Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Steffi > Rezensionen

Beiträge von Steffi
Top-Rezensenten Rang: 2.693.821

Steffi

Der Seelenbrecher (Lübbe Audio)
Der Seelenbrecher (Lübbe Audio)
von Sebastian Fitzek
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen etwas verwirrend, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Seelenbrecher (Lübbe Audio) (Audio CD)
ich habe auch andere hörbücher von sebastian fitzek und die gefallen mir alle ziemlich gut (das kind, splitter, der nachtwandler, die therapie) .. diese geschichte ist aber ziemlich verwirrend und erst am ende wird alles erklärt, ich glaube es ist besser, wenn man hier das buch liest.
simon jäger liest aber auch dieses mal wieder gut und es macht freude zuzuhören.

Briefe an einen Blinden: Starke Stimmen. BRIGITTE Hörbuch-Edition (Die Dr. Siri-Romane, Band 4)
von Colin Cotterill
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen tolle unterhaltung :), 20. Dezember 2013
ich kannte schon die anderen hörbücher dieser reihe und deswegen war dieses hörbuch natürlich ein muss.
besonders toll finde ich, dass jan j liefers die stimme der geschichte ist. es macht spaß zuzuhören.

Dave Gahan - Sein Leben mit Depeche Mode
Dave Gahan - Sein Leben mit Depeche Mode
von Trevor Baker

4.0 von 5 Sternen ein muss für fans!, 18. Oktober 2013
mir hat das buch sehr gut gefallen, jedoch geht es nicht nur um dave, was der titel des buches vielleicht erwarten lässt.
es ist aber nicht so genau und detaliliert geschrieben wie das die neue bandbiografie.
trotzdem ein supertolles buch, das ich schnell ausgesucht, schnell in der post und schnell durchgelesen hatte :)

Depeche Mode - Die Biografie
Depeche Mode - Die Biografie
von Steve Malins

5.0 von 5 Sternen in zwei tagen durchgelesen.. :), 18. Oktober 2013
mir hat das buch richtig gut gefallen. ich habe auch schon das buch "dave gahan- sein leben mit depeche mode" gelesen, was auch total gut ist, aber meiner meinung nach ist dieses buch noch besser!!
man erfährt viele persönliche dinge und kann mit dem lesen echt nicht so schnell wieder aufhören!
ein muss für alle depeche mode fans :)