Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ein Wunderschönes Sommerkleid - aber nicht für jemand, der 1,80 groß ist, 17. August 2015
Ich hatte mir das Kleid in schwarz und rot bestellt (Größe 50/52). Die Lieferung erfolgte schnell und die Freude beim Auspacken über das prima Material und die saubere Verarbeitung waren groß. Sogar die Länge hätte gestimmt. Leider fällt das Oberteil viel zu kurz aus. Die Unterbrustnaht verlief bei mir (1,80 groß) voll über die Brust. Zog ich vorn herunter, rutschte das Teil im Rücken hoch bis fast an den Hals. Schweren Herzens entschloss ich mich zur Rücksendung. Diese konnte ich nebenbei völlig problemlos an einen Deutschen Vertreter der Firma vornehmen. Prima.
Wer nicht gerade meine Gardemaße hat, wird sicherlich begeistert sein.

T-Shirt mit Urkunde - Jahrgang 1965 - lustiges Sprüche Shirt als Geschenk zum 52. Geburtstag - NEU mit gratis Zertifikat!
Wird angeboten von Sabuy

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Geburtstagsgeschenk, 17. August 2015
Die Lieferung erfolgte schnell und termingerecht. Das Shirt passt wie angegossen und sieht gut aus. Die Urkunde kam als zusätzlicher Geburtstagsgag sehr gut an. Ein Geschenk, das ich gerne weiterempfehle

Best For Kids L8971 Wunderwelt 2in1 Schaukelsitz Deluxe mit Musikfunktion
Best For Kids L8971 Wunderwelt 2in1 Schaukelsitz Deluxe mit Musikfunktion

3.0 von 5 Sternen schnelle, unkomplizierte Lieferung, gute Verpackung, aber ziemlich wacklig, 17. August 2015
Die Babywippe sieht genau aus, wie auf dem Bild. Was man nicht sieht, ist, dass es sich doch um eine ziemlich wacklige Angelegenheit handelt. Das Gestellt ist komplett aus Plastik. Verbindungsschrauben werden einfach in die Plastikteile eingeschraubt. Unser Kleiner ist jetzt 3 Monate, wenn er kräftig strampelt, wackelt die Wippe bedenklich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich halten soll, bis er 18 kg (soweit soll das Teil belastbar sein) erreicht hat. Ich würde den Sitz nicht noch einmal bestellen. Die Eltern des Kleinen fragten mich: "Auf welchem Vietnamesenmarkt hast du denn das Teil billig erstanden?" Das sagt wohl alles.

Zu Hause ist anderswo: NEU überarbeitete Fassung
Zu Hause ist anderswo: NEU überarbeitete Fassung

5.0 von 5 Sternen interessant und eingehend geschrieben, 2. August 2014
Dad buch beschäftigt sich mit einem dunklen kapitel der gesvhichte dad lange zeit verdrängt wurde. Die art der erzählung lässt dem leser zeit zu eigener bewertung und sicht der dinge.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2014 1:46 PM MEST

ProQ Cold Smoke Generator / Kalträucher-Vorrichtung
ProQ Cold Smoke Generator / Kalträucher-Vorrichtung
Wird angeboten von Grillstar

5.0 von 5 Sternen auspacken, räucherspäne einfüllen und losräuchern, 18. Mai 2014
Das gerät wurde superschnell geliefert, wir haben es sofort ausprobiert und sind begeistert, 12 stunden konstanter rauch und kondtante temperatur unsere geräucherte lende schmeckt super, wir können das gerät nur weiterempfehlen

Dunstabzugshaube Abzugshaube Wandhaube Kaminhaube KÜchenhaube 90cm/ F.Bayer/ Hochwertige Edelstahl-Ausführung/Starke 600m³/h/Leiser Motor/ Abluft, inkl. Umluft/Halogen/FREI HAUS/HAMMERPREIS

1.0 von 5 Sternen optisch super zieht abet leider nicht, 1. Januar 2014
Leider konnten wir die haube erst jetzt einbauen nach anfänglicher begeisterung übet die gelungene optik kam bei der ersten benutzung schnell frust auf das Gerät täuscht mit viel geräusch ungeheuer große Aktivität vor, zieht nur leidet keinen Dunst ab. Wir müssen es als umlufthaube nutzen vielleicht geht ja abluft besser hätten wir eher einen probelauf starten können hätte ich das gerät zurück geschickt

TecTake® Luxus Katzen Kratzbaum Micki braun 131cm Sisalstangen komplett mit Sisal überzogen
Wird angeboten von TecTake GmbH

3.0 von 5 Sternen ein schöner kratzbaum aber nur für kleine katzen, 1. Januar 2014
Pompte lieferung und einfacher aufbau sowie eine schöne Optik sprechen für den kratzbaum alllerdings sind meine beiden erwachsenen stubentiger wenig begeistert die höhlen und sitzflächen sind für erwachsene katzen zu klein nur die große schlafhöhle bietet sich wirklich als liegeplatz ist für erw. Tiere aber schlecht zu erreichen, da kletterflächen zu eng sind für junge kätzchen sicherlich det renner, für meine ungeeigneg werde ihn wohl verschenken

Leuchten Direkt 11768-17 Deckenleuchte, 6 x G4 / 14 W, chrom
Leuchten Direkt 11768-17 Deckenleuchte, 6 x G4 / 14 W, chrom

5.0 von 5 Sternen tolle lampen, 26. November 2013
Hatten zunächst 1 Lampe für unser Schlafzimmer und haben nun noch 2 für ess und Gästezimmer gekauft sind rundum zufrieden und auch unseten Freunden gefallen sie prima schnelle und zuverlässige lieferunv wir können den anbieter nur weiterempfehlen

Beko GNE V222 S Side by Side / A+ / No-Frost / 0°C Zone / 468  kWh/Jahr / 358  Liter Kühlteil / 177  Liter Gefrierteil / 178 cm Höhe / Wasserspender / Wassertank
Beko GNE V222 S Side by Side / A+ / No-Frost / 0°C Zone / 468 kWh/Jahr / 358 Liter Kühlteil / 177 Liter Gefrierteil / 178 cm Höhe / Wasserspender / Wassertank

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 26. November 2013
Nachdem ich den Kühlschrank beim Elektro-Fachhändler angesehen hatte, bei dem er nebenbei viel teurer war und außerdem die Anlieferung zusätzliche 99,00 € kosten sollte, entschied ich mich zur Bestellung bei Amazon. Innerhalb kürzester Zeit wurde ein Liefertermin vereinbart, die Spedition war überpünktlich, der Kühlschrank wurde bis in die Küche an seinen Standort verbracht, ausgepackt und konnte in Betrieb genommen werden - alles ohne Zusatzkosten für die Lieferung. Er wertet unsere Küche merklich auf, bietet viel Platz und ist schön übersichtlich. Wir haben unseren Kauf bisher nicht bereut.

Nino Leuchten Halogen-Stehleuchte Spider / EEK C / Hoehe: 168 cm / chrom, Kunststoffkugel mit Drahtgeflecht/ mit FuÃYschalter / 3-flammig 40360306
Wird angeboten von hobby-web

5.0 von 5 Sternen eine schöne Leuchte, 26. November 2013
Preis und Leistung stimmen, habe lange im Einzelhandel nach einer Stehleuchte gesucht, die zu unseren Wohnzimmerlampen passt. Entweder stimmte die Form nicht, oder der Preis war mir einfach zu hoch. Mit der Nini Halogen-Stehleuchte Spider haben wir einen Volltreffer gestartet. Macht schön hell, ist aber nicht zu grell - prima für meine gemütliche Leseecke.

Seite: 1 | 2