raus. Mein Tipp: die obere Kante nach innen eindrücken und den Cup mit der eingedrückten Seite zur Körperrückseite einführen. So ploppt es bei mir immer auf und sitzt sofort sicher, bei Tag und Nacht.
Wenn ich in öffentliche Toiletten gehen muss, nehme ich ein Sprühfläschchen mit. Dann kann man den Cup mit Wasser aussprühen und verursacht keinen Müll dabei. Außerdem reizt der Cup nicht die Schleimhäute und trocknet nichts aus. Er führt sich so immer leicht und angenehm ein. Keine Ahnung was eine Frau noch mehr will: ökologisch, langfristig super günstig, gesund (keine gebleichten Stoffe etc.), praktisch, jederzeit verfügbar, leichte Reinigung ohne Chemikalien, hinterlässt keine "Spuren" - weder im Höschen noch im eigenem oder fremden Haushalt. Wenn er voll ist, drückt er nicht und flutsch nicht raus, wie ein Tampon. Den Stiel musste ich nicht kürzen, könnte man aber nach Belieben. Der erste gemeinsame Monat reicht zum Probieren und Eingrooven - dann läuft das wie geschmiert und Frau hat einige Sorgen weniger.

Trust MultiColour Mini Optische Netbook Maus schnurgebunden schwarz
Trust MultiColour Mini Optische Netbook Maus schnurgebunden schwarz

2.0 von 5 Sternen Hardware: Top - Software: Flop, 8. Mai 2016
Ich bin echt traurig, denn es gibt nur sehr wenig Minimäuse mit Kabel, die gut aussehen. Die hier wäre perfekt gewesen. Optisch sehr hübsch, liegt super in der Hand, schönes Farbspiel, gutes Hautgefühl durch die matte Oberfläche und das mit dem einstellbaren Kabel ist spitze.
Die Maus wurde fix geliefert und wurde vom PC auch direkt erkannt.
Leider ist die Software Mist. Der Zeiger bewegt sich sehr, sehr träge und sorgt immer wieder für Verzögerungen. Das Scroll-Rad war allerdings in Ordnung. Ich habe die Maus-Einstellungen auf dem PC mehrmals angepasst, den Treiber neu installiert, eine andere Maus-Unterlage benutzt. Es half alles nichts. Bei Paint zeigte sich, dass ich mit meiner alten Maus annehmliche Kreise malen konnte und mit dieser Maus kamen nur eckige Gebilde raus, teilweise mit derben Ausreißern. So ist die Maus einfach nicht verwendbar. Musste sie zurückschicken.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2016 1:08 AM MEST

Original Twin Lotus Aktiv Kohle Whitening Zahnpasta 100g + Bambuskohle Whitening Zahnbuerste Antibakteriell, Vegan, Halal
Wird angeboten von HERBACUS

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber nicht viel besser als günstigere Produkte, 5. November 2015
Die Zahnbürste mag ich ganz gern. Die Borsten sind sanft und die dünnen Spitzen kommen überall hin.
Die Zahnpasta schmeckt nach Minze und Salbei und beseitigt Mundgeruch recht gut. Eine offensichtliche Aufhellung der Zähne habe ich allerdings nicht bemerkt.
Ich mag die natürlichen Inhaltsstoffe, weiß aber trotzdem nicht, ob mir das der Preis wert ist.

W7 Honolulu bronzing Powder, 1er Pack, 6g
W7 Honolulu bronzing Powder, 1er Pack, 6g

4.0 von 5 Sternen Vielseitig und schön matt, 5. November 2015
Ob als Bronzer oder zum konturieren - ich benutzte ihn täglich. Das matte Puder sieht im Sommer wie im Winter schön auf der Haut aus und lässt sich sehr gut verteilen und verblenden.
Auch in Extremsituationen, wo ich viel geschwitzt und im Gesicht rumgewischt habe, wurde er nicht fleckig.

Beautyblender Original Schwamm, pink, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Beautyblender Original Schwamm, pink, 1er Pack (1 x 1 Stück)

4.0 von 5 Sternen Sehr gut beim Verteilen, 5. November 2015
Ich benutze dieses Schwämmchen gerne, weil es Make-Up einfach, schnell und gleichmäßig verteilt.
Danach lässt es sich gut mit Wasser und Seife reinigen.
Ob er im Vergleich zu anderen Schwämmen wirklich so gut ist und sich der Preis rechtfertigt, kann ich nicht beurteilen, da ich sonst keinen Make-Up-Schwamm benutzt habe.

Cake Makeup 35 g, B1 heller Hautton beige
Cake Makeup 35 g, B1 heller Hautton beige
Wird angeboten von Karneval & Creativ Discount

5.0 von 5 Sternen Einfach unkompliziert, 5. November 2015
Das Make-Up lässt sich mit einem feuchten Schwamm super verteilen und mit einem Pinsel einfach verblenden.
Der Teint wirkt ebenmäßig und bleibt sehr lange Matt, trotz meiner stark fettenden Haut.
Es schmiert nicht und färbt nicht ab und passt super zu meinem Hautton.
Ich habe absolut keine Einwände.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6